Street Fighter X Tekken

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sehr, sehr geil! schade das es noch keinen preis gibt. bin aber nicht abgeneigt, wobei man
jetzt halt nicht weiß, ob das buch was taugt. die gems sind ja schön und gut, ich hätt aber
lieber eher extra farben und kostüme für die chars gehabt.
 
auf die tier lists bin ich auch gespannt :) finds aber schwer jetzt schon davon zu sprechen,
es kommen ja noch zig chars die noch nicht spielbar sind, von daher ...

bin gespannt, wo jin am ende landet. und irgendwie hab ich das gefühl das steve nicht
sonderlich stark wird. schaun wir mal. :)

das es kaum gute anti airs geben soll, wundert mich aber.

Wäre auf jeden Fall schade, wenn Steve nicht sonderlich gut geworden ist. Aber es gibt ja noch Juri :goodwork: die laut dem Zitat ja gut sein soll ^^

@Devil
Naja, mich wundert es kein Stück, dass Law wie immer Godtier zu sein scheint xD Kennt man ja nicht anders von ihm. Obwohl ich von Bob auch mehr erwartet hatte :v:
 
Wäre auf jeden Fall schade, wenn Steve nicht sonderlich gut geworden ist. Aber es gibt ja noch Juri :goodwork: die laut dem Zitat ja gut sein soll ^^
steve war ja in tekken immer god tier. bin echt gespannt, wie sich das hier verhält.
das law stark sein soll, find ich aber ja schon mal ne feine sache :)
juri reizt mich jetzt nicht so besonders, kann eh nicht verstehen, wie man bei
nem prügelspiel ne frau nehmen kann. :neutral:
 
Naja hoffe nur das Bob in der Tier Liste nicht ganz abloost. Werde in diesem Spiel keine Kompromisse machen und mir den besten 2 Char aussuchen der zu Bob passt und einfach gut ist.

Die Woche sollen noch neue Chars kommen und im Feb soll noch eine neue Stage angekündigt bzw. gezeigt werden.
 
Ach verkauft einfach eure Seelen und nimmt die besten 2 Chars :v:
Dieser Steve sieht total interessant aus und da Quentchen meinte das mein Abel so epic wäre, werde ich mir die beiden zuerst genau ansehen :aehja:
 
ich habe gedacht reclaimer hat einen guten geschmack aber das scheint wohl doch nicht so zu sein

:v:

macht er einen auf guttenberg :v:

mastergrief7fjfr.gif



:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Exklusive Character sind immer doof :hmm:
Man zockt z.B. mehrere hundert Stunden die 360 Version und wenn man mal zu nem Kumpel geht der die PS3 hat wird man von den 3 Chars zerstört weil man das match up nicht kennt :ugly:

Egal crap game bleibt crap wird aber trotzdem gekauft :aehja:
 
was mich hier noch am meisten stört: die passen einfach nicht in das spiel.

die wären was für marvel vs capcom gewesen.

aber hier sollte imo wirklich nur street fighter und tekken charas drin sein.:neutral:
 
Die hätten die Zeit lieber in Chars wit Karin, Sakura etc verwendet anstatt solche exklusiv chars zu bringen die keiner will -_-
 
Zurück
Top Bottom