Street Fighter X Tekken

ja wenn der gegner nachm launcher runterfliegt kannste partner reintaggen und wieder mit a-b-c weitermachen :D
charger wirds wohl auch nicht mehr geben zumindest wurden chun lis charge inputs mit circle motions ausgetauscht (bei guilde denke ichmal auch)

das spiel ist wie für mich gemacht :D blazblue combo mechanik mit SF :lick:
 
krass, hab mich schon gewundert, wie guile nach dem launcher direkt den ultra machen kann nach ner ellenlangen combo. puh, das wird natürlich von den inputs her ne riesen umstellung, wenn es nun
keine charger mehr gibt!
 
ja wenn der gegner nachm launcher runterfliegt kannste partner reintaggen und wieder mit a-b-c weitermachen :D
charger wirds wohl auch nicht mehr geben zumindest wurden chun lis charge inputs mit circle motions ausgetauscht (bei guilde denke ichmal auch)

das spiel ist wie für mich gemacht :D blazblue combo mechanik mit SF :lick:

Das würd ich aber schon irgendwie traurig finden. Wie soll denn Honda ohne Chargen aussehen? Ohweh... Ich hoffe er kommt überhaupt ins Spiel...
 
Ich fänds noch cool wenns noch nen 4 Player modus off und online gibt, bei dem jeder spieler einen char übernimmt (also quasie 2vs2) wie bei Dead or Alive

EDIT das versteckte mädel unter dem mantel scheint nen Schulrock zu tragen... omg könnte es KARIN sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:
afaik wird es so nen modus wie bei mortal kombat geben.

gootecks und mike ross haben das iwie mal gesagt.
 
2vs2 wäre geil aber in der info die capcom rausgegeben hat steht im moment noch das es nur 1-2player unterstützt

@leisli : ist asuka und nicht karin ;)

jkunaw.jpg


bin ich froh wenn das spiel raus ist und ich nie wieder ssf4 anfassen muss :happy2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds irgendwie schräg das mike ross schon nach nen paar sessions behauptet es sei das bisher beste
sf, das er je gespielt hätte. zumal es nicht mal fertig ist. klingt für mich fast nach gekaufter meinung und marketing.

2 on 2 online wäre natürlich pervers geil! :D vielleicht handeln sie es ja so, das der char der gerade draußen ist health regeneriert.

wann bringen sie endlich steve fox, feng wei und vor allem jin ins spiel??
 
u mad ?? :v:

hiermal ein match von mike "marnslaughterer" ross , hoffentlich lädt bald jemand mal die anderen matches gegen marn hoch

mike vs maximilian
[video=youtube;X_CHs4VELgM]http://www.youtube.com/watch?v=X_CHs4VELgM&feature=player_embedded[/video]

nero vs snakeyes

[video=youtube;Whwz3R9Itlc]http://www.youtube.com/watch?v=Whwz3R9Itlc&feature=channel_video_title[/video]
 
ich finds irgendwie schräg das mike ross schon nach nen paar sessions behauptet es sei das bisher beste
sf, das er je gespielt hätte. zumal es nicht mal fertig ist. klingt für mich fast nach gekaufter meinung und marketing.

2 on 2 online wäre natürlich pervers geil! :D vielleicht handeln sie es ja so, das der char der gerade draußen ist health regeneriert.

wann bringen sie endlich steve fox, feng wei und vor allem jin ins spiel??

das meinten er und gootecks schon gleich nach dem ersten teaser.
 
Was ich nicht verstehe ist das was Kazu gesagt hat. Dachte wir haben die 6 Angriffe wie aus SF und wenn man mag kann man die Tekken Chars mit 4 Buttons spielen. Aber a,b,c lucher, tag, a, b, c noch was klingt mir viel zu sehr nach MvC3. Wie soll das den bei einem SF gehen?

Wäre cool wenn es so wäre wie in MvC3 ich liebe das Game und obwohl es einfach zu lernen ist, ist es nicht ganz so leicht gute combos mit dem System zu machen.
 
was verstehst du nicht ??
lightpunch->mediumpunch->hard punch ist zB ne chain die du nacheinander eingeben kannst
lightkick->mediumkick->hardkick auch
wobei die hardversionen wohl als launcher dienen
von daher braucht man das 6 button system , bei tekken sieht das wieder ganz anders aus weils da kein light,medium,hard punch/kick gibt


hier ein neues interview mit seth

[video=youtube;I0lzqcK-tVI]http://www.youtube.com/watch?v=I0lzqcK-tVI&feature=player_embedded#at=16[/video]

jin confirmed , dan kommt zum glück nicht ins spiel da er laut ono in dieser timeline schon gestorben ist :kneel:
 
Zurück
Top Bottom