Street Fighter X Tekken

[video=youtube;athyhrR13Zg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=athyhrR13Zg#![/video]

Keine Ahnung, ob das schon wer hier geposted hat. Seth Killian erklärt jedenfalls ein bisschen mehr als ABC und Gems
 
puh, das die tekken chars viel mehr specials haben, wusste ich nicht. hört sich nach ner
menge, menge arbeit an, sich da reinzufuchsen.

so, nun noch das vid von alvaro gesehen: mein gott ist das alles KOMPLEX!! :(
bin ja schon bei ssf4 überfordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 5:50 gehts hier los. Ein bisschen Team SF gegen Team Tekken ;)

Ich freu mich ja voll auf den Tag Team Modus. Endlich macht der Sinn. Der aus MK9 war ja leider ein spielerischer Witz.

[video=youtube;jU85Lm9cIIc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jU85Lm9cIIc#![/video]

Bier, Kumpels, Spaß :-D
 
Da freu ich mich auch drauf. Vll kann ich meinen Bruder endlich wieder zu einem Street Fighter bewegen wenn man im Team spielen kann.

Edit: @Dingo will jetzt nicht böse erscheinen aber schaust du dir die Dutzend Videos eigentlich an die man hier postet? Es gibt ein Video von Capcom das einem das Haar genau erklärt.

Man kann mit dem 2vs2 Mode online spielen und zusammen trainieren.
 
Man kann mit dem 2vs2 Mode online spielen und zusammen trainieren.


das ist alles?

ich dachte es geht hier nun um gemaplay unterschiede.

wobei man bei mk2 auch zu zweit online spielen konnte.

hab von beiden spielen einige 2vs 2 matches gesehen, aber mir fällt gerade kein unterschied ein, bzw. weiß nicht genau was er meint.
 
Man kann glaub ich Rangliste spielen und wie in jedem Trainingsraum während man übt nach Gegnern suchen und Kampfeinladungen bekommen. Ob das alles ist ka Spiel ist ja noch nicht draußen
 
Interessantes Video über Law und Paul gut umgesetzt die beiden


[video=youtube;YSTdD_GJphM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YSTdD_GJphM[/video]
 
Ach Aku da lässt sich bestimmt was machen mit deinem Tag Team Partner :v:

Will endlich ein Video zu Bob von Level up your Game ^^
 
Ist er das? Habs noch nicht gespielt aber wenn du mehr weißt lass mal hören was er so kann ...

Das nächste mal machen sie King und Marduk glaub ich
 
Sehr viele Infos :nerd:

[video=youtube;mShIZZ1v4mo]http://www.youtube.com/watch?v=mShIZZ1v4mo&feature=player_embedded#![/video]

Das Combosystem ist so geil :lick:
jumping hp, st. lp, st mp, st hp , hadouken, ex wall bounce kick into super :lol:
Es gibt ja auch ground bounce :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom