Suikoden - Der allgemeine Thread

Hattest wohl noch ne funktionierende PSX rumliegen, wie? :coolface:

Wir Playstation Fans der ersten Stunde, die anno '95 noch 599 Deutsche Mark dafür gezahlt haben, haben das selbstverständlich :kruemel:

Trotzdem bevorzuge ich es, meine alten Spiele heute auf geeigneteren Plattformen, idealerweise auf Handhelds, zu spielen.
 
Wir Playstation Fans der ersten Stunde, die anno '95 noch 599 Deutsche Mark dafür gezahlt haben, haben das selbstverständlich :kruemel:

Da meine oft benutzt wurde, hat sie natürlich irgendwann den Geist aufgegeben.


Trotzdem bevorzuge ich es, meine alten Spiele heute auf geeigneteren Plattformen, idealerweise auf Handhelds, zu spielen.

Vorallem auf Japanisch, nicht wahr oder ist da doch ne Übersetzungsmod drüber geklatscht? :coolface:
 
Jetzt meinst du die PSN Version für PS3? Vita kann nicht sein, das gibt es da seit über 3 Jahren nicht mehr.

Bitte informier Dich mal, bevor es noch lächerlicher wird. Suikoden 1 und 2 für die Playstation sind offiziell in Nordamerika und auch in Europa veröffentlicht worden. Und nein, selbstverständlich nicht in japanisch :fp:
 
Bitte informier Dich mal, bevor es noch lächerlicher wird. Suikoden 1 und 2 für die Playstation sind offiziell in Nordamerika und auch in Europa veröffentlicht worden. Und nein, selbstverständlich nicht in japanisch :fp:

Lies doch bitte erstmal richtig. Du bekommst maximal die PSN Version für PS3, der Handheldstore ist offline.
Ohne eine PS3 bekommst du auch keine HH Version mehr :kruemel:

Anstatt rumzueiern könntest du aber auch einfach sagen welche Version du wo spielst, wenn du schon nicht die PSX Variante zockst :goodwork:
 
Anstatt rumzueiern könntest du aber auch einfach sagen welche Version du wo spielst, wenn du schon nicht die PSX Variante zockst :goodwork:

Wie schon geschrieben meine original PSX Versionen von Anno dazumal :kruemel:

Und da sich im Remaster so gut wie nichts verändert hat, bleibe ich lieber bei den Originalen auch wenn ich die heute natürlich nicht mehr auf der ollen Playstation vorm TV spiele sondern lieber auf einem meiner diversen Handhelds.
 
Wie schon geschrieben meine original PSX Versionen von Anno dazumal :kruemel:

Und da sich im Remaster so gut wie nichts verändert hat, bleibe ich lieber bei den Originalen auch wenn ich die heute natürlich nicht mehr auf der ollen Playstation vorm TV spiele sondern lieber auf einem meiner Handhelds.

Wenn du die Original PSX Version hast, dann wirst du dich noch ärgern über Fehler, die in dem Remaster behoben sind, u.A. wo mal die Übersetzung (ich meine das war sogar ne deutsche Version, kann leider nicht nachschauen, auf der Verpackung steht nichts. Während die Anleitung und die Rückseite Deutsch sind, muss es im Spiel ja nicht drin sein. Ist bei mir schon zu lange her) komplett ausfällt, bzw. man in einem untested Bugbereich geht. Fun times wenn man alle 108 Charaktere sucht :coolface:

Aber freut mich das heute noch jemand die alten PSX-Titel spielt. Bin auf deine Meinung zu dieser grandiosen Reihe gespannt.
 
Wenn du die Original PSX Version hast, dann wirst du dich noch ärgern über Fehler, die in dem Remaster behoben sind, u.A. wo mal die Übersetzung (ich meine das war sogar ne deutsche Version, kann leider nicht nachschauen, auf der Verpackung steht nichts. Während die Anleitung und die Rückseite Deutsch sind, muss es im Spiel ja nicht drin sein. Ist bei mir schon zu lange her) komplett ausfällt,
Werden wir ja sehen nach dem Unicorn und Eiyuden Fail :vv:
 
Wenn du die Original PSX Version hast, dann wirst du dich noch ärgern über Fehler, die in dem Remaster behoben sind, u.A. wo mal die Übersetzung (ich meine das war sogar ne deutsche Version, kann leider nicht nachschauen, auf der Verpackung steht nichts. Während die Anleitung und die Rückseite Deutsch sind, muss es im Spiel ja nicht drin sein. Ist bei mir schon zu lange her) komplett ausfällt, bzw. man in einem untested Bugbereich geht. Fun times wenn man alle 108 Charaktere sucht :coolface:

Aber freut mich das heute noch jemand die alten PSX-Titel spielt. Bin auf deine Meinung zu dieser grandiosen Reihe gespannt.
Soweit ich mich erinnere, waren beide auf deutsch.
 
Wenn du die Original PSX Version hast, dann wirst du dich noch ärgern über Fehler, die in dem Remaster behoben sind, u.A. wo mal die Übersetzung (ich meine das war sogar ne deutsche Version, kann leider nicht nachschauen, auf der Verpackung steht nichts. Während die Anleitung und die Rückseite Deutsch sind, muss es im Spiel ja nicht drin sein. Ist bei mir schon zu lange her) komplett ausfällt, bzw. man in einem untested Bugbereich geht. Fun times wenn man alle 108 Charaktere sucht :coolface:

Aber freut mich das heute noch jemand die alten PSX-Titel spielt. Bin auf deine Meinung zu dieser grandiosen Reihe gespannt.
Da er emuliert kann er natürlich auf gefixte englische Roms zurückgreifen :ol:

EDIT:
meine PAL von Suikoden eins ist auf englisch, die von zwei auf deutsch...
 
Zurück
Top Bottom