G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Thread-Ersteller
Bin jetzt bei ca. 38hWie lange hast gebraucht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin jetzt bei ca. 38hWie lange hast gebraucht?
Stimmt! Jetzt, da du es sagst! Das war gar kein dropFür den Lehm musst du nur nach Forest Village. Da ist ein Typ, der gibt ihn dir.
Vorher wollte ich Sierra vermählen. Man muss jemandem eine Jungfrau zur Gemahlin versprechen, damit er sich der Gruppe anschließt. Hatte nur Sierra als einzigen weiblichen Charakter mit. Der daraus resultierende Dialog war so geilIch lese hier zu gerne im Thread mit. Sobald ich ebenfalls Suikoden besitze, texte ich hier auch. Momentan sind mir ein paar Games dazwischen geraten, aber bis dahin lese ich weiterhin zu gerne in diesem Thread. Einfach großartig, Sierra! ?
Vorher wollte ich Sierra vermählen. Man muss jemandem eine Jungfrau zur Gemahlin versprechen, damit er sich der Gruppe anschließt. Hatte nur Sierra als einzigen weiblichen Charakter mit. Der daraus resultierende Dialog war so geil
Sowohl Sierra als auch der Charakter waren anschließend enttäuscht bzw. beleidigt
Immer diese Zwangsvermählungen.
Ach... du hast es gar nicht so weit gespielt?Ich glaube, ich sollte Suikoden 2 noch mal ne Chance geben. Ich liebe den ersten Teil und fand den zweiten nach 1-2 Stunden immer doof und hab nie weiter gespielt. Wenn ich den Switcher durch habe, werde ich das mal dazwischen schieben.
Ich bin jetzt an Suikoden 1 dran, und ich mag die Musik, das Kampfsystem und die Atmo. Allerdings stelle ich mich echt dumm an. Gehe nach Southeast... ok, mache ich. Ende vom Lied: ich stand zwei Mal vor dem verschlossenen Tor in Mt. Sifu, bin Level 11, komplett ausgerüstet (inklusive das Equip welches 10k kostete), bin süchtig nach dem Hütchenspiel und habe erst später gemerkt das ich einen Typen in der Stadt anquatschen soll. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Aber ich liebe das Game jetzt schon. ^^
Da wünsche ich dir viel Spaß. Gerade Suikoden 2 würde ich so gerne nochmal "frisch" erleben. Ich will aber nicht zu viel hypen, daher vielleicht auch mal was Negatives: Das Portrait der Hauptfigur sieht aus als wäre der Kerl sieben Jahre alt.