XOne/PC Sunset Overdrive

Wenn Sunset Overdive auf den Scans schon so gut aussieht dann kann ich kaum abwarten was Halo, Quantum Break, Gears und Forza Horizon 2 aus der Kiste rausholen werden :banderas: Da ist mir auch egal ob das Spiel vllt nur in 30 fps und 900 P läuft weil es für ein Open World Spiel einfach verdammt gut aussieht
 
Wenn Sunset Overdive auf den Scans schon so gut aussieht dann kann ich kaum abwarten was Halo, Quantum Break, Gears und Forza Horizon 2 aus der Kiste rausholen werden :banderas: Da ist mir auch egal ob das Spiel vllt nur in 30 fps und 900 P läuft weil es für ein Open World Spiel einfach verdammt gut aussieht

Insomniac hats grafisch imo eh drauf. Ratchet & Clank: A Crack in Time oder Resistance 2 auf der PS3 waren zu ihrem jeweilgen Zeitpunkt technisch tolle Games.

Nur der Open-World Aspekt könnte da ein paar Probleme bringen, aber auch da warten wir besser einfach ab. Dead Rising 3 machte mir auch unglaublich viel Spaß und das lief nicht in 900P und flüssigen 30fps. ;-)
 
"Bild öffnen" für große Version:

SunsetOverdrive_online_roman_candle.jpg

SunsetOverdrive_herker.jpg

Sunset_Overdrive_forall_SunsetCity.jpg

SunsetOverdrive_Captain_Ahab.jpg

Sunset_Overdrive_Herker_2.jpg

Sunset_Overdrive_forall_Twist_Of_Fate_Amp.jpg

Sunset_Overdrive_forall_TroopBushido.jpg

sunset_overdrive_character_customization.jpg

sunset_overdrive_character_customization_2.jpg

Edit: Sind jetzt doch ein paar mehr geworden, im Spoiler jetzt.

Gameplay via Game Informer:

http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2014/05/08/see-sunset-overdrive-39-s-frenzied-gameplay-in-action.aspx?utm_content=buffer95e9f&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer
 
Zuletzt bearbeitet:
"Bild öffnen" für große Version:

SunsetOverdrive_online_roman_candle.jpg

SunsetOverdrive_herker.jpg

Sunset_Overdrive_forall_SunsetCity.jpg

SunsetOverdrive_Captain_Ahab.jpg

Sunset_Overdrive_Herker_2.jpg

Sunset_Overdrive_forall_Twist_Of_Fate_Amp.jpg

Sunset_Overdrive_forall_TroopBushido.jpg

sunset_overdrive_character_customization.jpg

sunset_overdrive_character_customization_2.jpg

Edit: Sind jetzt doch ein paar mehr geworden, im Spoiler jetzt.

:o :o :o :o :o :o :o

Hammer. So richtig schön knallig. Glaube das in Echtzeit, geht mega ab! Allein weil es ja schon heißt es ist auf Speed ausgelegt. Wer steht verliert....
 
So sieht es also aus, wenn Insomniac die Sau raus lassen darf :shaded:
Gefällt mir echt super gut.

Die Gleitelemente gab es ja teilweise schon in Rachet&Clank.

Freu mich auf das Spiel.
 
Sieht ein bisschen Infamous-like aus, weiß aber zu gefallen. So eben ist die Zahl der Xbox One Spiele, die bei mit unter näherer Beobachtung stehen, auf zwei gewachsen. :scan:
 
Sauber, 1080p als Bonbon noch dazu!
Video jetzt drei mal angesehen. Da geht schon teilweise die Post ab auf dem Schirm! Die Effekte sind auch nicht von schlechten Eltern!!!
 
Day 1.

Ich hatte so auf genau solche GAmes gehofft bei MS. :D
 
Mir gefällt der Comic-Look, aber Char- und Gegnerdesign geht ja mal wieder gar nicht, irgendwie haben das die Typen von Insomniac nicht drauf. Left for Dead in bunt oder was,irgendwie 0815. Rein technisch und spielerisch siehts aber gut aus.
 
Sauber, 1080p als Bonbon noch dazu!
Video jetzt drei mal angesehen. Da geht schon teilweise die Post ab auf dem Schirm! Die Effekte sind auch nicht von schlechten Eltern!!!

Wie kommst du darauf?
fufun hat vier Posts über dir schon gepostet, das wohl eher nicht 1080p sein wird sondern Sub-1080p (900p?)
 
Zurück
Top Bottom