G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Thread-Ersteller
Ich habe dich bisher absichtlich nicht erwähnt. Das kommt ja einer Selbstkasteiung gleichSuikoden 2... ?
Da war doch was ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe dich bisher absichtlich nicht erwähnt. Das kommt ja einer Selbstkasteiung gleichSuikoden 2... ?
Da war doch was ?
Wolltest du es nicht sowieso mal zocken?
Gibt doch die Teile 1-4 für Lau im PSN Store
Das kenne ich nur von Peach und BirdoEs gab auch das Gerücht, dass Jeane oder Teresa irgendwo "Toys" versteckt haben sollen, hab sie aber nie gefunden.
Irgendwas müssen die ja alle in ihrer Freizeit machen.Das kenne ich nur von Peach und Birdo
Wenn ihr hier fleißig so weiter macht, ziehe ich mir das noch vor Weihnachten auf die Vita.
Oh pleeeeeeaaaase!Wenn ihr hier fleißig so weiter macht, ziehe ich mir das noch vor Weihnachten auf die Vita.
Hab ich schon gemacht, aber ersetze vita durch handy ^^
Wie lange hast gebraucht?So... befinde mich in den letzten Stunden des Spiels und werde jetzt noch die restlichen Charaktere rekrutieren. Mal sehen, ob ich noch alle finde
Aber mit Richmond und Taki sollte das eigentlich kein Problem sein
Weiß nur noch nicht, wie ich im Ninja Hideout nicht rausgeschmissen werde. Habe nämlich (abgesehen von meinem allerersten save file) zum ersten mal nicht Kasumi sondern Valeria gewählt