XOne/PC Sunset Overdrive

Coverrrrr

WxI6xFc.png
 
Einfach nur geil...bin froh das ich mir eine One gekauft habe und keine Ps4.

Sieht nach verdammt viel Spass aus. Erinnert an Jet set Radio.
 
Wow wie gut ist das denn bitte.
Sieht einfach nach unglaublich viel Spaß aus. Wird dieses Jahr auf jeden Fall zusammen mit der One geholt.
E3 kann kommen !
 
Spiel sieht nach ner Menge Spaß aus, wie schon in der News gesagt, Resistance meets Ratchet and Clank eben, im abgedrehten Style.

Eines kann ich euch X-Boys versichern, der Humor kommt nicht zu kurz bei Insomniac wie man ja an den Gifs ober mir sieht ;)

Scheint auch ne menge Content dabei zu sein, wie lange sitzen die da schon dran, weiß mann das schon?
 
Spiel sieht nach ner Menge Spaß aus, wie schon in der News gesagt, Resistance meets Ratchet and Clank eben, im abgedrehten Style.

Eines kann ich euch X-Boys versichern, der Humor kommt nicht zu kurz bei Insomniac wie man ja an den Gifs ober mir sieht ;)

Scheint auch ne menge Content dabei zu sein, wie lange sitzen die da schon dran, weiß mann das schon?

Ich denke mal nicht, dass die erst nach Fuse angefangen haben. Nachdem EA Fuse zu dem gemacht hat was es nun geworden ist. Hat man wohl mit Sunset angefangen.

Mich würde mal interessieren ob man erst mit Fuse angefangen hat und dann einen Publisher gesucht hat. Da es ja genau das Spiel geworden ist das sie schon immer entwickeln wollten.

Oder ob MS zu denen gegangen ist gesagt hat "Hier habt ihr X-Mio. Dollar und macht das worauf ihr bock habt
 
Jep denke ich eben auch, vorallem da Fuse ja auch verschoben wurde afaik einmal und dann auch noch umgekrempelt. Das würde den reichen Content erklären.

Ich wünsche Insomniac viel Erfolg damit, will die wieder oben sehen in der Branche und dann gleich ein neues Resistance entwickeln :scan:
 
Jep denke ich eben auch, vorallem da Fuse ja auch verschoben wurde afaik einmal und dann auch noch umgekrempelt. Das würde den reichen Content erklären.

Ich wünsche Insomniac viel Erfolg damit, will die wieder oben sehen in der Branche und dann gleich ein neues Resistance entwickeln :scan:

Aber dieses Mal bitte xbox-exklusiv :v:
 
Wahnsinn :o :o :o :o :o
Das Game wird ja mal nen Oberhammer!!!!
 
Oder ob MS zu denen gegangen ist gesagt hat "Hier habt ihr X-Mio. Dollar und macht das worauf ihr bock habt

Egal wie es war. Das Spiel muss einfach erfolgreich werden. Evtl bekommen die Entwickler (auch andere) dann wieder mehr Freiheiten bei zukünftigen Projekten. Denn es wurde doch sehr oft erwähnt wie viel Narrenfreiheit Insomniac unter M$ hatte. Das aktuelle Ergebnis spricht für sich!
 
Zurück
Top Bottom