XOne/PC Sunset Overdrive

Das Spiel bockt sowas von :D

Zitat "Du heißt nicht zufällig Heisenberg" :lol:
Da kommen noch Zitate die um Welten besser sind :v:

Ich bin dermaßen sprachlos, das Game ist absolut irre! Bin ja nun nicht gerade der größte Open-World Fan aber was hier auch an Seitenhieben auf die Gamingwelt und Co. losgelassen wird, ist einfach awesome :) Das Gameplay funzt nach wenigen Minuten problemlos, gerade wenn man THPS und Co. gezockt hat und auch das Gunplay ist klasse. Gerade einer der Faktoren der mir bei 3rd-Person-Shootern häufig negativ auffällt. Auch grandios die vielen kleinen und witzigen Details. Ballert man z.b. mit den explosiven Teddys umher steigt nach dem Kill die Rauchwolke eines böse grinsenden Teddys empor :lol: Der Humor gefällt mir bisher ziemlich gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mann, ich kanns kaum erwarten, meins kommt erst morgen. Die Stimmen bisher aus den Foren sind ja wirklich fantastisch.
 
Jungz. Kann man das im Koop regeln? Ich hab gestern auch die ersten Missionen gemacht, dann aber mit der Lebensgefahr noch nen Film geschaut. Heute Abend gehts weiter. Also mir macht es echt Spaß, aber ich kann Brotis Kritik nachempfinden. Muni imo echt zu knapp.
 
Gott Sei Dank hat Gamestop das Spiel in der 9.99 er Aktion. Wenn hier alle schwärmen, bin ich noch hotter auf das Spiel. :scan:
 
so ersteindruck genau wie erwartet

durchgeknallt bunt hektisch voellig verrueckt

technisch ist es sauber läuft super wie es soll

allerdings fuer mich das kann ich jetzt schon sagen ist es kein dauerbrenner dafuer gibt es zu viele alternativen fuer mich

aber sicherlich spaeter immer mal fuer eine runde zwischendurch gut wobei... das hab ich auch bei pvz gesagt und sooo verschieden sind die games vom ding her garnicht...(ausser der mechanik)
 
an die mission hab ich auch gerade gedacht fand ich am besten bisher

abwechslung ist aktuell gegeben macht fun
 
also der Humor ist bisher der Hammer, klar zündet nicht jeder Gag aber selten so gelacht oder ein Grinsen auf dem Gesicht gehabt...damit "bin ich dann auch raus, bitches!" :uglylol:
 
was auch ganz cool ist das man wenn man drauf geht nicht wieder sonstwo anfangen muss und auch die bossgegner nicht resetet werden

fokus liegt hier ganz klar auf fun
 
Hat einer von euch das Bundle gekauft und den Code aktiviert?

Bekomme meins morgen und würde natürlich auch gerne morgen spielen und nicht bis Freitag warten müssen. :scan:
 
Hat einer von euch das Bundle gekauft und den Code aktiviert?

Bekomme meins morgen und würde natürlich auch gerne morgen spielen und nicht bis Freitag warten müssen. :scan:

Nutze den Code einfach für den Ami Store geht auf der One ja ganz einfach ;)

Wenn der da nicht klappt musst du halt waren.
Denke aber schon, dass das funktionieren wird
 
Nutze den Code einfach für den Ami Store geht auf der One ja ganz einfach ;)

Wenn der da nicht klappt musst du halt waren.
Denke aber schon, dass das funktionieren wird

Der Code aus dem deutschen Bundle geht im US-Store?

Nice. Werde meine One eh wieder auf US stellen. :-D

Thx.
 
Man bin am grübeln ob ich die One für Sunset Overdrive und Forza Horizon 2 bestelle. Danach wird die zwar erstmal verstauben aber die Spiele sehen echt top aus. xD
 
Lol sehr geil, hatte heute früh ne Nachricht von MS. Darin eine Entschuldigung mit einem Code, dieser hat mir SO freigeschalten :-D

Leider grad keine Zeit :blushed:

PS: DayOne Patch 300MB

Könntest du den einlösen? Meiner geht nicht, habe es in HK gekauft, wo ist deins her?
Oder muss man die Region wechseln zum einlösen???
 
Zurück
Top Bottom