XOne/PC Sunset Overdrive

Wäre heute Abend dabei, auch wenn ich erst 2-3 Missionen gespielt habe. Gleich noch bisserl, aber dann MP wäre cool.
 
Bei mir wird der Season Pass den ich eigentlich durch die Deluxe Edition erworben habe als nicht gekauft angezeigt.
Auch finde ich einige der Bonuswaffen und Kostüme nicht im Spiel.
 
Der MP is für mich leider auch durch. Nach genauerem Hinsehen ziemlich mies gemacht. Zum Beispiel die Aufgabe, wo jeder einzelne verschiedene Herausforderungen meistern muss. Alle starten am gleichen Punkt und jeder bekommt ne andere Herausforderung. Ich bekomme "15 Untergrund-Kills" (also sich von Grind-Stangen hängen lassen). Zu dumm nur, dass innerhalb von 150 Metern keine in der Nähe ist. Da hatte ich direkt keinen Bock mehr und Rage-Quit. Dazu den Munitions-Bug und man reißt absolut nix online bzw. ist sogar eher noch ein Hindernis für andere Spieler.
 
Wie großartig ist bitte der Humor in dem Spiel?! Lange nicht mehr so gelacht und geschmunzelt bei einem Videospiel - erinnert mich an "Mr. Karoshi" während des Ladens: "Tap to skip loading". Trifft voll meinen Geschmack. Alle drei Daumen hoch ?
 
Nach Bayonetta 2 das zweite Game was ich wieder richtig intensiv suchte. Mein Gott ich hätte nie gedacht das es dermaßen genial und unfassbar geil ist. Bin in der Story wohl auch bald durch aber habe bisher jede Mission wie auch die Nebenquests absolut genossen :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Spoiler-Spruch:
"Wenn er jetzt gleich die Taube wieder hochwürgt, bin ich hier weg..."

Allein der Gesichtsausdruck, während der Typ futtert...

Ich hab abends im Bettchen gelegen und als ich mich an diesen Spruch/diese Situation erinnerte, konnte ich vor Lachen kaum einschlafen. Irgendwas stimmt mit mir nicht ???
 
Man kommt wirklich nicht aus dem grinsen und lachen raus. Fängt ja schon bei Kleinigkeiten wie den Figureneinführungen wie z.B. gleich am Anfang mit 'Walter, der Meister des harten Auftritts' an xD
Die Sprecher sind auch wirklich klasse und leben die Figuren richtig.
 
Bin durch und meine Fresse war das Game ein geiler Ritt! Zu gut auch am Ende der Spruch mit
Neogaf kurz vor dem Bossfight
:lol: :banderas: Bester exclusive Titel Konsolenübergreifend bisher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Warte ab, bis du den Air-Dash bekommst. So verändert sich das Movement zu 100%. Die Anfangsphase schult eher darin, die benutzbaren Umgebungsgegenstände zu erkennen und einzusetzen.
 
So, habe meine ersten Spielstunden hinter mir. Geiles Setting, abgefahrene Waffen, schräger Humor. Das Spiel ist schnell und überraschend.

Aber zwei Fragen habe ich:
1.) Mir erscheint die Stadt relativ leer. Jetzt bin ich im Spielverlauf aber auch noch nicht soo weit. Ich hatte mit von Monstern durchzogenen Straßen gerechnet (so wie nachts in Crackdown 2). Kommt das noch oder bleibt die Monsterpopulation so gering?

2.) Wo ist mein Power Hammer?! Wieso ist das freigeschaltete Stück meiner Day One nicht im Spiel zu haben? :mad:
 
So, habe meine ersten Spielstunden hinter mir. Geiles Setting, abgefahrene Waffen, schräger Humor. Das Spiel ist schnell und überraschend.

Aber zwei Fragen habe ich:
1.) Mir erscheint die Stadt relativ leer. Jetzt bin ich im Spielverlauf aber auch noch nicht soo weit. Ich hatte mit von Monstern durchzogenen Straßen gerechnet (so wie nachts in Crackdown 2). Kommt das noch oder bleibt die Monsterpopulation so gering?

2.) Wo ist mein Power Hammer?! Wieso ist das freigeschaltete Stück meiner Day One nicht im Spiel zu haben? :mad:

Den Hammer kannst Du anlegen, wenn Du deine Optik aka Kleidung usw. änderst - Dort ist ein Punkt für die Schlagwaffe.

Mit dem Spielfortschritt kommen, ja andere Gegnerarten dazu und ich finde es manchmal schon etwas lässtig, wenn man mal ein paar Sammelsachen suchen will und wirklich überall hängen die OD's oder andere Gegenerfraktionen ab xD

Habe gestern die erste Mission für diese

Fargarths die Live-Action-Rollenspielerfraktion

gemacht - Man ich bin nicht mehr aus dem lachen raus gekommen was die da labbern :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt bei den
Las Catrinas
, aber ich sammble gerade meiste die Zeit die Collectibles. Das sind schon recht viele. ^^
 
Zurück
Top Bottom