XOne/PC Sunset Overdrive

Ich finde diese super krasse Videogame stimme immer genial xD

Und ja die Snchronsprecher sind echt gut. Hoffe Microsoft hat auch bei Halo nochmal neu angesetzt mit der Synchro
 
Ja HK, Code ging heute früh. Nein musste nichts ändern, habs am PC aktiviert.

Fuck, dann hätte ich es heute schon den ganzen Tag zocken können :( also morgen früh nochmal probieren, ansonsten Region wechseln wie Kravallo gemacht hat. Dann bin ich mal auf morgen früh gespannt!

Aber was ist da eigentlich passiert das MS solche Codes versendet? Release ist ja in HK erst am 30., seltsam...
 
Ich finde diese super krasse Videogame stimme immer genial xD

In Halo 4 war alles ja schon sehr viel besser bis auf Cortana
Und ja die Snchronsprecher sind echt gut. Hoffe Microsoft hat auch bei Halo nochmal neu angesetzt mit der Synchro



Die M!Games gibt "nur" 71 %
http://www.maniac.de/content/test-sunset-overdrive-im-test-fuer-xbox-one-222587
Halten den Titel für zu überladen und chaotisch.

Genau darum geht es doch in Sunset.....
 
Hahaha bester brüller eben gehabt

heute mittag sag ich noch beim char erstellen zu xql :"erinnerst du dich noch an den typen von schweigen der laemmer"

so durchgeknallt sieht mein char aus

und eben im game haut er aus heiterem himmel den spruch raus "tue die lotion in den korb" :lol:

das ding wird von mission zu mission immer besser
 
kenne die zeitung nicht wirklich aber wenn man rein die zahl nimmt ist das ein witz das game liegt deutlich an der obersten grenze
Naja, die M!Games ist die Maniac, also eigentlich die älteste noch übrige dt. Viedeospielzeitschrift. Eigentlich bin ich als langjähriger Abonnent immer recht zufrieden mit denen, aber dieser Sunset Test passt mMn so gar nicht, das Spiel wird dort viel zu sehr für das abgestraft, was es nunmal sein möchte und eben auch geworden ist, wenn ich euren Berichten, den ganzen Lets-Plays auf YouTube und diversen anderen Tests Glauben schenke. Diese 71 find ich nun doch auch recht arg und wird der allgemeinen Meinung über das Spiel, wie ich sie gerade aufnehme, nicht gerecht.
 
Naja, die M!Games ist die Maniac, also eigentlich die älteste noch übrige dt. Viedeospielzeitschrift. Eigentlich bin ich als langjähriger Abonnent immer recht zufrieden mit denen, aber dieser Sunset Test passt mMn so gar nicht, das Spiel wird dort viel zu sehr für das abgestraft, was es nunmal sein möchte und eben auch geworden ist, wenn ich euren Berichten, den ganzen Lets-Plays auf YouTube und diversen anderen Tests Glauben schenke. Diese 71 find ich nun doch auch recht arg und wird der allgemeinen Meinung über das Spiel, wie ich sie gerade aufnehme, nicht gerecht.

Finde auch das die Maniac da sehr über das Ziel hinaus geschossen ist! Diese Wertung bedeutet es wurde schlechter als Evil Within, Alien Isolation und Shadow of Mordor bewertet in der M!Games :o
Und diese drei Games haben bekanntlich ganz andere Probleme als da wären Trial&Error, KI Versagen und Techn.Katastrophen ohne Patches....
Denke mal da ging zu sehr die Meinung eines einzelnen Redakteurs in die Wertung, der damit gar nix anfangen kann.
Wenn man sich mal den Eurogamer Test anschaut denkt man fast es handelt sich um ein anderes Game!!!

Gehe immer oder zu machen mindestens 90% konform mit den M!Games Tests, aber diesmal auf gar keinen Fall! Auch wenn ich das Game gleich erst noch daddeln werde, weiß ich dank zahlreicher Tests, Videos und Lets Plays das es mein Game wird! Hatte schon seit der E3 nen gutes Gefühl dabei und wußte Insomniac es nicht verhaut :)

Wehe wenn bei Teil2, der mit Sicherheit kommen wird, eine Plattform 4 plötzlich mit bedient wird. PC wäre mir echt egal, da es konsolenexklusiv bleibt! Der Apache ist und bleibt eine völlige andere Plattform.
Hoffe MS hat nen geilen Vertrag verhandelt, wenn Sie schon nicht die IP Rechte haben könnten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Preise überall bei > 64,99€ ehr 69,99€ und die Grotte die billiger ist, ist wohl ausverkauft. Für die 9,99€ Gamestop Aktion habe ich keine passenden Titel - Auch ein Problem wenn man in letzter Zeit mehr auf Downloadversionen zurückgriff, welche jetzt aber nicht mehr zugänglich sind :hmm:
 
jeder der das game zockt und das egal ob man auf das genre steht oder nicht sollte deutlich in den 90 bereich kommen
technisch absolut sauber schnelle ladezeiten
richtig abwechslungsreiche missionen top synchronisiert
steuerung klappt perfekt

negativ ist nur und das sollte man auch hervor heben das absolut beschissen gemachte Charakter level system
da stehst du erstmal mit den worten was wie wo???
und so richtig nötig ist das wohl eh nicht

ansonsten hab ich bisher nicht zu bemängeln und ich hab schon eine ganze Ecke gezockt
 
Preise überall bei > 64,99€ ehr 69,99€ und die Grotte die billiger ist, ist wohl ausverkauft. Für die 9,99€ Gamestop Aktion habe ich keine passenden Titel - Auch ein Problem wenn man in letzter Zeit mehr auf Downloadversionen zurückgriff, welche jetzt aber nicht mehr zugänglich sind :hmm:

Kauf online im Amistore. kommse auf ca 51 €.

PS: einzige was ich bemängeln würde ist, dass man halt wirklich zum grinden usw gezwungen wird. wenn man sich, auch wenns nur kurz ist, normal bewegt (am besten noch komplett am boden), kriegt man sofort den arsch aufgerissen. das ist ein bissken zu übertrieben. ansonsten bockt es schon :) der humor gefällt mir auch. die hundemission war genial :) oder das mit den eltern, lol :D
 
Zurück
Top Bottom