Street Fighter X Tekken

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
498877767.png

AccessDeniedAccess denied:aehja:
 
Ich kopier das jetzt mal frech von Eventhubs.com

I think replay mode on #SFIV is excellent! Can we get replay on #SFxT too?! - Toddry

Ono: of couse! we had it !! ;D


Will the next characters announcement on February? - rafaelmartines

Ono: some characters in end of Jan, and some character in mid of Feb! ;D

Schön Schön der replay mode in SSF4 ist wegweisend.
 
Aus dem Shoryuken.com Forum

6 character reveals at the end of January. (My guess is.... Jin, Bryan, Jack , Bison, Cody, Guy)

Another 6 in the middle of Febuary (Christie, Leo, Dudley, Elena, Pacman and Megaman)

and the final two at the end of Febuary (Ogre and Akuma)

Kling sehr plausibel, orientiert sich wohl an der geleakten Liste http://img3.imageshack.us/img3/7313/scr7170316.jpg

mit Jin, Christie und Dud wären noch ein par Hammer für mich dabei :) Aber an Elena glaub ich eher weniger
 
Ich bin atm wieder so gehypt von dem Game. Das erste was ich machen werde ist mit Bob ins Lab zu gehen und mir dann schön langsam alle Chars anschauen die für ihn als Teampartner in Frage kommen.

Atm tendiere ich zu Poisen, Marduk, Hwoarang, Steve, Kuma und Heihachi :awesome: und das wird ein spaß die alle auszuprobieren
 
ich magt die Liste dank fehlender Sakura, Karin und Makoto immer noch nicht. Elena, Ibuki und der Rest klingt zwar gut, aber meine Lieblingscharaktere sind das leider nicht :ugly:

Joa meine Chars wie Honda oder Hakan fehlen auch, aber beide hab ich auch nicht wirklich erwartet :ugly: . Jedoch finde ich die Auswahl der Tekkencharaktere bisher super. Auch wenn z.B. Heihachi und Paul sehr merkwürdig aussehen.
 
Street Fighter X Tekken – Quick Combo System Explained
4 Knöpfe hintereinander drücken ohne großartiges timing? NEEEEEEE zu schwer.
Lass die Leute mitm Gesicht über 2 Buttons rollen für Combos. :lol:

Capcom: "It takes a block of meter! So it's okay guys! I mean at least it's not just shoved in there w/o any consequence!"

Fan: "Wow, awesome! I always had trouble w/ combos in VS and Marvel! Now, I can do it and stand up there w/ the big boys!"

SRK: "Really man? Since when did target combos become rocket science for these people?"



die Kommentare sind klasse :ugly:



SFxT ist aber wirklich Noobfreundlich, das sah man doch schon am Easy-Control-Mode (ob das an den Tekken Spielern liegt? :v:), wie schon beim Easy-Control-Modus gilt für mich: sehr schön für Neulinge, aber ich nutze das definitiv nicht.
 
Naja Tekken ist um Welten komplexer als alles was Capcom seit 3rd Strike auf den Markt gebracht hat.
 
An Street Camper ist einfach scheiße, dass selbst bei den Über-Pros keine richtigen Combos gemacht werden, da wird fast nur gekontert. Das liegt einzig und allein daran, dass man nur 1 Frame Zeit hat zwischen den Attacken. Wenn man die Frame verkackt hat ist die Combo auch vorbei. Es ist einfach zu schwer finde ich. Würde man das auf 3-5 Frames hochschrauben wäre das Gameplay so göttlich ^^
 
genau das haben sie doch jetzt gemacht oder nicht? die eingaben sollen doch wesentlich leichter von der hand gehen, da man einen viel größeren zeitlichen puffer hat ...

Wenn das so ist, steigt mein Hype für SFxT nochmal zu 100% an. Hast du dafür Quellen oder so?

@Quent
Tekken ist jedenfalls das bessere Spiel. Allein wegen der Charaktere :) Steve :aargh:
 
Zurück
Top Bottom