Street Fighter X Tekken

Ich find immerhin das Design der Charaktere ganz angenehm. Jetzt sollten bloß noch gute Stages kommen und ich bin vom grafischen her zufrieden mit dem Spiel. Am besten ohne hyperaktive Dinos :v:

Immerhin ist schonmal Abel dabei. Bester Mann :goodwork: . King und co. hab ich sowieso erwartet
 
Zuletzt bearbeitet:
ono meinte ja das es auf der captivate noch ein sehr alter build war und zur E3 soll das spiel besser aussehen ^^ (mir gefällts jetzt schon)

wo wir gerade beim thema E3 sind
"There are a lot of Tekken characters that are really difficult to get right in this game, but our selection criteria is to pick the most challenging to bring over because it’s more fun for us and I think it will make the game more compelling in the end. One example is Marduk, who is a pretty surprising inclusion. We have some other powerful grapplers in Street Fighter but nobody that moves the way he does. From E3 onwards we’re going to be revealing many more characters and some of them are going to be truly out of left-field.

You might be thinking there’s no way we can include certain characters but you could be second-guessing yourself further down the line. The Tekken universe has some supremely weird characters, including animals and even inanimate objects, and that might strike you as contrary to the Street Fighter aesthetic, but then we’ve had a character whose limbs can stretch and people shooting fireballs from their hands, so the addition of an animal wouldn’t be so out of place and it could make the game really interesting."
 
neue screenshots

ix31661srpkl.jpg


link führt zum rest

http://www.eventhubs.com/news/2011/...-fighter-x-tekken-images-including-vs-screen/


zudem geht grad laut eurogamer das gerücht rum das SF X Tekken sogar 4spieler mode hat wie mortal wombat

Eurogamer thinks that Capcom's Yoshinori Ono is hinting that Street Fighter X Tekken will have a four player option. The article reads: When Eurogamer asked Street Fighter producer Yoshinori Ono if Street Fighter X Tekken also includes four-player fighting, he replied: "Just look at my face and imagine. I'm sending you psychic signals.

"Eventually I'll have to answer that question."
 
neues interview mit seth

die wichtigsten infos hab ich mal zusammengetragen

- es gibt keine comeback mechaniken wie Ultra(SSF4), X-Factor(MvC3), Rage(tekken6), X-Ray(MK9) usw
man hat eine bar und muss damit im ganzen kampf über zurecht kommen und sich alles einteilen

- das spielt bekommt einen "liquid style" so ähnlich wie der "ink style" in SF4 ,ingame sieht man noch nichts weil noch dran experimentiert wird wie stark der effekt letzendlich auftritt

- gameplay wird deutlich mehr rushdown orientierter sein und nicht so defensiv wie SF4 , sprich mehr mid-close range

volles interview gibts hier
http://www.eurogamer.net/articles/20...nion-interview
 
ah ja, das spiel heißt SF X Tekken und nicht vs. ;)

bitte mal umbenennen.
 
Bin gespannt welcher Titel im Endeffekt besser abschneiden wird und ob ich mir überhaupt schlussendlich beide holen werde. Hmm...
 
easy command mode? mh können sie behalten, solange das canceln ma endlich leichter ist.
die screens sind immer noch etwas muffig, ich hoffe echt das ist ein alter build!

edit: was noch gar nicht geht ist der versus screen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja äh ... toller trailer :lol: wollen die jetzt zu jedem der 50+ charaktere so nen gammeligen trailer machen?
die sollen mal lieber das spiel weiterbringen!
 
Zurück
Top Bottom