XOne/PC Sunset Overdrive

IRO, ich glaube du überreagierst grad bissle ^^

Das hat ja keiner böse gemeint. Sunset Overdrive schaut nach mega Spaß aus aber ein Systemseller scheint es auch wieder nicht zu sein. Deshalb wahrscheinlich dich Aussage oben mit "werd ich später mal zulegen".

Ich werde persönlich auch erstmal auf QB abwarten und mir auch gleichzeitig dazu SO kaufen... aber mal gucken, vielleicht werd ich ja doch vorher schwach :blushed:
 
Werde mir das Spiel aufjedenfall kaufen. Sieht nach einer Menge Spass aus und Insomniac macht fast immer gute Spiele. Man sollte sowas unterstützen. Danach beschweren sich alle wieder das keine neue IPS seitens MS kommen und nur Fable, Forza, Halo und Gears für die Xbox erscheinen. Genauso war es bei Alan Wake damals. Nur die wenigen haben es gekauft und damit war Alan Wake 2 gestorben, gleiches Spiel bei Viva Pinata 2. MS bringt jetzt viele neue Spiele und hört damit auch auf die Fans nur wenn es dann wiederum keine S,,,(sorry) kauft, werden die sich bestimmt wieder mit neuen spielen zurückhalten.
 
Ein paar neue Szenen aus dem Spiel:

[video=youtube;ku1tMfbGv_k]https://www.youtube.com/watch?v=ku1tMfbGv_k[/video]
 
Ich würde auch einen Thermobecher in Design einer Overcharge XT Dose toll finden + Fizzie Plüschfigur ^^
 
Der Trailer gestern war echt gut gemacht. Dachte mir erst "Och nö, irgendein Standard Cover-Shooter" und dann wurds bunt :D

Sieht auf jeden Fall cool aus, bin ich auch ein wenig neidisch drauf :)
 
Sunset Overdrive intressiert mich jetzt nicht wirklich aber der Trailer war ziemlich geil. Dachte wie MeanMrMustard erst och nö doch dann musste ich ziemlich lachen.
 
Was ich mich während jedem Video mit Gameplay gefragt habe: wo ist da ein Fadenkreuz? :-? Läuft das alles über Auto-Aim ohne Gegner zu "locken", ist mir irgendwie nicht ganz klar
 
Geht gut ab.

Bp8k6C-CAAESHEu.jpg:large

Bp8u4JZCUAAjmOp.jpg:large

Bp89fw0CMAAs6s5.jpg:large

Bp9JRu9CIAA8sz8.jpg:large
 
Sunset Overdrive 900 P, 30 Bilder Pro Sekunde:

Die Internetseite GamingBolt.com hat sich auf der E3 2014 das Spiel Sunset Overdrive genauer angesehen. Während einer Vorführung des Titels am Stand von Microsoft, hat man sich dabei mit Ryan Schneider von Insomniac Games auch über die Grafik des Xbox One – Exklusivtitels unterhalten.

Demnach hat Schneider gegenüber GamingBolt bestätigt, dass das Spiel eine 900p Auflösung bei 30 Bildern in der Sekunde bieten wird. Im Detail sagte er dazu:

“Wenn man das Spiel spielt und das Erlebnis fühlt, dann fühlen wir uns sehr gut damit, wo wir im Bereich der Auflösung und der Framerate liegen. Wir fokussieren uns eher darauf, was man auf dem Bildschirm sieht und auf das, was unserer Meinung nach eine bessere Spielerfahrung bietet.”

http://www.gameplane.de/2014/06/sunset-overdrive-laeuft-in-900p-bei-30fps/
 
Zurück
Top Bottom