Suikoden - Der allgemeine Thread

Habe für Rakutei Mountain drei Anläufe gebraucht. Nicht weil die Gegner schwer waren, sondern weil die da so viel Geld geben, dass ich zweimal das Limit von 999.999 Potch erreicht habe, bevor ich beim Boss war xD
Bin zweimal raus und habe mit dem Geld Waffen geschmiedet. Wäre sonst schade um den Überschuss gewesen :-)

Jetzt fehlen mir nur noch 17 Charaktere. Bisher habe ich alle ohne Richmond und Taki gefunden. Werde aber wohl noch daran scheitern, dass ich den Lehm für Jude nicht finde, weil ich nicht mehr weiß, welcher Gegner den dropped :twewy:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ein extrem knappes Kochduell:



Eine kleine Gesangsaufführung im Theater meines Schlosses:

 
Ein extrem knappes Kochduell:



Eine kleine Gesangsaufführung im Theater meines Schlosses:


Ich lese hier zu gerne im Thread mit. :) Sobald ich ebenfalls Suikoden besitze, texte ich hier auch. Momentan sind mir ein paar Games dazwischen geraten, aber bis dahin lese ich weiterhin zu gerne in diesem Thread. Einfach großartig, Sierra! ?
 
Ich lese hier zu gerne im Thread mit. :) Sobald ich ebenfalls Suikoden besitze, texte ich hier auch. Momentan sind mir ein paar Games dazwischen geraten, aber bis dahin lese ich weiterhin zu gerne in diesem Thread. Einfach großartig, Sierra! ?
Vorher wollte ich Sierra vermählen. Man muss jemandem eine Jungfrau zur Gemahlin versprechen, damit er sich der Gruppe anschließt. Hatte nur Sierra als einzigen weiblichen Charakter mit. Der daraus resultierende Dialog war so geil :lol:
Sowohl Sierra als auch der Charakter waren anschließend enttäuscht bzw. beleidigt xD
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Vorher wollte ich Sierra vermählen. Man muss jemandem eine Jungfrau zur Gemahlin versprechen, damit er sich der Gruppe anschließt. Hatte nur Sierra als einzigen weiblichen Charakter mit. Der daraus resultierende Dialog war so geil :lol:
Sowohl Sierra als auch der Charakter waren anschließend enttäuscht bzw. beleidigt xD

Immer diese Zwangsvermählungen. :coolface:
 
Ich glaube, ich sollte Suikoden 2 noch mal ne Chance geben. Ich liebe den ersten Teil und fand den zweiten nach 1-2 Stunden immer doof und hab nie weiter gespielt. Wenn ich den Switcher durch habe, werde ich das mal dazwischen schieben.
 
Ich glaube, ich sollte Suikoden 2 noch mal ne Chance geben. Ich liebe den ersten Teil und fand den zweiten nach 1-2 Stunden immer doof und hab nie weiter gespielt. Wenn ich den Switcher durch habe, werde ich das mal dazwischen schieben.
Ach... du hast es gar nicht so weit gespielt?
Es wäre nice, wenn du es nochmal versuchst. Und wenn du den ersten Teil so sehr magst, wird es sich auszahlen, wenn du es diesmal durchspielst bzw. weit genug bist. Versprochen ;)
 
Mit 45,5h eben durchgespielt. Mir haben zwei Charaktere gefehlt, weil ich mir da scheinbar selbst was verbaut habe :(

Den letzten Boss konnte ich erstaunlicherweise im first try legen, obwohl die Zeichen gar nicht mal so gut standen:

- Ein Team, das ich in dieser Konstellation noch nicht hatte

- Kein zusätzlicher heal char wie sonst

- falsche Taktik in den ersten Runden


Dafür war mein dmg output :banderas:
 
Ich bin jetzt an Suikoden 1 dran, und ich mag die Musik, das Kampfsystem und die Atmo. Allerdings stelle ich mich echt dumm an. :ugly: Gehe nach Southeast... ok, mache ich. Ende vom Lied: ich stand zwei Mal vor dem verschlossenen Tor in Mt. Sifu, bin Level 11, komplett ausgerüstet (inklusive das Equip welches 10k kostete), bin süchtig nach dem Hütchenspiel und habe erst später gemerkt das ich einen Typen in der Stadt anquatschen soll. :fp: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Aber ich liebe das Game jetzt schon. ^^
 
Ich bin jetzt an Suikoden 1 dran, und ich mag die Musik, das Kampfsystem und die Atmo. Allerdings stelle ich mich echt dumm an. :ugly: Gehe nach Southeast... ok, mache ich. Ende vom Lied: ich stand zwei Mal vor dem verschlossenen Tor in Mt. Sifu, bin Level 11, komplett ausgerüstet (inklusive das Equip welches 10k kostete), bin süchtig nach dem Hütchenspiel und habe erst später gemerkt das ich einen Typen in der Stadt anquatschen soll. :fp: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Aber ich liebe das Game jetzt schon. ^^

Fein :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe hier Fotos von meiner Ankunft. Leider überblendet die Vita immer so, und Screenshots gehen bei PS One Games ohnehin nicht.

wnguj5qpcm7y_20201111_165202-1.jpg


jmpzgsqeozsv_20201111_165249-1.jpg


nefrb4edtbhn_20201111_165501-1.jpg

Mittlerweile bin ich aber schon viel weiter, und muss sagen das mir das Spiel sehr zusagt. Ich werde damit wohl noch sehr lange meinen Spaß haben. :D (Und danach geht es dann mit Suikoden 2 nahtlos weiter.)
 
Da wünsche ich dir viel Spaß. Gerade Suikoden 2 würde ich so gerne nochmal "frisch" erleben. :) Ich will aber nicht zu viel hypen, daher vielleicht auch mal was Negatives: Das Portrait der Hauptfigur sieht aus als wäre der Kerl sieben Jahre alt. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom