XOne/PC Sunset Overdrive

Weil auf ihren dummen Kommentare im war Bereich keiner mehr antworten tut. Jeder vernünftige lässt sich auf solche Leute nicht ein.
 
Gamestop Aktion

Giveaway1217.jpg


Dosenkühler :ugly:
 
das game sieht wirklich sehr gut aus. (technisch betrachtet - der stil ist sowieso über jeden zweifel erhaben)
dürfte ne menge spass machen.

bist du dir da sooo sicher ?

ich dachte vorab bei den ersten happen geil kaufe ich ungesehen dann gab es aber bei mir die ernuechterung


ich guck mir das erstmal aus der ferne an denke naemlich nicht das es lange mit lange meine ich ein paar tage am stueck fesseln wird

denke das wird hier so wie mit tf bei mir da war auch schnell die luft raus und ich kann es kaum mehr abwarten bis die ueblichten verdaechtigen wieder rls werden
 
Ja ich bin so froh, das ich nicht dem Wahn verfallen bin, mir keine XBOX One zu kaufen.

Wobei man rückblickend natürlich auch auf die 100 € Aufpreis hätte verzichten können :lol: Aber man will ja erster sein 8-)
 
Sie haben auch angedeutet das es ein Bundle geben könnte und im NeoGaf spricht man wohl von einer weißen Xbox One, möglicherweise sogar mit 1 TB Speicher.
 
Sie haben auch angedeutet das es ein Bundle geben könnte und im NeoGaf spricht man wohl von einer weißen Xbox One, möglicherweise sogar mit 1 TB Speicher.

Also wie es der Leak von vor ein paar Monaten vorhergesehen hat :v:

Opening-Cinematic:

[video=youtube;SlueboerHuQ]http://www.youtube.com/watch?v=SlueboerHuQ[/video]
 
Zurück
Top Bottom