Street Fighter X Tekken

jemand schon bemerkt(also bewust ;) ), dass sich die charas in dem video auf dem boden nach nem knockdown wegrollen können?



YES YES YES!!!!!! wegrollen ftw!!!

jetzt mach ich justakuma und chargi fertig :v:


€dit: ich verstehe immer nicht, wie die leute bei Chars wie Ken/Ryu, Kazu, Jin immer so abgehen, obwohl es gerade die archetypen sind, die man überall findet... :>

da gibt es imho viel bessere chars, die ein Bemu von den anderen abgrenzt, zb Eileen mit ihrem Affestil bei VF5, Ayane mit der Tatsache, dass sie rückwärstgenauso gut kämpft wie vorwärts bei DoA, Eddy mit einem gut umgesetzten Capoeira bei Tekken, Dizzy bei GG etc...

ich glaub ich bin einfach ein,zwei Spielegenerationen später drauf gekommen, so dass die erst genannten mir einfach zu generisch erscheinen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon wenn ich endlich Ryu mit Bob eins auf die Rübe haun kann. Das wird ein Fest :) Hammer Wochenende besonders noch SF 3rd Strike geil ^^
 
Weil es die Maincharas bzw. populärsten Charaktere der jeweiligen Bemus sind. Auch im Bezug auf die Story sind sie wichtiger als andere.
 
Weil es die Maincharas bzw. populärsten Charaktere der jeweiligen Bemus sind. Auch im Bezug auf die Story sind sie wichtiger als andere.


jop, und das hat mich immer gestört....2 chars sind wichtig, der rest ist dummes beiwerk...man bekommt manchmal das gefühl, man sollte umbennen in: Ken&Ryu-Fighter 4 oder Kazu Tag Tournement x)
 
jop, und das hat mich immer gestört....2 chars sind wichtig, der rest ist dummes beiwerk...man bekommt manchmal das gefühl, man sollte umbennen in: Ken&Ryu-Fighter 4 oder Kazu Tag Tournement x)

xD

Naja bei SF kommen noch Charaktere wie Akuma und Gouken dazu + die böse Shadolaw Organisation mit Bison, Vega, Sagat und Co. Aber die braucht man nicht wirklich - sind halt Nebencharas.

Bei Tekken ists ähnlich - da gibt den Mishima/Kazama Clan ....Rest ist eigentlich unwichtig ^^
 
also ich hab sf2 als kleiner junge gespielt.

ich hab tekken als jugendlicher gespielt.

ich finds extrem ( aber echt extrem!!) geil tekken-recken eins mit ken auf die fresse zu geben und den sf jungs mit heihachi zu uppercutten.

snk vs. capcom war nur halb meine kragenweite, marvel vs. capcom interessiert mich eh nicht, aber tekken (street fighter) vs. street fighter (tekken) - das trifft doch genau meinen nerv. day 1.

edit:

die screens sind alle von der sf vs. tekken folge, bin gespannt was namco draus macht. Also wirklich eine gute und interessante idee find ich. ich bin dabei. beide kaufen? vllt.? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, und das hat mich immer gestört....2 chars sind wichtig, der rest ist dummes beiwerk...man bekommt manchmal das gefühl, man sollte umbennen in: Ken&Ryu-Fighter 4 oder Kazu Tag Tournement x)

das sind nun mal die, die jeder kennt und liebt. sowie mario, snake, sonic usw.
 
ja bei den gibt es nur ein helden und die sind wenigstens sympatisch

aber ich kann nicht sehen was Kaz oder Ken toll ist ;-)

bei weiblichen Helden fällt mir das einfacher xD

was ist denn nicht so toll an ihnen, ausser dass es vllt die "mainstream-charas" sind?
 
bin ja gespannt, wie groß der cast sein wird. ob wohl alle sf chars aus ssf4 am start sind?
was ich mich auch frage ist, obs focus attacks weiterhin gegen wird. die ganze spielmechanik
sieht ja recht ähnlich zu sf4 aus. frag mich auch, ob sich die tekken chars wie in tekken steuern
lassen oder ob die moves auch mit halbkreisbewegungen ablaufen...
 
Street Fighter X Tekken erscheint 2012

26.07.10 - Capcom will das Prügelspiel Street Fighter X Tekken (PS3, Xbox 360) erst 2012 ausliefern, wie Produzent Yoshinori Ono gegenüber der Famitsu sagt. Das Ziel sei es, das Spiel zwei Jahre nach seiner Ankündigung auszuliefern.

Die nächste große Ankündigung zu Street Fighter X Tekken soll es auf der Captivate - Capcoms hauseigener Messe - im nächsten Jahr geben. Der Grund für die frühe Ankündigung des Spiels ist, dass Capcom seinen Fans eine Freude machen wollte.
 
das ist ne verdammt lange zeit. Da können die jungs ja einiges machen.

Da erwart ich aber gleich vom start weg reichlich online modi in der kragenweite von SSF4 und nicht erst eine version später :)

Btw. sehen tekken chars im SF stil um einiges geiler aus wie im tekken stil, imo!
 
Zwei neue Kämpfer enthüllt


JJHGM.png


xD
 
hab mich nun entschieden mir bis zum release (in 2 jahren xD ) nichts mehr zu dem spiel anzugucken,
um micht total flashen zu lassen, wenn ichs dann einlege :ugly: das wird hart -keine screenshots, keine
videos, kein packshot, gar nichts ...
 
das werd ich glaub ich nicht schaffen :) hab das bei SSF4 schon nicht geschafft. Aber ich wünsch dir viel Erfolg dabei. Freu mich tierisch auf das Spiel und hoffe das bald die Char List angekündigt wird.
 
Zurück
Top Bottom