Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist halt so ein typisches "nur diesen einen Level/Stern noch..."-Game, und dann sitzt man 2 Stunden später immernoch davor :D

werde nachher vielleicht noch ein Stündchen zocken, dann reichts aber auch für heute, hab ja schon über 3 Stunden auf'm Buckel :)

hab nun auch die ersten 7 sterne ^^ hammer :D

achja,irgendwer hatte gefragt wie teuer-.- bei Saturn 49,99€

Amazon hat doch pünktlich geliefert :-D

Jetzt wird erst mal was gegessen und dann gezockt :)

Bin mal gaanz kurz da: Erstes Zwischenfazit: Großartig :D
Und Schwierigkeitsgrad ist ok, da ich immer gleich alle Sterne hole, bzw. dann schon die schwierigeren Sterne

@Nasa,

so ging es mir gestern abend, nur mal kurz rein schauen und schon waren 3 Stunden weg. :)

das war bei mir gegen 23uhr. Hab mir gedacht.. die 2Sterne noch, um wieder die Bowser Schiffe freizuschalten. Danach wirds aber schwer, loszukommen, weil man ja unbedingt wissen will, wie die naechsten Galaxien aussehen.

Also an die, die meinen, dass sind kleine Planeten, bis jetzt sind die meisten normal gros und man kann toll rumlaufen :D

Hab mir fuer heute NAcht das geisterhaus aufgehoben :) das wird geil.
Eismario btw. rockt.
an 2 Stellen musste erstmal drauf kommen, wie man an den Stern kommt, btw. weiter vorankommt, sowas liebe ich. :D

Muss aber ehrlich sagen, dass es bisher nicht besser als MP3 ist, MP hat bei mir 9.5 abgesahnt. Einfach beides Godgames.

Ich weiß jetzt schon, dass ich sehr betrübt sein werde, sobald der Abspann abläuft (wie bei einem Metroid oder Zelda) ... aber Spiele müssen ja irgendwann mal zu Ende sein ;)

Keine Angst, wenn du ein Perfektionist bist, hast du noch viel vor dir

Man muss das Spiel 2x komplett (also mit 120 Sternen) durchzocken, um alles zu sehen. Vielleicht tröstet euch ja das. ;)

Ihr seit doch alle verrückt! :D

Aber nee, mal im Ernst. Es kostet brutal überwindung. Aber heute Abend werde ich dieses Uber-Game NICHT anrühren. Ich werde esmir genüsslich aufsparen für morgen und Sonntag. Wenn ich außer ab und zu mal auf die Toilette zu gehen keinerlei Zwängen oder Verpflichtungen unterworfen bin. :lol:

Level-Design wird zum Glück schon besser. Ich mach jeden Planeten fertig, damit ich ja 100% des Games gesehen habe und darüber nörgeln darf. ;) Meine persönliche Wertung mit 20 Sternen: 75-80%, mir fehlt das Killer-Feature.

Level-Design wird zum Glück schon besser. Ich mach jeden Planeten fertig, damit ich ja 100% des Games gesehen habe und darüber nörgeln darf. ;) Meine persönliche Wertung mit 20 Sternen: 75-80%, mir fehlt das Killer-Feature.

so ganz versteh ich dich nicht. Du hast schon mal geschrieben, die fehlt die Action. Welche Action in einem Jump N Run von Mario?
sowas kenne ich nicht. Bei Mario ging es immer nur darum, zu springen, Welten erkunden, platthuepfen und muenzen sammeln. Das wars...

Und ich habs soeben durchgespielt. :) Mal sehen was die restlichen 59 Sterne noch so hergeben...

so ganz versteh ich dich nicht. Du hast schon mal geschrieben, die fehlt die Action. Welche Action in einem Jump N Run von Mario?
sowas kenne ich nicht. Bei Mario ging es immer nur darum, zu springen, Welten erkunden, platthuepfen und muenzen sammeln. Das wars...

Ach wirklich? ;) Da hab ich Yoshi's Island teilweise anders in Erinnerung. Die Boss-Fights waren sau geil, überhaupt gegen Stego, der einen verfolgt hat. Das waren noch Zeiten. <3 Und der finale Fight gegen Baby Bowser, Instant Win.

Wer so negativ an n game rangeht, KANN nicht zufriedengestellt werden ;) :p

Zurück
Top Bottom