Street Fighter X Tekken

Sind das eigentlich dann auch gleichzeitig Confirms für Stages?
 
das ist eindeutig cammy

Link_Mah_Boi.jpg
 
Das macht natürlich Sinn, ich mein, ohne die Stages würden wir alle immer noch rätseln, wer da gezeigt wurde :-D

naja geht so, ich seh schon im ersten frame, dass das sagats fuss ist. ich meine ono hätte auch schon gesagt das es keine chara spezifischen stages gibt.
 
mal schauen ob auch mal neue chars aus dem SF universum reinkommen oder capcom nur die vorhandenen chars aus ssf4AE recycelt

kann ich mir jetzt eher nicht vorstellen aber mal schaun :) bin eh gespannt, wieviel kämpfer es schlussendlich werden und vor allem wie das balancing wird. da möchte ich nicht in deren haut stecken^^muss mordsschwer sein die chars gleichwertig hinzubekommen.
 
Bei mir sieht genauso aus.
Hab Bob und nun kann ich mich komplett durch den Roster wühlen und mir einen passenden Team Partner aussuchen :) Das wird ein Spaß.

Will das Spiel jetzt haben !!!!!
 
da tekken chars alle chain combos haben werd ich defintiv mit 2 tekken chars im team spielen
mir liegen chain combos einfach viel lieber (deshalb liebe ich blazblue) als dumme frame links die fast nie hinhauen

da gebe ich meine commands gemütlich ein und weiß auch das sie sitzen :)
 
@Kazuma: Die BlazBlue Chains sind aber auch keine richtigen Target Combos... für die braucht man auch etwas Timing. Und es geht nicht jeder Normal in den Nächsten. In SF gibts doch auch Chars mit ECHTEN Target Combos - für die Leute, die keine Links mögen :)

Und massenweise Chars, für die es (so gut wie) gar keine Links Bedarf... zB. Viper.

Wer weiß schon genau, wie das System der Normals für SF Chars in SFxT aussehen wird?
 
die target combos in SSF4 sind auch einfach einzugeben (meine mains haben aber alle keine TC's)
mir gefällt das chain system aus blazblue oder tekken 6 (oder auch marvel 3) wesentlich besser deshalb wird mein team wie gesagt aus tekken chars bestehen ( oder eventuell sogar ein grabler :ugly: )
 
[video=youtube;EGwCdTzZugs]http://www.youtube.com/watch?v=EGwCdTzZugs&feature=player_embedded[/video]

Cool, Evil Ryu :v:
 
Zurück
Top Bottom