XOne/PC Sunset Overdrive

Ich finde es geil. Zwar interessiert mich abseits der Multititel auf der Bone noch nichts, aber mit SO und QB ändert sich das dieses Jahr - glaube ich muss meinen kleinen Bruder fragen, ob er sich nicht eine One kaufen will :v:
 
Mir gefällt der Artstyle und die Idee. In dem Video sieht das Movement allerdings etwas langsamer aus als im Trailer, da hätte ich mit mehr Action und Chaos gerechnet. Gibts Upgrades für Speed?
 
Teil 1 theoretisch auch, wenn Insomniac gekauft wird.
 
Klar könnte sunset overdrive 2 multi werden. (sollte es mal kommen)
dieser teil hier aber vermutlich nicht, da er von ms finanziert wird.
Aber wozu jetzt portbetteln?
Das game kommt für die one, wenn ihr es zocken wollt, dann wisst ihr was zu tun ist.
 
Klar könnte sunset overdrive 2 multi werden. (sollte es mal kommen)
dieser teil hier aber vermutlich nicht, da er von ms finanziert wird.
Aber wozu jetzt portbetteln?
Das game kommt für die one, wenn ihr es zocken wollt, dann wisst ihr was zu tun ist.

Eben das ist der Punkt. Es geht hier nicht um den Nachfolger, sondern um den Erstling. Das Spiel scheint wirklich jede Menge Spaß zu haben. Wird aufjedenfall mal geholt.
 
Insomniac erklärt Xbox One-Exklusivität von Sunset Overdrive

Und auch hier wie schon bei titanfall - ohne ms gäbe es kein sunset overdrive.
Finde ich schade, denn SO ist so ein Titel den ich auf der PS4 vermisse. Naja, zumindest wächst die Kaufargumente Liste für eine Xbox One dadurch.
Wobei "von MS finanziert" jetzt nicht das überzeugenste Argument für eine Exklusivität ist, denn das war Bioshock 1 und Mass Effect damals meines Wissens auch.
 
Zurück
Top Bottom