Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Ich dachte das Embargo fällt am 28.10.?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch 2 Tage (USA), morgen sollten die ersten Bewertungen eintrudeln...
Bin gespannt, auch wenns mir gar nicht juckt, hab das Spiel schon auf er Platte.
Ja klar, digitale Spiele kann man auch schlecht verkaufenBleibt also sowieso auf deinen 69,99 sitzen
Noch 4 Tage.![]()
Sehr gute Steuerung
Motivierendes Kombo-System
Viele Waffen, Amps und Overdrives
Liebevoll gestaltete, offene Spielwelt
Humorvoll und überzeichnet präsentiert
Viele Sammelitems und Herausforderungen
Sehr saubere Optik
xboxfront.de schrieb:Bravo, Insomniac Games! Mit Sunset Overdrive hat die Xbox One einen richtigen Exklusiv-Hit am Start! Sunset Overdrive ist abgefahren, herrlich ironisch, macht verdammt Spaß und sieht toll aus. Es fühlt sich einfach an, wie ein spielbarer Comic. Genre-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten und werden viele unterhaltsame Stunden voller Action mit dem Spiel verbringen. Aber auch alle anderen Spieler sollten sich Sunset Overdrive unbedingt genauer ansehen, denn das Arcade-Gameplay weiß zu überzeugen und die Spielwelt lädt einen förmlich zum stylischen Erkunden ein. Die zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten (Charakter, Kleidung, Waffen, Amps, Overdrives, Fallen) sind zudem ein großes Plus und motivieren immer wieder neue Dinge freizuschalten.
Jetzt bleibt zu hoffen, dass Sunset Overdrive auch von den Verkaufszahlen her ein Erfolg wird, damit hier eine neue Serie entsteht, wohlmöglich sogar dauerhaft exklusiv. In Zukunft wünschen wir uns dann einen Koop-Modus für die Story und im Multiplayer weitere Spielmodi.
Pro und Contra
+ schöner Comic-Style
+ massig Freischaltungen und Anpassungsmöglichkeiten
+ lustige Story mit einigen Überraschungen
+ tolles Arcade-Gameplay
+ integriertes Sunset TV
+ spaßiger Multiplayer...
+ nach Eingewöhnung klasse Spielbarkeit
- ...aber mehr Spielmodi wünschenswert
- kein Story-Koop zu beginn
- kein lokaler Multiplayer
- bereits zum Start sind im Store Waffen mit Echtgeld zu kaufen
88 %
9/10
2
Insomniac supports with some beautiful tech, rendering a city that feels solid and intricate, while handling dozens of swarming foes and millions of particle effects at 30 fps without skipping a frame.
Machen wir es kurz. Ihr besitzt eine Xbox One, mögt Farben, steht auf flottes Parkourklettern und lacht gerne dabei? Anders gesagt: Ihr wünscht euch die Zeit der Dreamcast zurück? Holt euch Sunset Overdrive! Für mich existiert derzeit kein besseres Exklusivspiel auf der Konsole. Ich danke Microsoft, dass sie Vertrauen in Insomniac hatten und das Team ganz ohne aufgedrängte Markforschung sein Spiel entwickeln konnte.
Ein paar kleine Schwächen trüben den Gesamteindruck, doch sind mir die egal, wenn das Spielen an sich so viel Spaß macht. Missionen, Fundsachen, Herausforderungen und Multiplayer-Modus sorgen für eine abwechslungsreiche Erfahrung. Doch der wichtige Kern ist die Stadt und wie sie eure Bewegungsfreiheit komplimentiert. Sei es nun beim Erklimmen eines Hochhauses oder beim Kampf auf einer Achterbahn. Kein Aspekt fühlt sich verschwendet oder nachgeworfen an. Sunset Overdrive nutzt nicht einfach die Funktionen einer offenen Welt, es badet darin und lässt euch mit eintauchen.
Sunset Overdrive - Test
Ich wusste gar nicht, dass meine Konsole so viele Farben darstellen kann.
Toll, neue Modis in TF, FH2, D4, Fantasia usw. usw. von den ganzen Multis mal ganz zu schweigen, was soll der Mist MS? Jetzt kommt mit SSO der nächste Knaller, dann bald die MCC etc, ihr macht mich fertig!
Freue mich drauf, natürlich Day-1 :v:
First World Problems
Aber FH2 neue Modis, hööö?! Hab ich was verpasst?