Ich bin jetzt gerade bei den Zwergen, und merke so langsam das es mir an Geld mangelt, um alle Waffen mit einem Mal aufzubessern. Ein Ort, wo ich alle auf Lvl 30 bringen kann, wäre auch ganz nice.
Ansonsten muss man mich schon gewaltsam von dem Spiel wegholen. Jetzt wo ich mal Zeit dafür habe, mache ich fast nichts anderes mehr.
Wenn du es nicht selbst geschrieben hättest, hätte ich vermutet, dass die spätestens jetzt das Geld ausgehen wird
Im Vault kannst du aber dann sehr gut Geld machen und leveln
@Suikoden III: Ich verbinde damit extrem viel Nostalgie und es gehört zu meinen Lieblings-RPGs. Ich muss jedoch gestehen, dass es damals eine Hass-Liebe war. Das KS ist total bescheuert und es lässt die Dynamik der Vorgänger missen. Es war im Vergleich zu den anderen vier Teilen extrem schwer. Die story ist aber an epicness nicht zu übertreffen! Alleine deshalb habe ich es mehrmals durchgespielt. Und es wäre chronologisch absolut kein Thema, es als letzten Teil zu spielen, da es zeitlich gesehen der letzte Teil ist. Ich spiele immer IV, V, I, II, III
@Suikoden IV: Es wirkt tatsächlich relativ schnell hingerotzt und dem Spiel fehlt an allen Ecken und Kanten die gewohnte Spieltiefe der Reihe. Es gefällt mir trotzdem sehr gut und es ist alleine wegen der zeitlichen Ansiedlung sehr interessant
@Suikoden V: Es war das erste 3D-Suikoden, das endlich wieder den Charme der 2D-Teile hatte und sich dadurch wieder sehr vertraut anfühlte.
Über die Brücken, die stellenweise aufgrund der Handlung oder bestimmter chars zwischen den einzelnen Teilen geschlagen werden, habe ich absichtlich nichts geschrieben, da das stellenweise sehr spoilern würde
@Suikoden Tierkreis: Hat mir persönlich am wenigsten gefallen, weil es bis auf das Grundkonstrukt (108 Stars of Destiny) rein gar nichts mit Suikoden zu tun hat