XOne/PC Sunset Overdrive

Mit meiner MM Aktion hab ich nichts falsch gemacht. 47€ waren ok.

Zur PC Diskussion.
Ich finde das ist trotzdem immer noch ein Exklusiv Spiel. Es ist eben M$ Exklusiv und da gehört der PC auch dazu. Find ich jetzt nicht schlimm.
Von daher alles noch i.O. Freu mich schon riesig auf das Spiel.

Ich hoffe für Insomniac, dass es dieses Spiel ein Erfolg wird. Denn wenn sie schon so Freiheiten bekommen (so hieß es ja in den Interviews.... blabla MS hat uns dieses Spiel erst ermöglicht, da sie uns alle Freiheiten gegeben haben und an dieses Projekt geglaubt haben usw..... etc pp.) dann muss dieses Spiel im Prinzip Insomniac PUR sein.

Erste Wertungen: http://www.metacritic.com/game/xbox-one/sunset-overdrive

28 Reviews -> Schnitt von 83%. Sauber!

/edit:
Erste deutsche Wertungen:
8/10 - http://www.gamereactor.de/Kritiken/196944/Sunset+Overdrive/?sid=93269463ae718aa3aac2ecdd1ec57075
9/10 - http://www.xboxdynasty.de/Sunset-Overdrive/artikel,testartikel,100,1958.html

MS am delivern. :goodwork:

/edit2:
Deutsches Review ohne Zahlenwertung: http://www.videogameszone.de/Sunset...tkauf-fuer-die-Besitzer-der-Xbox-One-1140421/

Aber die Pro-Punkte sind interessant:
Sehr gute Steuerung

Motivierendes Kombo-System

Viele Waffen, Amps und Overdrives

Liebevoll gestaltete, offene Spielwelt

Humorvoll und überzeichnet präsentiert

Viele Sammelitems und Herausforderungen

Sehr saubere Optik

Zuletzt bearbeitet:
Xboxfront hat auch den Test: http://www.xboxfront.de/test-3096-1584-5-Sunset-Overdrive-Xbox-One.html#start
xboxfront.de schrieb:
Bravo, Insomniac Games! Mit Sunset Overdrive hat die Xbox One einen richtigen Exklusiv-Hit am Start! Sunset Overdrive ist abgefahren, herrlich ironisch, macht verdammt Spaß und sieht toll aus. Es fühlt sich einfach an, wie ein spielbarer Comic. Genre-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten und werden viele unterhaltsame Stunden voller Action mit dem Spiel verbringen. Aber auch alle anderen Spieler sollten sich Sunset Overdrive unbedingt genauer ansehen, denn das Arcade-Gameplay weiß zu überzeugen und die Spielwelt lädt einen förmlich zum stylischen Erkunden ein. Die zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten (Charakter, Kleidung, Waffen, Amps, Overdrives, Fallen) sind zudem ein großes Plus und motivieren immer wieder neue Dinge freizuschalten.

Jetzt bleibt zu hoffen, dass Sunset Overdrive auch von den Verkaufszahlen her ein Erfolg wird, damit hier eine neue Serie entsteht, wohlmöglich sogar dauerhaft exklusiv. In Zukunft wünschen wir uns dann einen Koop-Modus für die Story und im Multiplayer weitere Spielmodi.

Pro und Contra

+ schöner Comic-Style
+ massig Freischaltungen und Anpassungsmöglichkeiten
+ lustige Story mit einigen Überraschungen
+ tolles Arcade-Gameplay
+ integriertes Sunset TV
+ spaßiger Multiplayer...
+ nach Eingewöhnung klasse Spielbarkeit

- ...aber mehr Spielmodi wünschenswert
- kein Story-Koop zu beginn
- kein lokaler Multiplayer
- bereits zum Start sind im Store Waffen mit Echtgeld zu kaufen

88 %
9/10
2

Nächste Wertungen

dualshockers.com 9.0

gametrailes.com nur 7.0 :(

Joystic 5/5

Us gamer 4,5/5

Gamefront 9,2

GameInformer 9,25

Verge Fazit:
- "a great reason to go buy an Xbox One."

Zuletzt bearbeitet:
Eurogamer UK 8/10
Eurogamer DE 9/10

Insomniac supports with some beautiful tech, rendering a city that feels solid and intricate, while handling dozens of swarming foes and millions of particle effects at 30 fps without skipping a frame.

Und das deutsche Fazit :o :o
Machen wir es kurz. Ihr besitzt eine Xbox One, mögt Farben, steht auf flottes Parkourklettern und lacht gerne dabei? Anders gesagt: Ihr wünscht euch die Zeit der Dreamcast zurück? Holt euch Sunset Overdrive! Für mich existiert derzeit kein besseres Exklusivspiel auf der Konsole. Ich danke Microsoft, dass sie Vertrauen in Insomniac hatten und das Team ganz ohne aufgedrängte Markforschung sein Spiel entwickeln konnte.

Ein paar kleine Schwächen trüben den Gesamteindruck, doch sind mir die egal, wenn das Spielen an sich so viel Spaß macht. Missionen, Fundsachen, Herausforderungen und Multiplayer-Modus sorgen für eine abwechslungsreiche Erfahrung. Doch der wichtige Kern ist die Stadt und wie sie eure Bewegungsfreiheit komplimentiert. Sei es nun beim Erklimmen eines Hochhauses oder beim Kampf auf einer Achterbahn. Kein Aspekt fühlt sich verschwendet oder nachgeworfen an. Sunset Overdrive nutzt nicht einfach die Funktionen einer offenen Welt, es badet darin und lässt euch mit eintauchen.

Und die Überschrift :-D
Sunset Overdrive - Test
Ich wusste gar nicht, dass meine Konsole so viele Farben darstellen kann.

Gott freue ich mich nun auf das Game!!! Zum Glück schon fertig gezocken auf der Platte! Am 29. geht's schon los, yeahh!!!!

Toll, neue Modis in TF, FH2, D4, Fantasia usw. usw. von den ganzen Multis mal ganz zu schweigen, was soll der Mist MS? Jetzt kommt mit SSO der nächste Knaller, dann bald die MCC etc, ihr macht mich fertig! :x

Freue mich drauf, natürlich Day-1 :v:

Toll, neue Modis in TF, FH2, D4, Fantasia usw. usw. von den ganzen Multis mal ganz zu schweigen, was soll der Mist MS? Jetzt kommt mit SSO der nächste Knaller, dann bald die MCC etc, ihr macht mich fertig! :x

Freue mich drauf, natürlich Day-1 :v:

First World Problems ;)
Aber FH2 neue Modis, hööö?! Hab ich was verpasst?

Zurück
Top Bottom