XOne/PC Sunset Overdrive

Glaube vor einigen Wochen hat irgendeine Seite auch schon bestätigt, dass es 900p sein wird (Gamingbolt?), muss mal suchen.
 
900p gehen in Ordnung. Habe nicht mehr erwartet und ehrlich interessiert mich die Auflösung auch nicht wirklich, wobei ich es dennoch gut finde, dass die Tendenz Richtung 900p-1080p geht.
 
Das Spiel wird bestimmt rocken, aber trotzdem müsste doch die One alle Spiele in 1080 P packen können.

Ihr könnt es euch noch so oft einreden wollen, wie ihr wollt von optimierung verbessert sich nicht die hardware und die 10% steigerung bringt nur mini mal was. Ist kein bash einfach nur fakt! Das spiel aber selber wird bestimmt sehr gut und villt hol ich mir mal in paar jahren dann ne one damit. :)
 
Ihr könnt es euch noch so oft einreden wollen, wie ihr wollt von optimierung verbessert sich nicht die hardware und die 10% steigerung bringt nur mini mal was. Ist kein bash einfach nur fakt! Das spiel aber selber wird bestimmt sehr gut und villt hol ich mir mal in paar jahren dann ne one damit. :)

Sogar Diablo 3 soll nur mit 900 P auf der One laufen und das ist wirklich ein Witz, genauso wie Trials. Das hat nichts mit der Hardware der One zu tun, denn die ist stark genug um 1080 P locker zu packen. Destiny, Battlefield sollen alle in 1080 P laufen. Jetzt frag ich mich doch warum läuft ein Destiny in 1080 P und trials in 900 P? Bei Witcher kann ich es verstehen da läuft die PS4 Version auch nicht mit 1080 P.

Lange rede kurzer Sinn. BAld werden fast alle Spiele in 1080 P auf der One laufen aber die Multi Spiele auf der PS4 werden ein klein wenig besser aussehen.
 
1080p ist nur in absoluten Ausnahmefällen möglich auf der Xbone. Zum Beispiel bei Last Gen Racers (Forza 5) oder Sportspiele (FIFA, NBA) die einfach von der letzten Generation portiert wurden. Destiny ist zwar ein OpenWorld Game aber so richtig Bombe sieht es auch nicht aus. Vor allem Indoor soll es extrem hässlich aussehen. Das Bungie dann extra auf Effekte verzichtet um 1080p zu schaffen ist dann natürlich doppelt traurig. 900p / 30 FPS wird das Optimum sein für alle next-gen only Xbones Games. Da ändert auch kein DX12 was dran oder irgendwelche Ressourcen die von Kinect abgezwackt werden. :lol:
 
1080p ist nur in absoluten Ausnahmefällen möglich auf der Xbone. Zum Beispiel bei Last Gen Racers (Forza 5) oder Sportspiele (FIFA, NBA) die einfach von der letzten Generation portiert wurden. Destiny ist zwar ein OpenWorld Game aber so richtig Bombe sieht es auch nicht aus. Vor allem Indoor soll es extrem hässlich aussehen. Das Bungie dann extra auf Effekte verzichtet um 1080p zu schaffen ist dann natürlich doppelt traurig. 900p / 30 FPS wird das Optimum sein für alle next-gen only Xbones Games. Da ändert auch kein DX12 was dran oder irgendwelche Ressourcen die von Kinect abgezwackt werden. :lol:

Lieber spiele ich Spiele wie Sunset Overdrive unter 1080p als gar nicht :)
 
1080p ist nur in absoluten Ausnahmefällen möglich auf der Xbone. Zum Beispiel bei Last Gen Racers (Forza 5) oder Sportspiele (FIFA, NBA) die einfach von der letzten Generation portiert wurden. Destiny ist zwar ein OpenWorld Game aber so richtig Bombe sieht es auch nicht aus. Vor allem Indoor soll es extrem hässlich aussehen. Das Bungie dann extra auf Effekte verzichtet um 1080p zu schaffen ist dann natürlich doppelt traurig. 900p / 30 FPS wird das Optimum sein für alle next-gen only Xbones Games. Da ändert auch kein DX12 was dran oder irgendwelche Ressourcen die von Kinect abgezwackt werden. :lol:

Wenn man das so liest, glaubt man wirklich das alle Spiele der PS4 in 1080p Laufen. Killzone MP läuft nicht in 1080 P, Spiele wie Battlefield, Witcher laufen nicht in 1080 P. The Order soll angeblich auch nicht in 1080 P laufen. Tomb Raider soll nicht so flüssig laufen wie die One Version. Bei der PS4 ist auch nicht alles Gold was glänzt.
 
Sogar Diablo 3 soll nur mit 900 P auf der One laufen und das ist wirklich ein Witz, genauso wie Trials. Das hat nichts mit der Hardware der One zu tun, denn die ist stark genug um 1080 P locker zu packen. Destiny, Battlefield sollen alle in 1080 P laufen. Jetzt frag ich mich doch warum läuft ein Destiny in 1080 P und trials in 900 P? Bei Witcher kann ich es verstehen da läuft die PS4 Version auch nicht mit 1080 P.

Lange rede kurzer Sinn. BAld werden fast alle Spiele in 1080p auf der One laufen aber die Multi Spiele auf der PS4 werden ein klein wenig besser aussehen.

Natürlich wird 1080p möglich sein aber dafür werden abstriche in anderen bereichen vorgenommen, sei es in texturen, schatten oder an der kannten glättung. Und das mit Tb die ps4 version läuft hier in 1080p 50-60 fps hat dazu bessere texturen und lightning im gegensatz zur xbox version die auch ständig unter die 30 fps fallen. Aber das hier ist nicht das thema!
 
1080p ist nur in absoluten Ausnahmefällen möglich auf der Xbone. Zum Beispiel bei Last Gen Racers (Forza 5) oder Sportspiele (FIFA, NBA) die einfach von der letzten Generation portiert wurden. Destiny ist zwar ein OpenWorld Game aber so richtig Bombe sieht es auch nicht aus. Vor allem Indoor soll es extrem hässlich aussehen. Das Bungie dann extra auf Effekte verzichtet um 1080p zu schaffen ist dann natürlich doppelt traurig. 900p / 30 FPS wird das Optimum sein für alle next-gen only Xbones Games. Da ändert auch kein DX12 was dran oder irgendwelche Ressourcen die von Kinect abgezwackt werden. :lol:

900p/30fps Optimum in dier Gen? Das glaubst du doch selbst nicht oder? :clown:
Darf ich daran erinnern, dass sich in einer Gen viel tun kann.
 
1080p ist nur in absoluten Ausnahmefällen möglich auf der Xbone. Zum Beispiel bei Last Gen Racers (Forza 5) oder Sportspiele (FIFA, NBA) die einfach von der letzten Generation portiert wurden. Destiny ist zwar ein OpenWorld Game aber so richtig Bombe sieht es auch nicht aus. Vor allem Indoor soll es extrem hässlich aussehen. Das Bungie dann extra auf Effekte verzichtet um 1080p zu schaffen ist dann natürlich doppelt traurig. 900p / 30 FPS wird das Optimum sein für alle next-gen only Xbones Games. Da ändert auch kein DX12 was dran oder irgendwelche Ressourcen die von Kinect abgezwackt werden. :lol:

Was du für einen blödsinn schreibst.
Forza 5 ein last gen racer.
Troll. :v:
 
Last Gen Forza?!?

das läuft in 1080p mit 30 Frames:

[video=youtube;AX7r61fyltc]https://www.youtube.com/watch?v=AX7r61fyltc[/video]
 
Destiny ist zwar ein OpenWorld Game aber so richtig Bombe sieht es auch nicht aus. Vor allem Indoor soll es extrem hässlich aussehen.

Ja extrem hässlich. Vorallem ab min. 6:50
[video=youtube;8DFuPZmbZag]http://www.youtube.com/watch?v=8DFuPZmbZag[/video]
:peitsche:

Informierst du dich eigentlich bevor du so einen Senf abgibst? Denn "es soll" klingt schwer nach "ich habe keine Ahnung" ;-)
Mal abgesehen davon. Schreib das mal im passenden Konsole 4 Thread. Da wirst dafür auch ausgelacht.
 
Weiblicher Charakter meets Assassins Creed:lol:
[video=youtube;zlyvRqpErZo]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zlyvRqpErZo[/video]
 
czxcxh.gif


Einfach nur geil :-D
 
Zurück
Top Bottom