XOne/PC Sunset Overdrive


Das wusste ich ja gar nicht. Diese IP interessiert mich wirklich sehr. Ich dachte sie können Teil 2 nur mit Microsofts Erlaubnis bringen. Aber ich finde ehrlich dass ein zweiter Teil dann Multi gehen sollte...wäre echt toll wenn es neben den anderen Konsolen für die Switch kommt <3

Oft wurde auch gesagt dass Insomniacs Zielgruppe auf der PlayStation ist und ich glaube da ist was wahres dran. Naja die IP sollte nicht sterben und hat bestimmt noch viel Potenzial. Pray4switch <3
 
Shit, hab ich ja auch schon seit einem Monat hier rumliegen und noch nicht gespielt. Wird Zeit.

Zu SO2, Switch Version nehme ich auch gerne
 
Dann spiel es. Hatte selten so einen Spaß bei einem Spiel diese Gen. Freue mich daher auch schon riesig auf Spiderman
 
Ja Sunset Overdrive ist bestimmt megalustig zu spielen und
vielleicht leihe ich mir mal eine Xbox für das Spiel ^^ das sieht so cool aus.
Nintendo soll mal Sunset Overdrive 2 finanzieren ^^ Insomniac passt perfekt zu Nintendo finde ich....
 
Glaubt ernsthaft jemand, dass dies so schnell passieren wird ? Ich gehe fest davon aus, dass Spiderman sich gut verkaufen wird und somit Insomniac eher an einem 2 Teil von Spiderman arbeiten wird. Das Studio ist nicht groß genug um an zwei AAA Spielen gleichzeitig zu arbeiten. Publisher scheinen nach den Verkaufszahlen des Erstlings auch kein großes Interesse zu haben. Bei so einer großen Investition möchte Microsoft wahrscheinlich auch die Rechte an der Ip haben und Insomniac gibt die bestimmt nicht ab.
 
Das Spiel wird kein Xbox One X Upgrade erhalten wie Insomniacs jetzt mitteilte.

Realistisch gesehen steht das momentan nicht in den Karten. Unser Engine-Code hat sich einige Jahre lang weiterentwickelt, und wenn man das Projekt jetzt wieder öffnen würde und versuchen würde, es dort einzufügen, auf einem neuen Stück Hardware, plus das ganze Testen und die Ressourcen, die dort hinein wandern, ist das nichts, zu dem wir inhouse imstande wären.

Die sollen auch lieber Spider-Man klar machen, an dem sie mit allen Kräften arbeiten.
 
Dann soll Microsoft eben einspringen. Jedes halbwegs relevante Xbox One Game sollte ein X Upgrade bekommen.

Achgott, wenn MS das machen würde, schreist du doch als einer der ersten wieder los:

"Was machen die da - Die sollen uns verdammt nochmal NEUE Spiele liefern und nicht am Ramsch der Vergangenheit arbeiten - Elender Mistladen"

?
 
Ich dachte ein X Update soll so einfach und schnell gehen.... Ich kann mich an eine News erinnern da hat ANGEBLICH ein Microsoft Mitarbeiter nur 2 Wochen in seiner Freizeit an einem X Update für ein Spiel gearbeitet und wurde in der Zeit auch fertig. Lügt uns Microsoft da wieder an?
 
Ich dachte ein X Update soll so einfach und schnell gehen.... Ich kann mich an eine News erinnern da hat ANGEBLICH ein Microsoft Mitarbeiter nur 2 Wochen in seiner Freizeit an einem X Update für ein Spiel gearbeitet und wurde in der Zeit auch fertig. Lügt uns Microsoft da wieder an?

Mumpitz.
Erstens: Es war Remedy, nicht Microsoft.
Zweitens: Der Entwickler hat gesagt, er macht es nicht, nicht Microsoft.
Drittens: Grund sei laut Insomniac, dass die Engine sich weiter entwickelt hätte und eine Anpassung Ressourcen bedarf, die man lieber in neue Projekte (Spiderman) steckt.

Und dann gleich mit Lüge kommen..
 
Achgott, wenn MS das machen würde, schreist du doch als einer der ersten wieder los:

"Was machen die da - Die sollen uns verdammt nochmal NEUE Spiele liefern und nicht am Ramsch der Vergangenheit arbeiten - Elender Mistladen"

?
Jetzt lass doch mal die Strohmänner stecken. MS wird sicherlich genug Ressourcen haben um beides zu stemmen. ;)
 
Mumpitz.
Erstens: Es war Remedy, nicht Microsoft.
Zweitens: Der Entwickler hat gesagt, er macht es nicht, nicht Microsoft.
Drittens: Grund sei laut Insomniac, dass die Engine sich weiter entwickelt hätte und eine Anpassung Ressourcen bedarf, die man lieber in neue Projekte (Spiderman) steckt.

Und dann gleich mit Lüge kommen..

Tja, so einfach scheint es nicht zu sein wie Microsoft uns das weiß machen wollte.
 
Jetzt lass doch mal die Strohmänner stecken. MS wird sicherlich genug Ressourcen haben um beides zu stemmen. ;)

Ändert alles nichts an dem dann folgenden Auftreten und den kommenden Äußerungen einer auch hier grad wieder sicher irrtümlich anwesenden Personengruppe ?
 
Es ist Insomiac. Und die haben nun einen Sony Deal und werden sich hüten, der Konkurrenz noch was gutes zu tun.
Der Rest ist natürlich Ausrede.
Klar kostet ein X-Upgrade etwas an Ressourcen, aber das ist auf die Gesamtentwicklung bezogen ein Fliegenschiss.
Würden sie aktuell an einem XBOX Game arbeiten, gäbs auch einen Patch.
 
Zurück
Top Bottom