username0815
L04: Amateur
- Seit
- 14 Feb 2010
- Beiträge
- 141
SF cahras haben nen wall bounce, tekken charas nen ground bounce.
Groundbounce haben alle wenn ein overhead als counterhit trifft btw.
Ken hat zb 2 overheads.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
SF cahras haben nen wall bounce, tekken charas nen ground bounce.
Groundbounce haben alle wenn ein overhead als counterhit trifft btw.
Ken hat zb 2 overheads.
sogar 3 mal ^^
Maximilian hat im Machinima Stream, 3 mal sein ex Tatsu gecomboet - mit unendlich Meter im Prinzip sogar so oft man will.
Das Video hab ich bereits auf der vorrigen Seite gelinkt...
Hier achtet keiner wer was postet
Sehr viele Infos :nerd:
[video=youtube;mShIZZ1v4mo]http://www.youtube.com/watch?v=mShIZZ1v4mo&feature=player_embedded#![/video]
Das Combosystem ist so geil
jumping hp, st. lp, st mp, st hp , hadouken, ex wall bounce kick into super
Es gibt ja auch ground bounce
Mein Team wird wohl aus Abel und Lili bestehen lets go :rox:
Ich find bisher Juri sehr interessant (nicht nur optisch ;-)) und von grundauf natürlich Steve. Ich hoffe der lässt sich gut spielen :-D
Btw. aku und Dingo, interessante 40 Minuten. Was meinen die mit Zero-Frame Moves?
Lili fand ich schon immer interessant, habe aber nie Tekken gezockt
Leider hab ich keinen Plan von Frames etc.
Würde aber sagen das man nicht getroffen werden kann während man nen zero frame move macht.
Frames bedeuten wohl die Aktivierungszeit für nen move , je kleiner die Zahl desto schneller und 0 ist schon verdammt schnell
ist ja nicht bei allen combos so, dass sie 1 frame links haben.
macht die sache aber doch interessant und nicht zu einfach.
und zero frames kann halt bedeuten, dass du einmal nicht getroffen werden kannst während der aktivierung.
wie z.b. bei roses alten ultra 2, oder yuns genei jin.
oder halt, dass du nicht mehr flüchten kannst, so bald die animation los geht.
wie bei akumas raging demon super.
in dem crosscounter video meint seth das es wohl nicht so(viele) schwere links geben wird.