XOne/PC Sunset Overdrive

Habe es ebenfalls nun. An die Steuerung muss man sich erstmal gewöhnen. Aber glaube der Flow dann wird Klasse.
 
Glaub mir, nach 1-2 Stunden Spielzeit und vor allem wenn der Supersprung freigeschaltet ist, wirst du Sunset City so schnell und cool durchqueren wie nur möglich. ;)

Das oder man nutzt die abgedrehte Schnellreise um etwas abzukürzen, bei welcher ich immer noch lachen muss xD
 
Also, den Seasons Pass kennen wir ja schon lange, da wird es zwei Kampagnen DLCs geben mit neuen Locations, Waffen und sowas. Neu ist das jetzt nicht.
 
noch mehr waffen ich hab im ganzen game vielleicht 3 wirklich genutzt mehr braucht man auch nicht so funny koennen die im einzelnen garnicht sein das ich jemals auf so etwas abfahren wuerde
 
Hm. Ich benutze regelmäßig den TNTeddy, den Flammenkompensator, den Dirty Harry, den Kanonenheli, das Römische Licht und den Schocker. Außerdem spare ich gerade für weitere Waffen, die ich aufleveln möchte.

im sp ??


also dicke dicke langen wuerden auch nur zwei waffen die normale knarre und der teddywerfer ich hab dann noch ab und an ehem das rasenspringer dings genutzt

aber eigentlich haben auch nur die beiden dicke gelangt ich bin nur auf andere ausgewichen wenn meine mun leer war
 
Glaube hab noch keinen gesehen, der NICHT den TNT Teddy mit sich trägt. Gegen die Fizzco Robos finde ich diese EMP-Minen ganz gut.
 
Insomniac Games hat ein DLC Waffen-Paket veröffentlicht, welches 4,99€ kostet und für Season Pass-Besitzer kostenlos ist.

Dazu gibt es auch ein Video.

[video=youtube;GyzgmFkacng]http://www.youtube.com/watch?v=GyzgmFkacng[/video]

Verrückter Kram xD
 
so ich hab es mal 1 Std gespielt. Grafisch find ich es wunderschön, aber es ist mir zu abgedreht. Das gefällt mir irgendwie nicht so. Und dieses dauernde in Bewegung sein nervt mich auch tierisch. hab es irgendwie ruhiger. Meiner Meinung nach ist das Game etwas überbewertet. Weiß nicht, ob ich weiter spielen soll oder es direkt verticken soll. Denke nicht, dass sich da was in den kommenden Stunden total ändert zu meinen Eindrücken aus der ersten Spielstunde
 
Zurück
Top Bottom