Street Fighter X Tekken

sogar 3 mal ^^
Maximilian hat im Machinima Stream, 3 mal sein ex Tatsu gecomboet - mit unendlich Meter im Prinzip sogar so oft man will. xD
 
Jo, genau.

Ex Moves - 1 Meter
Switch Cancel - 1 Meter
Cross Camcel - 1 Meter (das ist dieser "breaker" ähnlich wie MK)
Super Art - 2 Meter
Cross Art (Tag Super) - 3 Meter
Cross Assault (beide Chars gleichzeitig reinholen) - 3 Meter
 
Ich blick gar nicht mehr durch :shakehead2:

Was bedeuten denn
Switch Cancel
Cross Cancel
???

Die restlichen konnte ich mir selbst halbwegs zusammenreimen :aehja:
 
Switch Cancel -> Man holt seinen Tagpartner rein und der aktuelle char tagged dann raus sobald sein move beended ist.

Cross Cancel -> Quasi ein semi-"breaker" wie in mk9. Währnd du im block stun bist cancelst du diesen in ein vordefinierten special move. (sagat: srk zbsp) gilt somit auch immer automatisch als reversal. das wird bisher btw kaum beachtet, ist aber imo eine der entscheidensten neuerungen da somit JEDER CHARACTER eine art reversal besitzt. zwar eingeschränkt auf block, aber somit ist eventuell NICHTS SAFE.
 
Also Switch Cancel bedeutet dann während der combo (A,B,C launcher) char wechseln damit er die combo weiterführt.
Wusste gar nicht das man dafür eine Leiste benötigt :ugly:

Cross cancel ist sozusagen eine Art "Notbremse" ? :hmm:

Also aus der Combo entkommen heißt das doch oder?
 
LMHH kostet kein Meter. Wenn ich aber einfach SRK mashe (ohne LMHH) und dann sofort raustagen will kostet das eine Bar. ^^

Wenn Ryu neben mir eine Ultra macht muss ich ja relativ lange blocken bevor ich was machen kann, mit dem Cross Cancel entferne ich das blocken und mach meinen Move.
Ist aber ein blödes beispiel weil die Ultra wohl meinen normalen Move schlagen würde, aber im prinzip funktionierts so.
 
Könnt ihr euch noch daran erinnern ? :aehja:

[video=youtube;LLIkTcc2L_w]http://www.youtube.com/watch?v=LLIkTcc2L_w&feature=related[/video]

In dem Video ist das Kampftempo eher wie SF4 :nerd:
Vieles hat sich aber verändert :goodwork:

Mein Team wird wohl aus Abel und Lili bestehen lets go :rox:
 
[video=youtube;mShIZZ1v4mo]http://www.youtube.com/watch?v=mShIZZ1v4mo&feature=g-user-a&list=PL5030394905C72C9C&context=G288a7ceUCGXQYbcTJ33ZQrg0C7tLoyYZ6fOaIMSBs HrYXlFbU1SI[/video]
 
@Dingo :shakehead:

Das Video hab ich bereits auf der vorrigen Seite gelinkt...

Hier achtet keiner wer was postet :nix:

Sehr viele Infos :nerd:

[video=youtube;mShIZZ1v4mo]http://www.youtube.com/watch?v=mShIZZ1v4mo&feature=player_embedded#![/video]

Das Combosystem ist so geil :lick:
jumping hp, st. lp, st mp, st hp , hadouken, ex wall bounce kick into super :lol:
Es gibt ja auch ground bounce :uglylol:
 
omg, schade über mich.

hab den post ja sogar kommentiert. xD

und ja, hab nun auch gesehen, dass wall- und ground bounches auf beide seiten zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find bisher Juri sehr interessant (nicht nur optisch ;-)) und von grundauf natürlich Steve. Ich hoffe der lässt sich gut spielen :-D

Btw. aku und Dingo, interessante 40 Minuten. Was meinen die mit Zero-Frame Moves?

Lili fand ich schon immer interessant, habe aber nie Tekken gezockt :p
Leider hab ich keinen Plan von Frames etc. :hmm:
Würde aber sagen das man nicht getroffen werden kann während man nen zero frame move macht.
Frames bedeuten wohl die Aktivierungszeit für nen move , je kleiner die Zahl desto schneller und 0 ist schon verdammt schnell :kruemel:
 
Lili fand ich schon immer interessant, habe aber nie Tekken gezockt :p
Leider hab ich keinen Plan von Frames etc. :hmm:
Würde aber sagen das man nicht getroffen werden kann während man nen zero frame move macht.
Frames bedeuten wohl die Aktivierungszeit für nen move , je kleiner die Zahl desto schneller und 0 ist schon verdammt schnell :kruemel:

Was Frames sind weiß ich ja. In SF kotzt mich zum Beispiel richtig an, dass man zwischen den Schlägen der Combos bloß 1 Frame Zeit hat, den nächsten Schlag auszuführen. Da sollten mindestens 3-4 Frames drin sein, dann macht das auch richtig Bock. Ich hoffe so sehr, dass man in SFxT besser Combo'n kann.. denn SFIV-Gameplay war es mir insgesamt nicht wert sich mal richtig damit zu beschäftigen, wenn nicht mal die besten Spieler gute Combo's machen sondern es eher auf Hit and Run hinausläuft.
Trotzdem, das mit Zero Frames hab ich nicht ganz verstanden... egal das ist eh nicht so wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja nicht bei allen combos so, dass sie 1 frame links haben.

macht die sache aber doch interessant und nicht zu einfach.

und zero frames kann halt bedeuten, dass du einmal nicht getroffen werden kannst während der aktivierung.
wie z.b. bei roses alten ultra 2, oder yuns genei jin.

oder halt, dass du nicht mehr flüchten kannst, so bald die animation los geht.
wie bei akumas raging demon super.
 
ist ja nicht bei allen combos so, dass sie 1 frame links haben.

macht die sache aber doch interessant und nicht zu einfach.

und zero frames kann halt bedeuten, dass du einmal nicht getroffen werden kannst während der aktivierung.
wie z.b. bei roses alten ultra 2, oder yuns genei jin.

oder halt, dass du nicht mehr flüchten kannst, so bald die animation los geht.
wie bei akumas raging demon super.

Ah okay danke für die Erklärung. Weiß man denn schon ob das in SFxT auch so extrem mit den Frames ist? Es sieht jedenfalls irgendwie (glücklicherweise) nicht danach aus.
 
in dem crosscounter video meint seth das es wohl nicht so(viele) schwere links geben wird.
 
Zurück
Top Bottom