XOne/PC Sunset Overdrive

Bin auf die Tests gespannt, befürchte aber auch sehr viel Mist. Bin eben immer noch super unsicher. Meine schwarze Xbox One ist weg. Ist Sunset Overdrive nicht Mist und steigt meine Lust auf Halo, dann wird noch am Montag die weiße Xbox One bestellt.
 
Alleine weil das Spiel so anders ist und ein schöner Farbklecks im Shooter Universum ist,wird es gekauft.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich frag mich ob man das spiel auch ohne grinden spielen kann..........der hüpft mir im video einfach viel zu oft da rum
um auf den stangen zu grinden.

Bin mal gespannt wie das bei den Testern ankommt.

[video=youtube;EztfnvJDIac]https://www.youtube.com/watch?v=EztfnvJDIac&list=UUKy1dAqELo0zrOtPkf0eTMw[/video]
 
wer auf die PC version warten will

5Cgb.png


http://ds.serving-sys.com/BurstingRes//Site-94906/Type-2/cb7e175e-bdef-4299-9e2b-4dede991995a.swf
 
PC-Version ist mir eh egal, da ich nicht noch an einem PC spielen möchte, wenn ich den ganzen Tag im Büro an einem Computer sitze.
 
Ist schon irgendwo traurig wenn es stimmt. Die One hat sogut wie keine richtigen Exklusiv Spiele.

Soll aber angeblich ein Fake sein..

Bei Ryse und Dead Rising 3 wurde es auch anfangs geleugnet.

Ich persönlich rechne fest mit einem Pc-Termin in der 2 Jahreshälfte 2014.


Aber ich persönlich spiele nicht so gerne am PC(keine Ahnung warum...), daher eine wichtige Frage an euch Xbros:

Wenn ich mir das Sunset Overdrive Bundle(weiße Konsole :lick: ) kaufe gibt es das Spiel ja "nur" per Downloadcode dazu.

Jetzt gibt es ja keine Regionalcodesperre auf der One und in deren Stores(außerhalb von China). daher meine Frage. Kann ich den deutschen Code im US Store nutzen?

Ich habe schon 1-2 Spiele aus dem Us-Store(man muss ja bei der One ein englisch sprechendes Land wählen um die englische Sprachausgabe zu bekommen), daher würde ich auf dem Us-Store bleiben wollen.

Geht das oder und bekomme ich das Spield ann schon Dienstag oder muss ich es wirklich erst Freitag im deutschen Store laden und anschließend wieder die Region ändern um die englische Sprache zu bekommen?
 
Selbst wenn? Wen juckt´s? Es würde sowieso nicht vor 2015 kommen und dann gibt es schon ein dutzend andere Spiele.


Edit

Ryse ist kein gutes Beispiel. Crytek war finanziell am Boden und hat sich an jeden Strohhalm gehangen. Für Dead Rising und Capcom gilt das Gleiche. Dort ist man finanziell auch nicht auf Rosen gebettet.

Natürlich stellt sich Microsoft dann nicht in den Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony gehört nur die PS4. Kein Handy-OS, kein OS für Tablets oder PCs.
Nintendo ebenso.

Aber MS... MS hat die Xbox, das Windows Phone, versorgt Millionen potentieller Gamer mit ihrem PC/Tablet-Betriebssystem und muss auch Spiele liefern - für alle Geräte. Da ist es mir völlig klar, dass Windows als Plattform immer zumindest theoretisch in Frage kommen muss.
 
Sony gehört nur die PS4. Kein Handy-OS, kein OS für Tablets oder PCs.
Nintendo ebenso.

Aber MS... MS hat die Xbox, das Windows Phone, versorgt Millionen potentieller Gamer mit ihrem PC/Tablet-Betriebssystem und muss auch Spiele liefern - für alle Geräte. Da ist es mir völlig klar, dass Windows als Plattform immer zumindest theoretisch in Frage kommen muss.

Das ist richtig, aber MS kann auch Spiele nur für die One bringen und Spiele nur für den PC. Ich finds immer wieder blöd wenn ein Spiel als Exklusiv angekündigt wird und 1 Jahr später für eine andere Plattform erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das ist richtig, aber MS kann auch Spiele nur für die One bringen und Spiele nur für den PC. Ich finds immer wieder blöd wenn ein Spiel als Exklusiv angekündigt wird und 1 Jahr später für eine andere Plattform erscheint.

Man weiß es doch gar nicht. Das Gerücht wurde jetzt zwei Mal dementiert, einmal von MS und einmal von Insomniac. Obs jetzt später irgendwann kommt, kann sein, kann nicht sein, letztendlich ist es doch gut, wenn Spiele für ein breiteres Publikum angeboten werden und nicht nur für eine Platform limitiert werden. Vorallem gilt das auch für Leute, die schon die 360 hatten, da gab es auch viele Spiele, die später fürn PC gekommen sind. Wenn man sich nicht sicher, dann lässt man den Kauf der Konsole halt bleiben, neu ist das jetzt nicht.
 
Das ist richtig, aber MS kann auch Spiele nur für die One bringen und Spiele nur für den PC. Ich finds immer wieder blöd wenn ein Spiel als Exklusiv angekündigt wird und 1 Jahr später für eine andere Plattform erscheint.

Solange es nicht für Nintendo oder Sony Konsole erscheint ist mir relativ schnuppe ob es 12 Monate oder gar viel später für den PC erscheint. Im Endeffekt bedeutet dies mehr Geld für Microsoft welches sie in eine Fortsetzung oder neue Projekte investieren können. Klar den Hardcore Sony oder Nin Fans passt das gut um über die One zu lästern aber genießen können sie die Spiele auf ihrer Plattform der Wahl eh nicht. Eine Ip kann auch begehrt sein obwohl sie auch für den Pc erhältlich ist/war > Siehe State of Decay. Microsoft muss nur und das haben sie auch schon bereits angedeutet der Inhaber an den meisten neuen Ips was sie finanzieren und publishen sein damit solche Fälle wie Mass Effect nicht oft vorkommen, weil sowas weit mehr Schaden verursacht. Außerdem noch das was Savethestyle und Krogan geschrieben hat.

@ 5th

Ich weiß es nicht aber steht nicht im Internet darüber ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange es nicht für Nintendo oder Sony Konsole erscheint ist mir relativ schnuppe ob es 12 Monate oder gar viel später für den PC erscheint. Im Endeffekt bedeutet dies mehr Geld für Microsoft welches sie in eine Fortsetzung oder neue Projekte investieren können. Klar die Hardcore Sony oder Nin Fans passt das gut um über die One zu lästern aber genießen können sie die Spiele auf ihrer Plattform der Wahl eh nicht. Eine Ip kann auch begehrt sein obwohl sie auch für den Pc erhältlich ist/war > Siehe State of Decay. Microsoft muss nur und das haben sie auch schon bereits angedeutet der Inhaber an den meisten neuen Ips was sie finanzieren und publishen sein damit solche Fälle wie Mass Effect nicht oft vorkommen, weil sowas weit mehr Schaden verursacht.

Da sind wir wieder bei alten Thema gelandet was hier eigentlich nichts zu suchen hat. Das ist die Schuld von MS selber. 8 Jahre hat die letzte Gen gedauert. Da hatte MS genug Zeit gehabt first Party Studios zu gründen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Noch 2 Tage (USA), morgen sollten die ersten Bewertungen eintrudeln...

Bin gespannt, auch wenns mir gar nicht juckt, hab das Spiel schon auf er Platte.
 
Zurück
Top Bottom