XOne/PC Sunset Overdrive

Halo Reach war scheiße und der Anfang vom Untergang von Halo. Da hat Bungie schon alle Hebel gesetzt, die 343i nur weiterführen musste. Und dann hat man den Karren voll in den Graben gefahren.

Kein Halo Fan wird dir erzählen wie toll er Reach findet, schon gar nicht im MP.

Den Metascore kannst du dir sonst wo hinstecken, da hat der mieseste GTA Teil auch eine hohe Punktzahl.
Wie recht du doch hast
Das game hat die wertungen nur bekommen weil halo drauf stand
Habe halo 3geliebt und dann kam aa ;)
 
Wie recht du doch hast
Das game hat die wertungen nur bekommen weil halo drauf stand
Habe halo 3geliebt und dann kam aa ;)

Lass uns das Thema doch bitte abschließen. Anscheinend sind wir hier unterschiedlicher Meinung. Ich zum Beispiel finde Halo 3 am Besten, aber finde Reach dennoch gut. Hat nichts mit dem Thema hier zu tun und ist daher off-topic ;)
 
sieht richtig spaßig aus :awesome:
Hatte das Spiel bisher nicht so auf dem Radar, aber jetzt :happy3:
 
Ich bleibe weiterhin skeptisch, auch wenn das Video schon sehr gut aussieht. Es könnte - für mich - zu schnell eintönig werden. Wenn die Damen und Herren Entwickler da einige Gegenmaßnahmen einprogrammiert haben, dann wirds ein Hit.
 
This month the July 2014 issue of the Official Xbox Magazine features Sunset Overdrive as the cover story. Editors from the magazine visited Insomniac last month, played the game, and interviewed key team members.

Check out all of their thoughts and impressions on the game, print exclusive screenshots and art, and the reveal of a brand new weapon!

oxm_so_cover.jpg

The July 2014 issue has been mailed to subscribers and is also available on newsstands now. Check it out!
 
This month the July 2014 issue of the Official Xbox Magazine features Sunset Overdrive as the cover story. Editors from the magazine visited Insomniac last month, played the game, and interviewed key team members.

Check out all of their thoughts and impressions on the game, print exclusive screenshots and art, and the reveal of a brand new weapon!

oxm_so_cover.jpg
The July 2014 issue has been mailed to subscribers and is also available on newsstands now. Check it out!

Ich liebe den Art-Stil von dem Game :awesome:
 
Immer diese Leute mit ihren "später mal...". Aus genau dem Grund bekommt man nur noch Nachfolger vorgesetzt, weil alles neu später mal gekauft wird. :cry:
 
Mir ist wirklich scheiß egal, ob Ihr eine XBOX One habt oder nicht, soll ich antworten ich hab keine PS4 und bin trotzdem überglücklich???

Was soll das? Ist das "Provokationsvorbereitung 2.0"?, damit jemand euch antwortet und Ihr schreiben könnt, dass ihr keine XBOX One habt und dafür keine kaufen würdet, weil es das eben nicht wert ist, weil das eben nicht The Order, DriveClub, Infamous oder whatever ist???

Ich hab nur das "später mal" kommentiert mehr nicht. Warum Ihr es später kaufen wollt ist mir völlig Latte, um das noch einmal zu betonen.
 
Beschwer dich nicht, darüber, das jemand einen Grund liefert, warum er später kaufen will, wen du dich vorher darüber aufregst das jemand später kaufen will!
Bone war für einen neutralen Käufer ja bis jetzt wirklich nicht unbedingt die erste Wahl, ausser er wollte dringend Kinect haben!
Aber gehört hier nicht her!
Btt!
SO sieht lustig aus, scheint ein paar Gute Ideen zu haben....ist auch bei mir auf dem Radar, sollte ich eine Bone kaufen.

(Freu Dich, schonmal 2-3 Leute welche eine Bone und SO überhaupt in der Planung haben!)
 
Zurück
Top Bottom