Street Fighter X Tekken

Muss ich dir leider zustimmen. Waren heute keine Highlights aber wir müssen mal wieder die Rangliste rocken
 
@Aku die neuen Abel änderungen schon mitbekommen?

Aber du hast ja endlich eingesehen das die Steve fallen lassen musst da er crap ist. Spiel lieber weiterhin mit Ryu :v:

Kann mich nach wie vor nicht entscheiden wen ich neben Bob spielen soll. :neutral:
 
@Aku die neuen Abel änderungen schon mitbekommen?

Aber du hast ja endlich eingesehen das die Steve fallen lassen musst da er crap ist. Spiel lieber weiterhin mit Ryu :v:

Kann mich nach wie vor nicht entscheiden wen ich neben Bob spielen soll. :neutral:

Abel hat doch kaum Änderungen bekommen :hmm:

Steve ist aber wirklich komisch. C.hp als anti-air funktioniert wann es will :uglylol:
Werde ihn aber noch nicht fallen lassen :mad:

Ja mit Ryu kann doch jeder Penner spielen :v:
War lustig aber dich mit ihm die ganze Zeit zu greifen :lol2: :v:

Versuchs doch mit Jin oder so :hmm:
 
Nein ich bleib mal bei Marduk, Paul und Christie :v: Jin is mir zu ... naja du weißt schon

Gibt doch ein haufen neue Abel Combos glaub ich http://www.youtube.com/watch?v=61e6SMziLBQ war jetzt nur das erste das ich gefunden habe. Aber ich glaub der hat nun (neben seinem nervigen st.lp bzw ch.lk) auch vernünftige Combos.
 
Wie sieht es mit SFxT zur Zeit so aus? Also zuerst allgemein Balancing, Hype, Netcode, Spieler Online und dann speziell am PC?

Gibt gerade für 22€ bei Steam das Complete-Pack mit den zusätzlichen Kämpfer und den Swap-Packs.
 
Wie sieht es mit SFxT zur Zeit so aus? Also zuerst allgemein Balancing, Hype, Netcode, Spieler Online und dann speziell am PC?
zum Netcode: mal läuft es perfekt, mal gibt es Teleports. Ka was Capcom da gemacht hat, Ping ist meistens sehr gut, aber die Teleports nerven tierisch. Vielleicht kommt aber noch ein Patch

Gibt gerade für 22€ bei Steam das Complete-Pack mit den zusätzlichen Kämpfer und den Swap-Packs.

zu teuer :ugly:

ehrlich, wenn du Online MP spielen willst, dann würde ich für das Spiel nicht annähernd so viel Geld ausgeben
 
zum Netcode: mal läuft es perfekt, mal gibt es Teleports. Ka was Capcom da gemacht hat, Ping ist meistens sehr gut, aber die Teleports nerven tierisch. Vielleicht kommt aber noch ein Patch

Laut einem Eintrag in der Steam Comunity gibt es eine ausführliche Beschreibung und Abhilfe gegen die meisten Fälle der Teleportationen. PC-.ini-Fummelei und ingame-Optionen ändern.

Naja 13€ fürs Grundspiel und wenigstens die Zusatzkämpfer für 4€. Noch immer nicht wert? :uglylol:
 
Laut einem Eintrag in der Steam Comunity gibt es eine ausführliche Beschreibung und Abhilfe gegen die meisten Fälle der Teleportationen. PC-.ini-Fummelei und ingame-Optionen ändern.

nö, das hilft genau 0.


Naja 13€ fürs Grundspiel und wenigstens die Zusatzkämpfer für 4€. Noch immer nicht wert? :uglylol:

nicht bei dem Support. Bei SSF4 hat sich Capcom richtig mühe gegeben und bei SFxT braucht man lächerliche 6 Monate für einen Patch/DLC Charaktere


Abgesehen davon habe ich zu Release schon nur 25€ bezahlt, also nein mir wäre es nicht wert :ugly:
 
nicht bei dem Support. Bei SSF4 hat sich Capcom richtig mühe gegeben und bei SFxT braucht man lächerliche 6 Monate für einen Patch/DLC Charaktere


Abgesehen davon habe ich zu Release schon nur 25€ bezahlt, also nein mir wäre es nicht wert :ugly:

okay-meme.jpg


Schade drum. An sich mag ich die Tekken Kämpfer, aber irgendwie nicht so die 3D-FGs.
 
okay-meme.jpg


Schade drum. An sich mag ich die Tekken Kämpfer, aber irgendwie nicht so die 3D-FGs.

bei der PC Version würde ich wirklich erst zuschlagen, wenn es einen Patch gibt. Allerdings könntest du auch auf gut Glück versuchen, denn die Teleports treten ja wie gesagt nicht immer auf.


Ansonsten Konsolenversion kaufen
 
bei der PC Version würde ich wirklich erst zuschlagen, wenn es einen Patch gibt. Allerdings könntest du auch auf gut Glück versuchen, denn die Teleports treten ja wie gesagt nicht immer auf.

Ich hab mir den ellenlangen Beitrag mal durchgelesen.

Mit Absprache untereinander hat man es mittlerweile so weit, dass gar keine Teleports zusammenkommen oder minimal. Also alles im erträglichem Rahmen. Random-Online wird wahrscheinlich weniger gehen, wenn es nur in den Foren bekannt ist. Sichert nicht jeden ab, der das Spiel hat, aber es ist besser als nichts und mit dauernden Teles/Lags-Spikes. Gibt auch 'nen GfWL-Thread um, die mit den weniger beschissenen Verbindungen/Lags spielen zu können.

Man muss auch schon einiges dafür einstellen und schon etwas am PC auskennen.

Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass der Support hier sehr mies ist.
Fragwürdig so etwas zu unterstützen.
 
@Quent
Wie ich sehe hast du dich an Elena gewagt. Wie ist sie denn so? Sie fand ich sowieso immer schon sehr interessant. Was wurde an ihr denn großartig gebufft?

Die Kämpfe hier fand ich ziemlich interessant. Sehr schnell und Abwechslungsreich. Macht endlich spaß dem zuzuschauen ^^. Hat Steve shcon immer so viel Schaden gemacht?
http://shoryuken.com/2013/02/09/hig...rog-egricky-ortiz-mike-ross-alioune-and-more/
 
Bin sehr zufrieden mit ihr. (Bis jetzt imo :v:)
Nach 2 Tagen kann ich aber noch nicht soviel sagen.

Hatte gestern auch einen Steve der so einen mörder Dmg raus gehauen hat das es nimmer feierlich war. Ka ob der gebuffed wurde.
 
Zurück
Top Bottom