XOne/PC Sunset Overdrive

Was macht man da eig im Koop? Einfach nur grinden? Kampagne geht ja nicht, richtig?

Challenges. Es gibt verschiedene Aufgaben, die man erledigen muss. Ich glaub 5 hintereinander, dann wird abgerechnet. Die einzelnen Challenges kann man vorher via Abstimmung festlegen. Man spielt zwar immer miteinander, aber trotzdem geht es natürlich um hohe Punktzahlen.
 
ich glaube das sich da cd warm anziehen muss ich finde so legt da ganz ordentlich einen vor

ich mach gerade das rock konzert aber nun ist pause wegen evolve
 
Hab Xbox Day One ja vor 2 Monaten verkauft. Wegen weisser Xbox und ohne Kinect und natürlich den coolen Game.

Vorbestellt bei Amazon und wieder stoniert... will nicht warten und werde morgen die Geschäfte durchstöbern um eine Weisse zu ergattern :D
 
Zurück
Top Bottom