Suikoden - Der allgemeine Thread

Hoffe Play Asia stellt da was zusammen. Oder LRG.. egal. Hab da unendlich Lust drauf.
Ja. PA würde reichen. Bisher kam ja da einiges. Grade auch von Square praktisch alles raus. Zum Glück!
Kaufe ja fast mehr bei PA als den hiesigen Händlern :blushed:

Bei Konami aber könnte es auch LRG werden. Wäre auch i.O. Weil dann gibts sicher ne fette Ultimate CE Edition wie mit den beiden CV und Contra *sabber* :banderas:

Will Retail für Switch ^^
 
Ich freue mich sehr über die Ankündigung...habe die beiden Titel leider noch nie gespielt, aber immer viel positives gehört. Wollte die Spiele immer mal nachholen und bin froh so jetzt die Gelegenheit dazu zu bekommen. Über Retailfassungen würde ich mich natürlich sehr freuen :)
 
Suikoden 1 und das beste Game aller Zeiten Suikoden 2 kriegen eine HD-Auflage.

Plattformen: PS4, Switch, Xbox One und Steam
Release: 2023

fcwi3zcauaarpjpfvfs2.jpeg


"Features of Suikoden I & Suikoden II HD
・All background illustrations have been upgraded to HD
・Updated effects breathe new life into the pixel art animation
・New environmental sounds effects to immerse yourself in this fantasy world
・Battle SFX are also now HD and add a new level of realism
・Newly added auto-save
・Battle Fast Forward
・Conversation Log"




Hab die Titel glaube ich sooft wie kein anderes JRPG gespielt....natürlich hole ich mir die Steam Collection Day 1 :banderas:

Schon mal auf die Wunschliste damit: https://store.steampowered.com/app/...emaster_Gate_Rune_and_Dunan_Unification_Wars/ (Diskussionforum ist schon gut besucht)


Jetzt gerne noch Teil 3 (kenne da nur die japanische Version und das mit Guide zu spielen..war anstrengend), Teil 4 (weniger Zufallskämpfe) und Teil 5...gerne auch noch ein neuer Titel.
 
Hab die Titel glaube ich sooft wie kein anderes JRPG gespielt....natürlich hole ich mir die Steam Collection Day 1 :banderas:

Schon mal auf die Wunschliste damit: https://store.steampowered.com/app/...emaster_Gate_Rune_and_Dunan_Unification_Wars/ (Diskussionforum ist schon gut besucht)


Jetzt gerne noch Teil 3 (kenne da nur die japanische Version und das mit Guide zu spielen..war anstrengend), Teil 4 (weniger Zufallskämpfe) und Teil 5...gerne auch noch ein neuer Titel.
Wieso hast du denn nur die JP-Fassung gespielt?
 
Weil ich ne deutsche und japanische PS2 hatte und nicht vorhatte einen Chip einzubauen.

Hat sich damals alleine für die Japan-only Animespiele gelohnt
japps22hux8dqtj6f.jpg

japps2iixhvlrkzv.jpg

japps231aaw2mfjjf.jpg


:banderas:
awesome :awesome:

Finde die Story von Suikoden III so mega. Ich hoffe du weißt, worum es geht. Hast du hoffentlich am acting erkannt oder nachgelesen?
 
Neclord Gameplay

UI sieht aber echt schlimm aus, muss ich zugeben.
Hat mich beim ersten Anblick auch geschockt. Und an die HD Hintergründe muss ich mich auch noch gewöhnen.
Aber die HD Portraits bei den Textkästen sind nice :)

2023 wird so ein geiles gaming Jahr :banderas:
 
Gefällt mir gut. Ich hatte "nur" mit einer etwas angehübschten Version gerechnet, aber das ist schon ein anderes Level. Ach, ich freu mich schon so darauf, endlich wieder Suikoden zu spielen. Das sind mal Remakes mit Sinn.

Wer von euch tritt dann gegen mich im Kochwettbewerb an? :coolface:
 
Mindblowing. Jetzt schon das Jrpg des kommenden Jahres der Vergangenheit in diesem Jahr dann von damals, also zu der Zeit als es erschien bis Heute...
Das hört sich an wie ein X-Men Titel xD
Gefällt mir gut. Ich hatte "nur" mit einer etwas angehübschten Version gerechnet, aber das ist schon ein anderes Level. Ach, ich freu mich schon so darauf, endlich wieder Suikoden zu spielen. Das sind mal Remakes mit Sinn.

Wer von euch tritt dann gegen mich im Kochwettbewerb an? :coolface:
Was kochst du dann? Nanami Eis? :coolface:
 
Zurück
Top Bottom