XOne/PC Sunset Overdrive

so ich hab es mal 1 Std gespielt. Grafisch find ich es wunderschön, aber es ist mir zu abgedreht. Das gefällt mir irgendwie nicht so. Und dieses dauernde in Bewegung sein nervt mich auch tierisch. hab es irgendwie ruhiger. Meiner Meinung nach ist das Game etwas überbewertet. Weiß nicht, ob ich weiter spielen soll oder es direkt verticken soll. Denke nicht, dass sich da was in den kommenden Stunden total ändert zu meinen Eindrücken aus der ersten Spielstunde

Wie gesagt man braucht gute zwei Stunden um in den Flow des Spiels zu kommen.
Für mich ist es echt eins der besten Spiele des Jahres

@kutss

Ging mir auch so. Fands am Anfang wahnsinnig angestrengt, auch das Movement war lahm. Dann ziehts aber wie etwa bei Crackdown an, sobald man Skills und Waffen bekommt und das Gameplay verinnerlicht. Solltest dem Spiel noch ne Chance geben.

Wirklich nette Ergänzung im Line-Up neben den ganzen abgeschmackten Sequels im Shooter/Action-Genre. Der "Humor" ist allerdings etwas peinlich teilweise, aber auch nicht störend.

Ich werde mal weiterspielen, danke

Wie lang ist die hauptstory eigentlich?

Mir geht's ähnlich, finde das Design und den Style schon sehr cool, aber irgendwie komme ich noch nicht so den "flow" rein.
Ist schon irgendwie etwas anstrengend.
Hab aber Gersten noch eine bessere sprungkraft freigeschaltet, mal sehen ob mich das Spiel noch packt.

Hab etwas weiter gespielt
Alle gefallen für die Freunde da von dem Nerd erledigt

Wird besser aber mehr als eine 7-8 von 10 ist das bisher nicht
Hatte aufgrund der Bewertungen hohe Erwartungen

Die VKZ sind wirklich schlecht. Schade. Xbox Fans sollen am besten nur HAlo, Fifa und COD bekommen. Solche coolen exklusiv Spiele wie SO haben Xboxler nicht verdient.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ihr hattet alle Recht :D
Das Game wird je länger man spielt umso besser. Jetzt mag ichs :)
Man muss wirklich erst reinkommen

Ich hab es vorgestern Abend durchgespielt, bin bei dem Spiel recht zwiegespalten. Auf der Proseite steht die großartige Grafik/Design/Inszenierung, meiner Meinung nach ist das nahezu perfekt geworden. Aus meiner Sicht können sie damit endlich mit Ratchet & Clank aufschließen. Fuse/Resistance fand ich sahen recht merkwürdig aus, halt wie Auftragsarbeiten...

Auch das Gameplay fand ich super, doof nur fand ich das es gefühlt 100 Quest gab, aber alle im Prinzip gleich abliefen, ich hätte mir da Abwechslung erwartet. Richtig schlimm aber finde ich die ganzen Sammelaufgaben, wirklich wer hat denn wirklich Lust jeweils 150 Schuhe/Klopapier/Kameras/Lichtschilder zu sammeln?

Insgesamt finde ich ist es gut, aber leider kein exklusiver Kracher.

This week’s guest host, Larry Hyrb for Xbox Live, unveils the first massive story-based DLC coming to Sunset Overdrive on December 23rd. Get an exclusive look at the story, area, and new traversal mechanics included in the update. Also, get a look at Brandon’s jealousy. It’ll be hard to miss.

http://www.insomniacgames.com/sunset-tv-12092014/

Mooil_text1-640x360.jpg
[video=youtube;z8cHUxLhRq0]https://www.youtube.com/watch?v=z8cHUxLhRq0[/video]

Zurück
Top Bottom