XOne/PC Sunset Overdrive

Stimmt es das die Stadt ziemlich leblos daher kommt? Und die Missionen ziemlich schnell einen langweilen/gleich sind? Erhoffe mir von dem Titel sehr viel hab dafür extra meine Ps4 verkauft, da zwei Konsolen einfach zu viel für mich sind und nicht aus Geld mangel.

Bist du Oberöko und willst Strom sparen oder warum verkaufst du deine PS4? gute Games kommen darauf noch genug...(ich gehe einfach mal gutgläubig davon aus dass das kein dreister Megatrollposts von dir ist) Wie MasterChief schon sagte, selber spielen, woher du deine negativen Infos hast weiß und interessiert mich nicht, allein die achso wichtigen Reviews bei Metacritic sprechen eine andere Sprache...
 
Nein muss bis Dienstag warten :) da kommt auch meine xbox. Zur anderen Frage einfach keine zeit für 2 Konsolen hatte so schon kaum zeit für die Ps4 und dann noch alle beide? ne danke^^

@xqL

hab es davon aufgeschnappt:
https://www.youtube.com/watch?v=apDATmNb_ow

Vergiss was die Gamestar sagt.
Das Spiel entwickelt den einen extrem krassen flow. Man ist nur aber grinden, springen, wallrunnen ect.
Das ist die größte starke des Spiels.

Es gibt aber auch Sidequests wo man z.B. drei Kühlschränke finden muss. Diese musst du kaputt machen und dann etwas einsammeln. Dadurch wird dieser Flow dann unterbrochen, deshalb sind diese Quests nicht so toll.
Sie kommen auch nur sehr selten vor.

Also dieses Review spiegelt meine Meinung vom Spiel sehr schön wieder.
[video=youtube;Xa-QVXUfIK0]https://www.youtube.com/watch?v=Xa-QVXUfIK0&list=UUwyi4mA4zCuXDhVwLxwtylA[/video]
 
also ich finde das game auch absolut top
allerdings hab ich seit dem ich es durch gezockt habe nicht mehr angeworfen weder sidequest gemacht noch den MP getestet
Ich denke darin liegt auch nicht die stärke von dem game
ein muss für leute mit einer box
 
Hab jetzt am Wochenende wieder endliche Stunden Spaß mit dem Spiel gehabt. Irgendwie kommt man nicht davon los und selbst das Sammeln der ganzen Sachen macht Spaß, da irgendwie immer irgendwas lustiges dazwischen kommt oder eine Figur wieder einen Spruch raushaut der einen lachen lässt. Bei den Haupt- wie auch Nebenmissionen kommt man eh nicht aus dem Lachen raus. Die ganzen Anspielungen auf andere Spiele, Filme oder auch Serien, gestern in einer Missionen Demon/Dark Souls, Highlander waren wieder zum kaputtlachen. Das Insomniac sich bei den Lokalisierungen ihrer Spiele immer große Mühe gab wird hier nochmals unterstrichen - Für mich die wohl beste deutsche Lokalisierung die ich kenne.

Insomniac hat für mich persönlich hier das Spiel des Jahres gemacht, es ist einfach einzigartig in allen Belangen.

Ich will jetzt schon einen Nachfolger :D

Hier gibt das Spiel selber Auskunft :aehja:

An einem der Aussichtspunkte schaut man durch eines der Ferngläser auf einen zerstörten Highway Abschnitt der in die Berge hinter Sunset City führt. Der Kommentar dazu ist dann dieser:

"Ich frag mich was da draußen ist, vielleicht finden wir es in der Fortsetzung raus"

Ich wünsche Insomniac, dem Spiel und allen Beteiligen großen Erfolg - Den hat das Spiel wirklich verdient und kann nur sagen 'Kauft es Euch und habt Spaß!'
 
Zuletzt bearbeitet:
find' es auch wirklich übertrieben gut. grafik taugt vollkommen, synchro find' ich sehr gut (sowohl stimm- als auch inhaltlich) und macht einfach spaß :yeah2:
ist für mich aber wirklich ein spiel, dass ich immer nur in "dosen" genießen kann und nicht x stunden am stück
 
Stimmt Birdie zu. Eines der besten Spiele dieses Jahres. Und hierbei handelt es sich wirklich mal wieder um ein Spiel mit "Seele". Und die Lokalisation ist tatsächlich awesome. :awesome:

Kann euch beiden nur zustimmen. Wäre da nicht Shin Megami Tensei IV wäre es mein Game of the Year. Gibt eigentlich kein Spiel welches besser für das Wort Spielspaß steht.
 
Kann euch beiden nur zustimmen. Wäre da nicht Shin Megami Tensei IV wäre es mein Game of the Year. Gibt eigentlich kein Spiel welches besser für das Wort Spielspaß steht.

Das Spiel nimmt sich auch einfach nicht zu ernst und ist einfach nur ein Videospiel. Ständig hält es das einem vor die Nase, z.B. auch, wenn Figuren einem was über die Steuerung und das "Scheiß Inventar" und so etwas erklären. Das Gameplay ist auch Kern der Entwicklung gewesen und flutscht einfach. Vielleicht ist das einfach ein Zeichen, dass nicht alles immer realistischer sein muss, um ein tolles Videospiel abliefern zu können. Manchmal kann ein Spiel, dass einfach nur Spiel sein will, irgendwie viel immersiver sein. Schon paradox.
 
Heute kam meine Version von SSO an, nur hab meine xbox noch nicht amazon hat sie aber schon verschickt. Kann es nicht mehr abwarten dieses Awesome Spiel zu Zocken. :D
 
Heute kam meine Version von SSO an, nur hab meine xbox noch nicht amazon hat sie aber schon verschickt. Kann es nicht mehr abwarten dieses Awesome Spiel zu Zocken. :D

Viel Spaß damit, es dauert wie schon gesagt wurde bis man mit dem Game (Steuerung etc., zumindest bei mir) so richtig warm wird, aber dann geht die Post ab :scan: BTW : Finde deine Post in letzter Zeit klasse, das komplette Gegenteil zu blödsinnigen Bashes in den News etc., top! :)
 
Viel Spaß damit, es dauert wie schon gesagt wurde bis man mit dem Game (Steuerung etc., zumindest bei mir) so richtig warm wird, aber dann geht die Post ab :scan: BTW : Finde deine Post in letzter Zeit klasse, das komplette Gegenteil zu blödsinnigen Bashes in den News etc., top! :)

Dass wird wohl für alle gelten. Erst nach 2-3 Stunden wird man die epicness wirklich verstanden haben und dann geht es nur noch bergauf.
 
So alle Sammelgegenstände eingesammelt :freude:

Waren ja einige, aber es hat trotzdem Spaß gemacht auch wenn die Spielfigur das zwischendurch ja so kommentierte : "Was man doch alles für so einen blöden Erfolg macht" xD

Ich liebe das Spiel und seinen Humor - einfach Super.
 
kurz und knapp: SSO ist mega!
Absoluter Überraschungstitel für mich und auch nur weil ich es dank XOne white als DLC Bundle hatte.
 
Zurück
Top Bottom