XOne/PC Sunset Overdrive

Scheint ja ganz gut geworden zu sein, den ganzen reviews nach zu urteilen.
Mir persönlich sagt der überdrehte Style und das skate- und hüpf-Gameplay gar nicht zu, wünsche aber allen denen das gefällt viel Spass mit dem Spiel.

Hab es mir gerade im US store gekauft. kann ich heute abend einfach wieder auf Deutschland switchen und das Teil zocken? Oder muss ich das über den US Account machen? Schließlich erscheint das Spiel ja erst in 3 Tagen bei uns.

Hab es mir gerade im US store gekauft. kann ich heute abend einfach wieder auf Deutschland switchen und das Teil zocken? Oder muss ich das über den US Account machen? Schließlich erscheint das Spiel ja erst in 3 Tagen bei uns.

Man muss langsam echt mal nen Fakten Topic mit der Marktplatz geschichte erstellen....

In Ami Store wechseln, Spiel kaufen, zurück nach DE wechseln, runterladen und spielen...

Danke.
Ja wäre hilfreich, früher war's ja anders. Hätte ja sein können, dass ne Region-sperre drin ist wegen Release.

Also bei Titanfall ging es ohne Probleme, aber damals ging ja z.b. auch noch Paypal im US-Store ;) Das Game weltweit mit allen Sprachen verfügbar, oder hast noch gar nicht angespielt?

Also bei Titanfall ging es ohne Probleme, aber damals ging ja z.b. auch noch Paypal im US-Store ;) Das Game weltweit mit allen Sprachen verfügbar, oder hast noch gar nicht angespielt?
Bin bei 40% und konnte schon starten ...allerdings nur bin zum "wird installiert"-Bildschirm. Das Spiel ist in jedem Fall auch auf deutsch falls dich das interessiert. ;)

Je nachdem was welcher Store Region man lädt enthält das Spiel auch Deutsch... daher hat man es immer auf Deutsch wenn man die Spiele aus den DE Store lädt nach dem Kauf im US Store.

Fall jemand Lust aufs Bundle hat:

http://www.konsolenschnaeppchen.de/...l-sunset-overdrive-fuer-349-eur-inkl-versand/

349€ ist nen toller Preis dafür.

Je nachdem was welcher Store Region man lädt enthält das Spiel auch Deutsch... daher hat man es immer auf Deutsch wenn man die Spiele aus den DE Store lädt nach dem Kauf im US Store.

Sicher? Ich hatte mir DR3 aus dem US-Shop gekauft und geladen. Deutsch war, nachdem man die One auf deutschland gestellt hatte, direkt vorhanden ohne download. Evtl. ist es ja heute anders. :nix:

Haha... :lol:

lol, keine Ahnung ob das nen Fehler von Alternate war oder nur ein Lockangebot, aber das Bundle kostet jetzt EUR 399. :blushed:

Mal gucken ob ich den PReis behalten kann oder ob ich en Mail bekomme.

Bezüglich der Sprache ist das so ne Sache... Bei Wolfenstein z.b. würde man, wenn man US lädt und auf deutsch stellt auch auf Englsih bleibn, weil man die Uncut Version geladen hat.
Bei Sunset z.b. gibts nur eine version, da lädt er nach dem US Download bei deutsch einfach nen paar kb für die deutsche Lizenz und schon wird die Sprache aktiviert.

Haha... :lol:

lol, keine Ahnung ob das nen Fehler von Alternate war oder nur ein Lockangebot, aber das Bundle kostet jetzt EUR 399. :blushed:

Mal gucken ob ich den PReis behalten kann oder ob ich en Mail bekomme.

Hatte ja das Angebot bestellt, bevor es bei mydealz und co gefeatured wurde. Laut mydealz-Kommentare ist das jetzt wieder bei 399€, da dass 349€-Angebot nur für eine bestimmte Anzahl gültig war. Es sei aber möglich, dass Alternate nochmal aufstockt.

Bin also noch guter Dinge, meine Xbox One mit Sunset Overdrive für 349€ zu erhalten.

Zurück
Top Bottom