Street Fighter X Tekken

Hässlichere Healthbars hat man für eine Preview Version nicht gefunden.

hö, ich seh da gar keine ...
bin ja gespannt, wie die cancel funktionieren. den focus cancel gibts ja nicht mehr, ich bete
also dafür, dass das hier endlich mal einfacher zu handhaben ist und auch normal sterbliche
cancels in ihr spiel einbauen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Focus Cancel ist schwer ins Spiel einzubauen? Wie lange spielst du schon SSF4? Nichts gegen dich aber ich hab mich bei meinen ersten Stunden SSF4 auch schwer getan mit den FADC aber irgendwann sollte das schon zur Routine werden.

@Bars naja soll halt ein mix zwischen Tekken und SF Bars sein aber wird eh nicht final sein. Denke das von der Optischen Seite noch viel passieren wird. Die Ex Bars werden bestimmt nicht so bleiben.

Hier ein Video mit Bars http://www.gametrailers.com/video/ca...fighter/712702
 
Focus Cancel ist schwer ins Spiel einzubauen? Wie lange spielst du schon SSF4? Nichts gegen dich aber ich hab mich bei meinen ersten Stunden SSF4 auch schwer getan mit den FADC aber irgendwann sollte das schon zur Routine werden.

@Bars naja soll halt ein mix zwischen Tekken und SF Bars sein aber wird eh nicht final sein. Denke das von der Optischen Seite noch viel passieren wird. Die Ex Bars werden bestimmt nicht so bleiben.

Hier ein Video mit Bars http://www.gametrailers.com/video/ca...fighter/712702

also ich spiel halt nicht in dem krassen ausmaß wie ihr. wenn ich sf auch jeden tag 2-3 stunden spiele würde,
ließe sich das wohl machen. trotzdem hab ich natürlich auch schon zig stunden auf dem buckel und ja, das
system hätte man wesentlich leichter lösen können. kann doch nicht sein, dass man den FADC nur mit
massenhaft übung hinbekommt. da bleibt eins der kernelemente des gameplays eben den meisten leuten
verschlossen. finde ich halt kacke. die ausführung hätten sie nun wirklich einen ticken leichter machen können, zumal für leute mit gamepad. kann sich nun mal nicht jeder nen tournament stick mit butterweicher eingabe leisten.

danke für den link. die bars sind echt pottenhässlich. das gameplay sieht aber in der tat schon ganz ok aus.
wenn man sich mal die schrecklichen stages und bars und die gruselige mucke wegdenkt, ist das ganze
vielleicht doch nicht so verkehrt :)
 
danke für den link. die bars sind echt pottenhässlich. das gameplay sieht aber in der tat schon ganz ok aus.
wenn man sich mal die schrecklichen stages und bars und die gruselige mucke wegdenkt, ist das ganze
vielleicht doch nicht so verkehrt :)
Stimmt :v: Naja die Musik wird vll so crappy wie bei SSF4 und die Bars werden sich sicher noch ändern. Aber bei den Stages bin ich sehr optimistisch da ich die Stages von den Capcom Games eigentlich sehr gut finde. Außer von ein paar kleinen ausnahmen natürlich.
 
Stimmt :v: Naja die Musik wird vll so crappy wie bei SSF4 und die Bars werden sich sicher noch ändern. Aber bei den Stages bin ich sehr optimistisch da ich die Stages von den Capcom Games eigentlich sehr gut finde. Außer von ein paar kleinen ausnahmen natürlich.

schaun wa mal :) werden sicher noch schickere stages dazukommen. die dino stage ist auf jeden fall ein totaler reinfall und erinnert an die hässlichen stages aus marvel vs. capcom 3. finde capcom stages generell aber auch gut. möchte nur nicht, dass das in diese billige schiene geht, realistische stages bevorzuge ich.

bin gespannt, wie sich die tekken chars mit der 6 button steuerung spielen lassen. denke ich werde so spielen, um einfach beim tag team den übergang von nem sf char zu einem tekken char besser hinzubekommen. das wird sicher ne herausforderung nicht völlig mit der steuerung durcheinander zu kommen bei den 2 stilen :ugly:
 
Ich hoffe dieses "unschärfe" dings bei hits wird entfernt, das nervt ja total :ugly:
Und ja die Healthbars sucken schon übelst xD
 
SF vs MK ist eh nur noch eine Frage der Zeit :ugly:


wäre aber auch unklug so kurz nach dem neuen MK ein Spin-Off davon rauszubringen
 
healthbars sind doch in ordnung , bis auf den flammeneffekt
und bei throws sollte die kamera auch normal bleiben und nicht rumfahren wie wild

kann sich ja noch vieles ändern , ich erinnere nur an die ersten SF4 videos
 
Jap da kann sich noch einiges tun. Das mit den throws fand ich bei den ersten Gameplay Videos auch sehr nervig aber mal schaun wies am schluss wird.

Finds dennoch gut und freu mich sehr drauf, da ich die Tekken Chars mag und die Capcom Fight Games. Wird für mich also eine gute Mischung.

Hier ein Bild von Bobs Moves.
http://www.play-mag.co.uk/wp-content/uploads/2011/04/SAM_0684.jpg

Sieht für mich als Bob Spieler bei Tekken 6 schon sehr gut aus. Hoffe nur das Capcom die wischi waschi Steuerung von SSF4 beibehält. :v: Meine damit das man den z.b. Halbkreis nicht so genau ausführen muss wie z.b. bei 3rd Strike. :p
 
kann sich ja noch vieles ändern , ich erinnere nur an die ersten SF4 videos
kannst du mal einen link posten? hab bei youtube nichts gefunden. vielleicht würde mich auch
besagter ultra von abel etwas beruhigen und hoffen lassen, das sich hier ebenfalls noch einiges tut :)

cooles interview. hab allerdings nicht ganz genau verstanden, was er zu der stage frage geantwortet hat ...
in welche richtung gehen die? hab verstanden, das sie keine seperaten tekken oder sf stages machen und das
es ab und an hints wie zb alex in der dino stage gibt. war da sonst noch was an info drin? den anfang der
antwort hab ich nicht verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mal einen link posten? hab bei youtube nichts gefunden. vielleicht würde mich auch
besagter ultra von abel etwas beruhigen und hoffen lassen, das sich hier ebenfalls noch einiges tut :)

cooles interview. hab allerdings nicht ganz genau verstanden, was er zu der stage frage geantwortet hat ...
in welche richtung gehen die? hab verstanden, das sie keine seperaten tekken oder sf stages machen und das
es ab und an hints wie zb alex in der dino stage gibt. war da sonst noch was an info drin? den anfang der
antwort hab ich nicht verstanden.

[video=youtube;iAVaIpPpeOg]http://www.youtube.com/watch?v=iAVaIpPpeOg&feature=player_embedded[/video]

Der Typ kriegt bei 2:32 keinen Hadoken raus :fp: :v:

edit:

[video=youtube;p0NWFs2sDKk]http://www.youtube.com/watch?v=p0NWFs2sDKk&feature=related[/video]

Sieht das Kacke aus :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find sooo groß ist der unterschied zum finalen build gar nicht. hmm.
 
Irgendwie ist auch da keine Feste Kamera. Aber im Finalen Spiel ist die Sicht fest und schwenkt auch bei Würfen auch nimmer. Wird bei SFxT nicht anders werden. Capcom wird das schon machen.
 
denke eher das dieser schwenk bei würfen drin bleibt, weils halt an tekken angelehnt ist,
da wird das ja auch so gehandhabt.
 
Zurück
Top Bottom