Street Fighter X Tekken

Die PC-Version bekam am Wochenende einen fetten Patch. Die 12 neuen Charaktere sind nun sicht- aber nicht auswählbar.
 
Wo ist der .... Patch?? Kann das sein das wir den wieder erst morgen bekommen? War ja klar Capcom :mad:
Edit: aha Fail ist schon da ^^

Desk mal wieder [video=youtube;bUAJt6Akz1M]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bUAJt6Akz1M[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Shitty game is still shitty :shakehead3:

Hätte von dir auch nix anderes erwartet nach der Abreibung die dir Leisli gestern gegeben hat.

Finde das Update nach dem ersten Anspielen eigentlich sehr gut. Bob haben sie wohl sehr verbessert. Bin leider noch nicht so zum Combos testen gekommen. Marduk ist sehr böse geworden. Wird vll sogar mein Dudley ersetzten.
 
Sehr scharf kombiniert :brit: Bartträger sind die besten ^^

@Aku spielen wir heute nochmal oder hast du es schon bei Gamestop verkauft?
 
Ich werd das Spiel niemals verkaufen (hat ja auch gar keinen Wert mehr :ugly: )
Heute Abend könnten wir zocken :happy2:

Leisli ist so ein gammliger Sack :shakehead3:
Hockt in seiner Ecke rum und wartet nur drauf das ich nen Fehler machen soll und deine Launcher waren gestern einfach episch Quent :lol2:

"Das hat mir Leisli beigebracht , man soll ab und zu mal nen Launcher raushauen :nyah: "

Hast ihn kein einziges mal mit dem Scheiß getroffen :v:
 
würde gerne mitspielen, aber bei der PC-Version funzt Online Play sowieso nicht :ol:
 
würde gerne mitspielen, aber bei der PC-Version funzt Online Play sowieso nicht :ol:

natürlich funktioniert es, habe ich die Tage ja erst selbst getestet. Nur kann man nie sagen, wann Teleports kommen, mal läuft das Spiel 2 Stunden gut, mal gibt es direkt im ersten Spiel teleports :v:


Games for Windowsdoof :kruemel:


bin richtig froh, dass Crapcom von dem Crap endlich weg ist und in Zukunft nur noch auf Steamworks ihre Spiele veröffentlicht ^^
 
Mein Stick hat sich heute mal entschieden wieder richtig zu funktionieren.. Nach Tagen :uglylol: . Wenn ihr heute Abend spielt bin ich wohl dabei... Wenn es für mich nicht so läuft ,habe ich wenigstens ne Ausrede dafür :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
:goodwork: :knuffel:

Wie ich gerade mit Pandora und Gems mit Kuma 850 Schaden gemacht habe :uglylol: . Zwar wird es zu so einer Situation nicht kommen, außer ich kontere ein Shoryuken, aber daran sieht man, wie heftig Pandora wird. Da müsste man sich echt mal hinsetzen und schauen, was möglich ist. Erstmal werde ich mir aber n par Charaktere anschauen. Kuma/Law wird auf dauer etwas fade. Außerdem gefallen mir die Änderungen von Law auch nicht besonders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal dazu gekommen ein paar neue Combos mit Bob zu testen. Kann mit Hilfe von Dudley oder Christie leicht die 400 knacken mit 1 Bar. Schon alleine der DMG der er jetzt macht nachdem man endlich seinen super in eine normale Combo vereinen kann ist gut. Bin gespannt was noch alles kommt. So wie es aussieht werden wir bei der EVO nur Pauls sehen. Die ganze FGC wird ihn spielen....

@Datankian sehr coole Matches waren das heute :)
 
Zurück
Top Bottom