mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Suikoden 1 >>> 2
Aber nur meine Meinung ^^
Aber nur meine Meinung ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Die Story von Suikoden nimmt gerade ordentlich Fahrt auf, auch wenn ich es mit dem Grinden immer etwas zu sehr übertreibe, nun ein Vermögen angehäuft habe und jeden Feind rasiere.
Das kenne ich. Aber am extremsten hatte ich das lustigerweise auch bei Suikoden 1 und da war es nicht mal meine "Schuld". Ich habe einen Cousin mit einer doch recht deutlichen geistigen Behinderung. Da er nie Auto fahren wird, geht er natürlich auf total Rennspiele total ab (im Gegensatz zu mir). Aber irgendwas hat ihn damals an Suikoden fasziniert, auch wenn er es natürlich nicht verstanden hat. Das Kampfsystem hatte er jedoch sofort raus und hat manchmal stundenlang auf meinem Spielstand an simplen Gegnern gelevelt, wenn er bei uns gesessen hat. Bis heute fragt er mich grinsend, wenn er mich zocken sieht und ich irgendwo hänge, ob er mir ein bisschen helfen soll.![]()
@Avi
Weißt du warum ich suikoden (unter vielem anderen) so gut fand? Weil man da NICHT (bzw. sehr wenig verglichen mit anderen klassischen JRPGS) grinden musste. Aber hey, wenn es dir Spaß macht...![]()
Ach, deswegen rasiere ich jeden Gegner.Durch meine Erfahrung mit FF6 dachte ich das Grinden auch bei Suikoden überlebensnotwenig ist, aber zur Not flitze ich fortan nun durch... obwohl Grinden bei der Atmo und dem KS schon richtig bock macht.
@Avi täusche ich mich oder musst du jetzt Mt. Tigerwolf überqueren?
Hört mal auf den Thread immer wieder hochzupushen, jedesmal wenn ich den Thread sehe möchte ich die alten Teile auch nochmal spielen![]()
Wenn du das nächste mal levelst, dann am besten dort. Da gibt es so blaue Schleimsis, die droppen Water Rune Pieces. Damit kannst du dich noch mehr overpowernGenau da muss ich hin. Ich kam gestern nicht mehr dazu weiterzuzocken, deswegen versuche ich es heute. Eigentlich wollte ich heute schreiben das ich schon viel weiter bin, aber daraus wurde dann nichts.![]()
Wenn du das nächste mal levelst, dann am besten dort. Da gibt es so blaue Schleimsis, die droppen Water Rune Pieces. Damit kannst du dich noch mehr overpowern![]()
Ich selbst mag in Fantasy-RPGs allerdings eher die klassische Heldenreise/Queste mit erinnerungswürdigen Locations als politische Ränkespiele oder militärisches Gedöns. Vermutlich deswegen.