Suikoden - Der allgemeine Thread

Hast du die anderen Teile nicht gespielt oder warum findest du Tierkreis gut? :coolface:

Tierkreis existiert nicht, das kann man also nicht gut finden. :coolface:

Hab 1, 2 und 4 gespielt.

4 war tatsächlich mein Einstieg in die Reihe..zum Glück muss ich sagen. Der einzige Kritikpunkt den ich damals hatte waren die vielen Zufallskämpfe...oh war ich unwissend :banderas:
Aber das Schiff als Basis finde ich auch heute noch cool. Ein vernünftiges Remake würde ich mir nur deswegen kaufen.

Dann Teil 1 und 2 nachgeholt, fand ich um Welten besser. Teil 5 war dann auch geil, mein 2. liebstes Suikoden.

Teil 3 dann als japanisches Import für meine japansiche PS2 gekauft (da ich keine amerikanische PS2 hatte, musste das sein oder gar nicht) und mit englischer Übersetzer-Guide (ich glaub von Gamefaqs) durchgespielt (und den Manga gekauft der auch heute noch im Regal seinen Stammplatz hat).

Das waren die goldenen Zeiten.
 
sehr traurig.

JmyTRxi.png
 
Zurück
Top Bottom