Street Fighter X Tekken

Jo es scheint ja sogar noch hübsche SF-Charaktere zu geben, die ich nicht einmal kenne. Karin hab ich zB auch noch nie gespielt und kenne sie nur von Bildern.
 
Special team intro :aehja:

[video=youtube;9pZ8SRwBZe4]http://www.youtube.com/watch?v=9pZ8SRwBZe4&feature=player_embedded#![/video]


Abel + Guile intro ( 6:10) gefällt mir am meisten xD
 
Ich frag mich schon seit SF4 wieso Capcom immer so geniale Videos zum promoten rausbringt, im Spiel aber nur Standbilder zeigt. Das ist wirklich lame und ich hoffe, es gibt wenigstens vernünftige Endings
 
also die vids guck ich mir nicht mehr an. sowas seh ich dann lieber auf meinem tv.
 
2 Stunden seeehr gutes Material, viel advanced stuff gezeigt - das beste Videomaterial bisher.

http://de.twitch.tv/gamesradar/b/308066003
http://de.twitch.tv/gamesradar/b/308070978

Ninas 7frame overhead der combobar auf counterhit ist schaut ziemlich geil aus.
Rolento hat nach Knockdown ziemlich gute Mindgame options und nen starken anti air normal.
Paul hat auf seinen Moves keine invincibility und ein scheiss backdash. :(
Vega schaut sehr stark in dem Spiel aus.
Wurde bisschen mit Pandora rumgespielt.
Sonst halt paar Combos gezeigt und ganz gute Matches...
 
ist eigentlich bekannt, wieviele Charaktere noch vorgestellt werden müssen?

Laut Charakterbildschirm tippe ich mal auf 2 Charaktere pro Seite.
 
ist eigentlich bekannt, wieviele Charaktere noch vorgestellt werden müssen?

Laut Charakterbildschirm tippe ich mal auf 2 Charaktere pro Seite.
finds auch etwas schräg. viel platz ist das ja wirklich nicht mehr und es kommen ja, wie Datankian
schon richtig sagt noch definitiv 4 chars. aber wo sollen cody, guy etc. dann noch hin?
 
finds auch etwas schräg. viel platz ist das ja wirklich nicht mehr und es kommen ja, wie Datankian
schon richtig sagt noch definitiv 4 chars. aber wo sollen cody, guy etc. dann noch hin?

naja, das Design vom Charakterbildschirm kann man schnell ändern, mit glück werden die anderen beiden Reihen auch noch zu gemacht, aber das wäre wohl zuviel verlangt :ugly:
 
jo, hast recht, habs mir gerad nochmal angesehen und da ist ja echt noch dicke platz,
vor allem nach unten hin..
 
+20$ Damage -10% Speed - connect with Launcher
+40% Cross Gauge - connect with Launcher
+20% Cross Gauge - land a reversal

Ist glaub ich die optimalste Zusammenstellung für mich.
Kazuyas Combos machen ziemlich viele Hits, dürfte mächtig viel Meter geben.

Tendiere momentan glaub ich zu Kazuya+Nina.
Bei Kazuya kann man während er sich in seinem komischen Tatsu da noch befindet schon raus tagen, Nina kommt rein und könnte direkt mit ihrem schnellen offerhead druck machen oder weiter combon. :awesome:

Das Stream Archiv ist jetzt übrigens auch bei Youtube.http://iplaywinner.com/news/2012/2/10/sf-x-tk-ipw-x-gamesradar-live-stream-archive.html
 
Zuletzt bearbeitet:
10_sfxtvalentine09.jpg


:Fuuu:
 
Finds zwar gut das man nun endlich mehr Gameplay Vids vom Spiel sieht aber die spielen alle so schlecht das man gar keinen Bock mehr auf das Game hat.

Wann ist den diese cross assault wo die ganzen Stars der Szene spielen?
 
danke für die youtube vids. muss quent da aber irgendwie recht geben.
so wie die spielen, sieht das ganze einfach total öde aus, kann mir nicht helfen.
 
Zurück
Top Bottom