Street Fighter X Tekken

neue bilder

all01.bmp


all02.bmp


all03.bmp


all04.bmp




sieht das geil aus :aargh:


kazu man sieht :nix:
 
Find die Hintergründe echt nicht schön...

Irgendwie hat nach SF4 jedes 3D-Bemu so "kack" Hintergründe. Spiel wird bestimmt spaßig, aber k.A. warum man daran spart.

Find es einfach schade. Vor allem, wenn man immer mal wieder DoA4 zockt und immer noch beeindruckt von den Details der Stages ist:

dead-or-alive-4-x360-005.jpg

dead_or_alive_4_profilelarge.jpg

dead-or-alive-4-the-characters-20051202111719560.jpg

doa12.jpg

doa4pic1.jpg
 
Naja bei DoA sind ja auch komplett 3D arenas und nicht nur von links nach rechts.
Besonders angetan bin ich aber von der benutzung der SSF4 engine nicht gerade... die MvC3 wäre mir viel lieber gewesen.
Vieleicht sieht ja die Tekken Version mit ihrer veraltenen engine anch mehr aus... jedenfalls hoffe ichs.
 
Naja bei DoA sind ja auch komplett 3D arenas und nicht nur von links nach rechts.

Gerade deswegen kann man da ja doch mehr rausholen anstatt so PS2-Niveautexturen. Erinnert mich sehr an Tekken 5 oder SC4 irgendwie, wo immer gesagt wurde: "Kommt ja erst in 2 Jahren raus. Wird sich bis dahin noch viel verbessern!"
Und am Ende hat sich dann doch nix getan.

Wie gesagt. Wird bestimmt nen spaßiges Game, aber irgendwie scheint es so, dass Stages bei solchen Games recht wenig Aufmerksamkeit bekommen :(
 
endlich mal die tekken kämpfer in nem guten kampf-spiel. ^^


nochmal für alle: tekken, sf und co sind keine beat em ups. das wird in deutschland falsch bezeichnet.
double dragon und co sind beat em ups.
das hier sind kampf- oder fighting-games. ;)
 
als ich die Ankündigung gelesen habe, habe ich mit dem schlimmsten gerechnet :ugly:

Aber das Gameplay-Video war recht gut, ein Glück mit Street Fighter 4 Stil und Gameplay (endlich bekommen die Tekken Charaktere mal ein gutes Spiel :ugly:). Bin mal gespannt, wie viele Charaktere es geben wird
 
jemand schon bemerkt(also bewust ;) ), dass sich die charas in dem video auf dem boden nach nem knockdown wegrollen können?
 
kann es sein das die kämpfe an tempo gewonnen haben? sieht alles irgendwie temporeicher aus was mir persönlich sehr gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom