XOne/PC Sunset Overdrive

Gibts heute und morgen beim Muller Adventskalender für 34,99. Aber wenn ich online bestellen will,steht immer 59,99 da. Weiss einer wie das funktioniert? Hab noch nie was bei Müller bestellt...

Das Spiel ist gerade so geil xD

Bin gerade bei der Stelle wo man den LARPERN helfen muss. So genial die Stelle wo man durch die Medikamente high wird und gegen Fizzy kämpfen muss :lol:

Ich feier den Humor so krass. Ich wäre echt traurig, wenn es keinen Nachfolger dazu gibt bzw. es sich finanziell nicht gelohnt hat.

Großes Lob auch an die deutsche Synchronisation. Sowohl männliche als auch weibliche Stimme sind sehr gut ausgewählt worden. Man merkt auch sofort, dass da Profis am Werk sind. Bei dem Spiel kann ich uneingeschränkt die deutsche Synchro empfehlen

Habe es nun auch. Genial das Spiel. Kann es nur jedem empfehlen der auf jede Menge Action und viel Humor steht. Spiel hat es verdient ?

Kann dir nur zu 100% zustimmen, Sunset Overdrive ist ein außergewöhnliches tolles Spiel geworden...was mich besonders begeistert ist der Flow, den das Spiel entwickelt, die es gespielt haben werden mir zustimmen.
Noch dazu, soweit ich das bisher beurteilen kann Bugfrei, was heuer keineswegs selbstverständlich ist.

Gebt dem Teil eine Chance, ihr werdet erstaunt sein, wie gut sich das Spiel anfühlt.

Für 25 Euro kann man imo zuschlagen , aber bei mehr würde ich noch warten :scan:

Bunte Games sind nicht per se weniger wert als grau-braune Shooter und grün-weisse Wald- und Wiesen-RPGs.

Sunset ist das beste Spiel seiner Art seit Crackdown 1 und in Punkto Spieldesign eine wahre Perle. Unglaublich, wie sich ein Rädchen ins andere fügt. Muss man das mögen? Nö. Man muss ihm aber auch nicht den Wert absprechen.

Insomniac hat sich viel getraut mit dem Spiel, und es ging komplett auf. Schon allein das verdient Respekt. Und auch mehr als 25 Euro. Zumindest, wenn man auch mal neue Spielerfahrungen mag.

Aber man kann natürlich auch immer 60 Euro für CoD, Fifa, Battlefield und Assassins Creed ausgeben und sowas wie Evil Within und SO vom Grabbeltisch. Und sich dann wundern, warum das Line-Up des aktuellen Jahres gleich aussieht wie das des vergangenen...

Wird auch mit Rare und Banjo 2015/16 wieder gleich laufen. Endlich! schreien die Core-Gamer. Gekauft wird CoD.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur DL-C Monster! Grandioser Humor. Eines, für diese spezielle Art, der stimmungsvollsten Spiele 2014.

Zurück
Top Bottom