XOne/PC Sunset Overdrive

Meine weiße wurde verschickt. War ja so, dass ich bei Amazon bestellt hatte und die dann meinten, dass die erst am Montag liefern könnten. Dann das Alternate-349€-Angebot angenommen und nun ist es wohl so, dass das Teil morgen kommt.. außer DHL macht Mist.
 
Deckt sich auch sehr gut mit meiner Meinung. Gut gewollt, aber schlecht gekonnt.

Schade, bin von denen eigentlich besseres gewohnt. :)

:uglylol:

Dein Gamertag? GigantAndy1988? Da du ja offensichtlich SO gespielt hast erzähl mal, welche Waffe war für dich am sinnvollsten bzw. hat am meisten Spaß gemacht? Was hältst du von der Story? (darfst dich gerne mal im Spoiler darüber kurz auslassen)

Bin gespannt was du so erzählst... :scan:
 
Meine weiße wurde verschickt. War ja so, dass ich bei Amazon bestellt hatte und die dann meinten, dass die erst am Montag liefern könnten. Dann das Alternate-349€-Angebot angenommen und nun ist es wohl so, dass das Teil morgen kommt.. außer DHL macht Mist.

Dhl und Konsorten hab ich immer Angst :blushed:, schon vieles schief gegangen bei denen.
 
DHL hat Lieferstatus aktualisiert:
Voraussichtliche Zustellung Freitag, 31.10.2014 / zwischen 08:30 und 11:30 Uhr.

Würde passen, dann alles aufbauen und den Mega-Download starten, um dann hoffentlich am Wochenende mal zu spielen.
 
Meine weiße ist heute angekommen. Ist schon neun nettes Teil, aber mir gehts ja eher um Sunset und das macht schon Spaß.

Richtig äußern will ich mich erst wenn ich deutlich weiter bin, aber bislang macht es neun guten Eindruck. :)
 
Bin jetzt stolzer Besitzer der white Lady, SO lädt seit Stunden. ;-) Nächste Spiele dann doch lieber als Retail.
 
Alter hast das jetzt in zwei Tagen durchgesuchtet :o Spielzeit steht bei dir 15Stunden. Da hat jetzt jemand rechteckige Augen :-D ;)

ja waere auch gestern moeglich gewesen hab aber heute erst spaet angefangen

das game kann man eigentlich quasi in einem rutsch durch zocken

das ich so lange am stueck zocke kommt aber selten vor bei cod dem sp kann das auch passieren aber sonst eher nicht

ich weiss auch nicht wie lange ich gebraucht habe steht das irgendwo ?
 
Have fun mit der One :goodwork:

Aber hattest du nicht schon mal eine? :blushed:

Jup. Für Ryse und Dead Rising 3.

Mal gucken ob ich die One dieses mal behalte... Obwohl das nächste Exklusivspiel was mich interessiert wohl ein wenig auf sich warten lässt. (Quantum Break, Crackdown, etc.).
 
Jup. Für Ryse und Dead Rising 3.

Mal gucken ob ich die One dieses mal behalte... Obwohl das nächste Exklusivspiel was mich interessiert wohl ein wenig auf sich warten lässt. (Quantum Break, Crackdown, etc.).

Nur aus Neugier..
Was bringt es denn die Xbox One für paar Games zu kaufen, sie dann wieder zu verkaufen und sie irgendwann nochmal zu kaufen? :blushed:
 
Jup. Für Ryse und Dead Rising 3.

Mal gucken ob ich die One dieses mal behalte... Obwohl das nächste Exklusivspiel was mich interessiert wohl ein wenig auf sich warten lässt. (Quantum Break, Crackdown, etc.).

Andererseits besitzt du dafür die Konsole mit den aktuell besten Exklusiv-Titeln (Dead Rising 3, Sunset Overdrive, Forza 2, Titanfall, etc).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Brot
Habe den letzten Teil entfernt.
Das nächste Mal gibts Punkte fürs Bashen im Herstellerbereich.

Bleibt bitte beim Thema.
 
Ja wenn man bei einen freund die erfolge vergleicht steht bei den games wie lange man gezockt hat.

Das ist aber extrem ungenau :)

@topic: heute gekauft und ne halbe Stunde gezoggt. Mega, der Humor is echt mal geil und nicht so aufgesetzt, wie ich es zwischenzeitlich befürchtet hatte. Mega.

Warum höre ich körperlose stimmen? xD
 
Zurück
Top Bottom