Street Fighter X Tekken

Find diese Trailer irgendwie cool :p man erkennt sofort wer es ist :)
Bin so auf die E3 gespannt. Hoffentlich gibts da richtig viele neue Infos.
 
das video kannte ich noch nicht:

[video=youtube;q9UGB6v-PS4]http://www.youtube.com/watch?v=q9UGB6v-PS4[/video]

sieht imo (noch) absolut furchtbar aus. die animationen, die lifebars (urrrrgs!!)
die soundeffekte, die stage. auch dieses anscheinend sehr custom-combo-artige
gameplay gefällt mir noch nicht so.
 
Der Kampf an sich ist schon cool aber ansonsten... ich lasse dem Spiel erstmal Zeit :v:
 
das video kannte ich noch nicht:

[video=youtube;q9UGB6v-PS4]http://www.youtube.com/watch?v=q9UGB6v-PS4[/video]

sieht imo (noch) absolut furchtbar aus. die animationen, die lifebars (urrrrgs!!)
die soundeffekte, die stage. auch dieses anscheinend sehr custom-combo-artige
gameplay gefällt mir noch nicht so.

mit solchen aussagen sollte man doch vorsichtig sein gerade wenn man weiß das sich das spiel nochn jahr in der entwicklung befindet und nur wegen den fans gezeigt wurde (ich erinnere an die ersten SF4 builds die einfach furchtbar waren und nicht wirklich gut ankamen)
animationen sehen aus wie in ssf4
lifebars ist ne geschmackssache aber immernoch besser als die normalen 0815 balken
nach 2 stages sollte man sich noch keine meinung drüber bilden aber diese stadt sieht doch schick aus (außerdem haben die stages diesmal mehrere etagen)
custom combo artige ?? das sind halt die chain combos aus tekken ;) (hoffe mal die lassen sich auch so leicht ausführen wie in tekken6)

hoffentlich kommt noch steve fox und hwoarang ins roster :puppy:
 
Er schrieb ja sicher nicht umsonst "noch" und recht hat er schon iwie. Das Spiel sieht einfach noch totals unfertig aus. Die Animationen sehen grausam aus. Genauso wie die Lifebar (sowas hässliches hab ich selten gesehen). AM Kampfsound müssen die auch noch feilen.

Dafür sieht das Gameplay shcon ganz gut aus :)
 
eben, deswegen ja "noch". das ganze ist mir auch noch viel zu bunt,
sieht ja aus wie ein kindergeburtstag.

steve wär ne feine sache, jap!
 
eben, deswegen ja "noch". das ganze ist mir auch noch viel zu bunt,
sieht ja aus wie ein kindergeburtstag.
steve wär ne feine sache, jap!
Zu Bunt? Spielst du SSF4 in Schwarz / weiß ? :v:

Ich habe sehr hohe Erwartungen an das Spiel und hoffe das ich nicht enttäuscht werde. Aber wenns eine Mischung aus MvC3 und SSF4 wird dann ist es wohl mein Spiel. Hoffe auch das nicht nur SSF4 Chars dabei sind sondern auch Chars aus alten SF. Aber bald ist die E3 und dort gibts bestimmt neues zu dem Game.
 
Zurück
Top Bottom