XOne/PC Sunset Overdrive

Halo Reach war scheiße und der Anfang vom Untergang von Halo. Da hat Bungie schon alle Hebel gesetzt, die 343i nur weiterführen musste. Und dann hat man den Karren voll in den Graben gefahren.

Kein Halo Fan wird dir erzählen wie toll er Reach findet, schon gar nicht im MP.

Den Metascore kannst du dir sonst wo hinstecken, da hat der mieseste GTA Teil auch eine hohe Punktzahl.
 
Halo Reach war scheiße und der Anfang vom Untergang von Halo. Da hat Bungie schon alle Hebel gesetzt, die 343i nur weiterführen musste. Und dann hat man den Karren voll in den Graben gefahren.

Kein Halo Fan wird dir erzählen wie toll er Reach findet, schon gar nicht im MP.

Den Metascore kannst du dir sonst wo hinstecken, da hat der mieseste GTA Teil auch eine hohe Punktzahl.

Kein Halo Fan also? Nur scheiße, dass ich auch ein Halo Fan bin. Immer diese Verallgemeinerung :rolleyes:
Ich habe jedes Halo gezockt und das auch sehr ausgiebig. Halo 3 ist mein Lieblingsteil.

Klar mochte ich Halo 1-3 lieber. Ich fand Halo im Multiplayer zwar ohne Armor Abilities besser, aber deswegen fand ich den MP von Reach auch nicht gleich scheiße. Halo Reach war nicht so schlecht wie du es hier hinstellst. Vor allem die Forge war top. Es tauchten immer wieder neue Forge Maps im Multiplayer auf, die für mehr Abwechslung sorgten

Sorry für Off-topic
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf solche Frustkommentare sollte man gar nicht erst eingehen, wofür die gedacht sind sollte jedem klar sein.
 
Fuse vs Reach geht ja mal gar nicht.
Reach spielt in einer ganz anderen Liga.

Aber wieder zum Thema SO, ich hoffe auf der e3 wird der multiplayer gezeigt und es werden so wie im trailer vom letzten Jahr viele Spieler gleichzeitig durch die Gegend laufen können. So eine Art free roam von red dead oder dem gta multiplayer.
 
Seit ich den trailer gesehen habe, hab ich mich ins spiel verliebt. Freu mich so mega aufs spiel.
Vom spiel soll ja auch eine day one Edition raus kommen.
 
Halo Reach war scheiße und der Anfang vom Untergang von Halo. Da hat Bungie schon alle Hebel gesetzt, die 343i nur weiterführen musste. Und dann hat man den Karren voll in den Graben gefahren.

Kein Halo Fan wird dir erzählen wie toll er Reach findet, schon gar nicht im MP.

Den Metascore kannst du dir sonst wo hinstecken, da hat der mieseste GTA Teil auch eine hohe Punktzahl.

Ich bin halo fan und finde reach super.
Und was machen wir jetzt?
 
Mit ihm streiten, alle auf ihn!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Insomniac spricht über Sunset Overdrive-Exklusivität

12.05.14 - Insomniac Games hat sich gegenüber IGN dazu geäußert, weshalb man Sunset Overdrive als einen Xbox One-exklusiver Titel auf den Markt bringen wird.

Einer der Hauptgründe, weshalb das Spiel nur auf der Xbox One veröffentlicht wird, ist, dass Insomniac Games die Rechte an der Sunset Overdrive-Marke besitzt. Wie Co-Creator Marcus Smith erklärt, hat Insomniac mit mehreren Publishern gesprochen. Doch nur Microsoft war damit einverstanden, dass die Rechte bei Insomniac verbleiben.

Im Gegenzug sicherte Insominac Games Microsoft zu, dass Sunset Overdrive nur auf der Xbox One erscheinen wird. Release: Herbst 2014 (Europa)

Quelle: gamefront.de
 
Also ich kann mir Vorstellen, dass es bei Erfolg noch einen zweiten XO Only Teil geben wird.
Microsoft ist halt verdammt gut im vermarkten das hat Epic in der letzten Gen. ja auch mit Gears gesehen

Microsoft vermaktet diese Spiele nicht nur sie finanzieren sie auch. SO wurde von Microsoft und nicht Insomniac finanziert. Insomniac hat zwar die Rechte an der Marke aber Microsoft hat die Rechte an der Veröffentlichung. Dies bedeutet das Microsoft das Recht hat jeden Nachfolger zu finanzieren und zu veröffentlichen. Insomniac kann mit der Ip nur dann machen was sie möchten wenn Microsoft die Interesse an der Ip verliert oder Insomniac aufgekauft wird. Ansonsten kann es so wie bei Gears ablaufen.

Wir sollten auch langsam die Diskussionen über das Thema einstellen und auch keine Artikel mehr posten mit wieso und weshalb ist es exklusiv. Lass uns lieber über das Spiel diskutieren

Ich hoffe nur das SO jetzt nicht den Platz von Crackdown einnimmt.

Ja hoffe ich auch nicht. Zum Glück unterscheidet sich Crackdown spielerisch von SO
 

Um genau zu sein wird es sogar schon morgen neues Material geben:

We can expect to see more from Sunset Overdrive at E3 in June as they'll be on stage during the Xbox Press Conference. But if you want to learn more about Sunset City and get a first look gameplay, watch my video interview with Murray and Smith debuting on May 13th.

The Escapist
 
Vermutlich wird man auf der E3 ein etwas längeres und vorallem zusammenhängendes Gameplay Video zeigen. Die Sachen, die wir bis jetzt kennen, sind ja im Grunde lediglich zusammengeschnitten worden.
 
Neues Previews von IGN & Gamespot:

[video=youtube;RNDoRz_cfSg]https://www.youtube.com/watch?v=RNDoRz_cfSg[/video]

[video=youtube;gucrIzMEmrE]https://www.youtube.com/watch?v=gucrIzMEmrE[/video]

Enthalten auch einige Ausschnitte mit neuem Gameplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom