XOne/PC Sunset Overdrive

habe mir das Game jetzt für nen 10er gekauft.
wie komme ich Ingame wieder zurück zum Auswahlbildschirm? will den Chara Anpassen :blushed:
 
Sunset Overdrive - Microsoft ist sich bei einer PC-Umsetzung nicht sicher

Sunset Overdrive hat zu seiner Zeit viele Spieler auf der Xbox One begeistert. Zudem war es sogar kurze Zeit im Rahmen der Xbox Gold-Spiele kostenlos verfügbar. Viele der Gamer wünschen sich von dem abgedrehten Spiel aber noch eine PC-Version. Doch diese liegt immer noch in den Händen von Microsoft.
Sunset Overdrive sieht vorerst noch keine PC-Version.
Und diese sind sich nicht sicher, ob es eine Version für den heimischen Rechenknecht geben wird. "Insomniac Games sind großartige Partner und wir lieben es, mit ihnen zu arbeiten. Wir sind alle sehr stolz auf die Leistungen von Sunset Overdrive und schauen uns immer Wege an, die Spiele zu unseren Fans zu bringen. Wir haben aber aktuell keine neuen Nachrichten zu diesem Thema."

Eher eine Fortsetzung?
Eigentlich sollte eine Version f`ür den PC kein Problem sein. Die Lizenz von Sunset Overdrive liegt sowieso bei den Entwicklern von Insomniac Games. Dies war Teil des Deals mit Microsoft. Der Publisher müsste nur etwas Geld für die Entwicklung freigeben. Doch vielleicht haben sie schon andere Pläne im Kopf. Auch wenn eine PC-Version von Sunset Overdrive sicherlich viele freuen würde, würde eine Fortsetzung deutlich besser einschlagen. Warten wir einfach mal ab, was Microsoft vielleicht schon im kommenden Jahr ankündigt.

quelle
 
Lieber einen zweiten Teil und der kann von mir aus auch auf PC kommen. Hauptsache ich kriege einen zweiten Teil zu dem Game. Hat einfach hammer Laune gemacht :D
 
Ach die sollen nicht so tun, als wäre es nen Aufwand eine PC Version zu bringen, die XBOX One Version ist im Grunde bereits eine PC Fassung...
 
Habe lange mit dem Kauf gewartet. Hatte die Befürchtung, dass es für mich zu abgedreht und somit nichts für mich ist.
Da es neu aktuell schon für 12,00 Euro zu haben ist, habe ich dann doch zugegriffen und was soll ich sagen, es rockt. Der Humor ist super, die Grafik klasse und es fesselt mich seit Stunden an den Bildschirm.
 
Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS

We asked Insomniac president Ted Price why there has been no movement on a sequel, and he replied, "You'd have to ask Microsoft." But with or without Microsoft's participation, Sunset Overdrive may grind again.

"We are passionate about that franchise, and we own it, so you may see more Sunset in the future from us," Price said. "No promises, and no timeline to speak of, but it is something that represents our willingness to create unexpected experiences."
http://www.gameinformer.com/b/news/...-microsoft-sunset-overdrive-has-a-future.aspx
 
Hab Teil 1 noch als GwG aber irgendwie interessiert mich das Spiel Null. Ich sollte ihm vielleicht mal eine Chance geben.
 
Ich hab es durchgezockt und fand es ok.

Bin irgendwie mit den Mechaniken nie so ganz warm geworden und fand die Story auch nicht so witzig.

Aber trotzdem ein Titel, den man mal testen sollte, wenn man eine Xbox One hat. Manche waren ja richtig beigeistert.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Eines meiner Lieblingsspiele der Generation. Erst schwer reingekommen, so dass ich es gar nicht weiter spielen wollte und am Ende geliebt. Also her mit Teil 2
 
Zurück
Top Bottom