XOne/PC Sunset Overdrive

The game's customization systems are expansive as well. Not only can you precisely tailor your character from a huge number of body parts and clothing pieces, but an Amps system lets you craft weapons and other tools to help you along the way. Recipes scattered around Sunset City require cans of Overcharge to be combined with other items to craft Amps; weapons each have Amp slots, which serve to upgrade them with powers that go well beyond simple stat buffs (though you get those, too).

Hört sich gut an
 
Erinnert mich wegen den coolen Waffen etwas an Dead Rising 3, die Schienen könnten so aus Bioshock: Infinite sein und ansonsten halt n bisschen abgeknallt. Sieht kurzweilig, spaßig und nach guter Laune aus - finde gut, dass MS auch mal ein bunteres Spiel fördert.
 
Wow ! Neben Forza das nächste Spiel worauf ich neidisch auf die One schiele . Es sollten mehr games im Comic Look erscheinen, die sehen einfach sauberer aus. Ach wäre das geil wenn Rare ein ernsthaftes Spiel mal wieder entwickeln würde... Ich hoffe Kinect Sports floppt heftig.
 
Nö! Was hat man denn davon wenn auch noch Rare sich dem totalen Hardcore Mainstream anpasst... jedes MS Studio macht doch Spiele für "Erwachsene", da kann eines ruhig mal ne Ausnahme bilden. Meine Meinung.

Zum Spiel, sieht super aus, dass ist eben etwas, was der Entwickler gut kann, solche Comicgames, darauf sind die wegen tausenden "Ratchet & Clank" Teilen eben geeicht.
 
Ich meine nur das ich von denen nicht wirklich ein Gears of War sehen möchte... und auch keinen Nachfolger von irgendnem N64 Ding, das war ne schöne Zeit, aber das ist nunmal vorbei!
 
Wow das Spiel sieht ja nach ner menge Spaß aus !
Nach dem ich die grenz debilen Comments aus der News gelesen habe ... habe ich mir das doch mal selbst angeschaut und es gefällt ungemein!
 
Bin begeistert, hätte ich nicht gedacht nach dem ersten Trailer.
 
Zurück
Top Bottom