Beckenspringer
L06: Relaxed
- Seit
- 26 Okt 2013
Wenn ich es aus dem ami store habe kann ich morgen schon loslegen oder?
Ganz kurz, JA
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich es aus dem ami store habe kann ich morgen schon loslegen oder?
Ganz kurz, JA
Hab es mir gerade im US store gekauft. kann ich heute abend einfach wieder auf Deutschland switchen und das Teil zocken? Oder muss ich das über den US Account machen? Schließlich erscheint das Spiel ja erst in 3 Tagen bei uns.
Man muss langsam echt mal nen Fakten Topic mit der Marktplatz geschichte erstellen....
In Ami Store wechseln, Spiel kaufen, zurück nach DE wechseln, runterladen und spielen...
Danke.
Ja wäre hilfreich, früher war's ja anders. Hätte ja sein können, dass ne Region-sperre drin ist wegen Release.
Bin bei 40% und konnte schon starten ...allerdings nur bin zum "wird installiert"-Bildschirm. Das Spiel ist in jedem Fall auch auf deutsch falls dich das interessiert.Also bei Titanfall ging es ohne Probleme, aber damals ging ja z.b. auch noch Paypal im US-StoreDas Game weltweit mit allen Sprachen verfügbar, oder hast noch gar nicht angespielt?
Je nachdem was welcher Store Region man lädt enthält das Spiel auch Deutsch... daher hat man es immer auf Deutsch wenn man die Spiele aus den DE Store lädt nach dem Kauf im US Store.
Haha...
lol, keine Ahnung ob das nen Fehler von Alternate war oder nur ein Lockangebot, aber das Bundle kostet jetzt EUR 399.
Mal gucken ob ich den PReis behalten kann oder ob ich en Mail bekomme.