Street Fighter X Tekken

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Falls noch nicht gesehen: Hier ein Link zu einer offizielle CAPCOM Umfrage für uns Fighting Game Fans.
Pusht mal alle ALPHA ... und Breath Of Fire :-D
http://shoryuken.com/2012/12/20/cap...ey-should-be-doing-in-the-digital-game-space/

Wer da nicht für Ghost'n'Goblins votet, der kriegt was mit'm Paddel!

[video=youtube;J7w1WTDpBTU]http://www.youtube.com/watch?v=J7w1WTDpBTU[/video]

@SFxT:

Ich mag das Spiel und das Upadte wird es wohl noch besser machen - sauber! :)

hast du es nicht für ps3 krateroz? :o

dann könnt ich den grümpel mal aussem schrank nehmen und dich verhauen :v:

die haben echt die grellen farben rausgenommen? xD ja, find ich gut!
wie läufts denn online so mittlerweile??

Wurde doch in dem v2013 Trailer gezeigt das die Farben reduziert werden. Meine aber damit die Farben von den Gems aber die custom Farben werden wohl auch bisschen "generft" ^^
Also hab das Game seit einem halben Jahr oder so nicht mehr online gespielt aber paar Kumpels meinten das sie meistens schnell Matches finden.

Mit dem Update werden wohl ein Haufen Leute das Game wieder zocken und wenn bald mal ein Deal of the Week für die DLC Charactere kommen würde wäre es einfach :aehja:

@Che
Wie gern ich den Kot aus dir rausprügeln würde :v:

du bist doch bescheuert
einmal hab ich das game auf der 360 und du nicht und einmal auf der ps3 und du nicht

du bist doch bescheuert
einmal hab ich das game auf der 360 und du nicht und einmal auf der ps3 und du nicht

Einigen wir uns darauf, dass wir beide bescheuert sind :v:!

Ja, mal schauen - SFxT für PS3 wird es ja vllt. mal im Download-Angebot geben ... eine Disc-Version kommt mir nicht ins Haus :P!

Waren heute ein par gute Matches dabei :) . Schade dass Leisli scheinbar Verbindungsprobleme hatte.

Dudley und Bob gingen zum Schluss echt ab. Die passen einfach gut zueinander. Zu blöd, dass du meinen Kuma anscheinend noch zu gut kennst xD .
Ich probiere ja immer noch 2 andere Chars zu finden, damit ich etwas Abwechslung in mein Spiel finde. Von daher hab ich heute mal ein par Charaktere ausprobiert. Hat man vielleicht gemerkt, dass ich Asuka zum ersten mal gewählt habe XD . Ihre krüppeligen Normals sind schon echt ne Herausforderung. Bis zum nächsten mal werde mit ihr aber sicher nochmal üben. Eventuell kann man ja Justakuma noch dazu motivieren sich von mir verkloppen zu lassen? :v:

Sagt der der ttt2 (weil er es auch nach monaten immer noch nicht kann) verkauft :rolleyes:
Sfxt macht mit tankian und co schon bock

Monate lang nicht gezockt? Jetzt übertreib mal nicht ...
Dachte in Hardedge.org heißt du auch justakuma?

Monate lang nicht gezockt? Jetzt übertreib mal nicht ...
Dachte in Hardedge.org heißt du auch justakuma?

Ja toll Quent letzte Woche hab ich es kurz mal eingelegt um mich bisschen wieder einzuspielen bevor ich Machito zerstören wollte.
Ansonsten hatte ich es seit unserem vorletzten online match nicht gezockt.

Ich heiße auf Hardedge.org auch justakuma aber ich werd doch nicht mein TTT2 verkaufen :ugly:

Zurück
Top Bottom