XOne/PC Sunset Overdrive

das game würde ich so gerne auf der Switch haben, immer wenn ich es sehe bekomme ich so lust es zu spielen :whistle:
 
Die Zeichen für eine baldige PC-Version verdichten sich. Hier sind schon mal die Achievements:
https://www.trueachievements.com/game/Sunset-Overdrive-Windows/

Herrlich :D

Auch wenn MS momentan, insbesondere von den blauen Fanboys, gehatet wird, aber man hat seit der X verdammt vieles richtig gemacht.
Schau dir nur unseren Geheimagenten an, er zehrt nur noch von seinen uralten 2013er Parolen. Pure Angst, dass sein geliebter Konzern nicht wieder dominieren wird.
Der Kauf einer X ist nur ein weiterer Beweis, dass er insgeheim schon zweigleisig plant :D
Die nächste Generation wird wohl wieder deutlich ausgeglichener, freut mich als PC Spieler mit Sony Wurzeln :)
 
Hatte Insomniac nicht mal geschrieben das man kein X Update machen will weil kein Manpower dafür da ist? Und jetzt kommt eine PC Version? Manno MS, das Upgrade für die X hättet ihr gleich mitmachen können.
 
Hat schon etwas geschmerzt, als Ted von Insomniac meinte, dass die Pc-Version in 4K mit 60fps liefe... und ich vorm TV saß und dachte „Xbox One X Patch, bitte“
 
Liegt momentan bei 86% @ Steam.

Super Spiel, aber der PC Port braucht noch ein bisschen Liebe.
Es droppt, trotz monströser Hardware, immer wieder auf 58/59 FPS, was mich total aus dem Spiel reisst.
Scheinbar liegt das am schäbigen LOD System, ist dem Entwickler aber bereits bekannt.

Ein, zwei Patches und das Ding dürfte endlich butterweich laufen und aussehen tut es jetzt schon gut.
Die blurry 900p Version würde von einem X Patch gewaltig profitieren.

Super Sache von MS, danke :goodwork:
 
Liegt momentan bei 86% @ Steam.

Super Spiel, aber der PC Port braucht noch ein bisschen Liebe.
Es droppt, trotz monströser Hardware, immer wieder auf 58/59 FPS, was mich total aus dem Spiel reisst.
Scheinbar liegt das am schäbigen LOD System, ist dem Entwickler aber bereits bekannt.

Ein, zwei Patches und das Ding dürfte endlich butterweich laufen und aussehen tut es jetzt schon gut.
Die blurry 900p Version würde von einem X Patch gewaltig profitieren.

Super Sache von MS, danke :goodwork:

58-59 FPS reißen dich total aus dem Spiel??? :ugly:
Was hast du bitte die letzten Generationen gemacht?
 
Der PC-Release hilft der Serie aus dem Grund nicht, da Insomniac nun erstmal weitere Spider-Man-Spiele machen muss.

Sunset Overdrive zündete bei mir auf dem zweiten Blick. Für mich eines der besten Spiele der Generation, da es so verrückt ist und eben ein Videospiel im besten Sinne ist.
 
Zurück
Top Bottom