XOne/PC Sunset Overdrive

Nein das ist nicht wahr, GTA5 hat viele unterschiedliche Aufgaben, in den ganzen Missionen. Während bei SO es immer exakt gleich abläuft. Wie geschrieben, ich finde es eben schade das der Humor sich auf Zwischensequenzen/"Sprachausgabe" beschränkt.

der humor kommt auch während der missionen nicht zu knapp.
müsstet halt mal den dialogen der charaktären lauschen.
besonders bei den LARPern missionen, da waren sehr witzige gespräche dabei.

Deshalb schreibe ich doch "Sprachausgabe", zumindest meinte ich das damit.

Ich hätte es eben gut gefunden, hätte man auch Missionen gemacht, in denen man was witziges macht. Aber wie gesagt es gibt nur Sammelaufgaben und Bereich säubern.

Schon, aber das ändert doch nichts groß. Wenn einem das aber reicht, dann gibt es wahrscheinlich keine eintönigen Spiele ;)

es gab doch echt für jeden vor paar Wochen die Full game Tages Version, da hätte jeder es testen können. Dann war es in den deals für 35€ ich mein selbst schuld wers nicht macht :D

Ich hätte einfach sehr gerne eine Demo :/

Wenn man halbwegs auf das Setting oder OW und THPS steht, kann man das Teil bedenkenlos kaufen. Hatte erst eine gewisse Skepsis dem Titel gegenüber und hab dann doch direkt zum Launch zugeschlagen und das Teil in knapp zwei Wochen beendet. IMO neben Alien Isolation eines der besten Games 2014.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn man halbwegs auf das Setting oder OW und THPS steht, kann man das Teil bedenkenlos kaufen. Hatte erst eine gewisse Skepsis dem Titel gegenüber und hab dann doch direkt zum Launch zugeschlagen und das Teil in knapp zwei Wochen beendet. IMO neben Alien Isolation eines der besten Games 2014.

Sehe ich ebenfalls so! Der Deal mit 35 war echt gut.

so fuer 25euro

das game war wohl das beste des letzen jahres im (sp)

ich wuerde jeden dazu raten der es noch nicht gezockt hat

Habs mir auch bei Coolshop bestellt, bei 25€ musste ich zuschlagen.
Das Spiel ist echt top und macht viel Spaß. Hab jetzt ca. 5 Stunden hinter mir, mit der Zeit gewöhnt man sich an die Steuerung.
Ist irgendwie eine Mischung aus Tony Hawk, Jet Set Radio und Serious Sam :-D
Humor kommt auch gut. Kann es bis jetzt auch empfehlen.

Nur war ich an dem Wochenende in Kopenhagen und konnte es entsprechend nicht zocken

[video=youtube;4zP0Y4pJTEY]https://www.youtube.com/watch?v=4zP0Y4pJTEY[/video]

Oh man. Ich mag Sunset TV :D

Der Support ist echt hammer. Das System mit den Wahlen ist echt eine coole Sache. Wünschte sowas würde öfter in Games vorkommen.

Hab es mir auch fuer 25€ bei Coolshop geholt und muss sagen die 25€ waren es mehr als nur wert. Hat echt spass gemacht und wird wohl eines der wenigen bei denen ich alles Sammel und alle Gamerscore versuche zu erreichen, habe selten soviel gefeiert beim zocken, der Humor ist super :)
Ich hoffe das ein Nachfolger kommt.

Zurück
Top Bottom