Street Fighter X Tekken

Jup fand ich auch. Sehr ausgeglichene Matches imo :) . Marduk ist schon echt übel. Aber irgendwie hat sein Super in einer Combo kaum Schaden gemacht oder täusche ich mich da?

Paul verwundert mich eigentlich kaum. Der hat ja mit Yoshimitsu die krassesten Buffs erhalten. Letzteren will ich mir unbedingt anschauen. Der klingt einfach nach Fun... und die heutigen Matches haben mir gezeigt, wie nervig Law mit den Nerfs geworden ist xD
 
Das find ich auch. Aber da er tausend mal ins Gesicht des Gegngers haut sieht man das wohl achlecht wie der Balken weniger wird.
Gegen law hab ich mittlerweile fast keine probs mehr. Dein Kuma hingegen ist böse wie eh uns je

P.s. Hatte gestern kein bock aufs headset :(
 
Öh.. Kein Problem? ;)


Joa... Vielleicht hat mans bemerkt, aber ich war nicht so ganz bei der Sache. Einfach nur, weil mir dieses rumgejabbe SOOOOO auf den Zeiger geht. Ich meine, das kann man schon locker kontern, aber die Ruhe hatte ich dafür nicht mehr. Wie kann man nur sowas nerviges wie Poison spielen? Ich verstehe es nicht
 
Ganz schön gewagt von dir solche Behauptungen auf zu stellen.

Aber das Datankian wohl einen der besten Kumas hat ist wohl zutreffend
 
Ganz schön gewagt von dir solche Behauptungen auf zu stellen.

Aber das Datankian wohl einen der besten Kumas hat ist wohl zutreffend

Haha danke aber ich glaube nicht xD . Gerade gestern war ich einfach zu müde für das Spiel.. Ging aber wohl nicht nur mir so ^^. Ich fands dennoch lustig.
Paul lasse ich wohl nach einem Tag sein. Ist nicht so ganz mein Ding :v:
 
wie quent in jedem 2. post den aku anscheisst :lol: naja, das nach dem zocken von dem kack game die nerven blank liegen, wundert mich nich :kruemel:
 
Hab das 2013 Update jetzt mal getestet und das Game macht auf jeden Fall mehr Laune. Hatte zwar schon wieder 2 Timeouts, aber es sind definitiv weniger geworden.
 
Bin gerade etwas von Bob gehypt. Der Dmg den der jetzt nach dem Update macht ist echt enorm. Die Combos lassen sich sehr gut mit allen verschiedenen Chars kombinieren. Weiß nur nicht welchen Char ich nun spielen soll. Da ich Dudley nach dem Update eigentlich nicht mehr brauche ^^

Schau mir gerade Paul an, macht sehr viel spaß. Ist aber schon etwas lahm unterwegs.
Marduk ist auch sehr gut nach dem Update. Würde ja gern mit Christie weitermachen aber die spielt sich so komisch. Und Elena wird wohl eine Lebensaufgabe sein.
 
Dazu fällt mir dieses Video ein.

[video=youtube;kCPRGY45uz0]http://www.youtube.com/watch?v=kCPRGY45uz0[/video]
Gerade die letzte Combo ist echt heftig. Heihachis Kopfnuss Buff ist ziemlich heftig und passt perfekt zu Bob. Hast du mal probiert nach dem "Shoryukenmove" Pandora einzusetzen? Ich frag mich, ob das auch nach dem zweiten Shoryuken möglich ist. Bob erscheint auf den ersten Blick viel flexibler als früher. Gerade durch seinen neuen Wallbounce ist man nicht mehr so sehr auf dem Partner angewiesen.. Zu beneiden ;)

Derzeit schaue ich mir Yoshimitsu an... Mann ist das ne Geburt :lol: . Er ist schon der spaßig und vorallem Einzigartig, aber dadurch auch unfassbar schwierig zu benutzen... Wenn da irgendwer n gutes Video kennt: Immer her damit :kruemel:
 
OMG die Runde bei 9:43 ist ja mal so krass xD

[video=youtube;UgDRjULdsnQ]http://www.youtube.com/watch?v=UgDRjULdsnQ&feature=player_embedded#![/video]

:uglylol:
 
@datankian ja das video hab ich gestern ka wie oft angeschaut :v:
Standart combo mit bob ohne gems 350
Die schwere version 400

Pandora mit marduk und bob 450
Mit paul 500 ^^

Da geht was :brit:
 
Ja Quent, das waren.......................Matches , keine guten aber halt auch keine schlechten.................

Einfach nur Matches :hmm:

Das Spiel kann mal sehr intensiv und cool sein aber die meiste Zeit ist es aber nur gelame von beiden Seiten :hmm:
 
Zurück
Top Bottom